Kennt Ihr das Gefühl?......

Is mir bissher nur mit dem Umhang aus Gun'Drak passiert, war bis 3.2 der beste DK-Umhang vor Naxx25, war praktisch IMMER da drinne, dann dropt der, und n GOTTVERDAMMTER Mage würfelt ihn mir weg, ich hätt am liebsten körperliche gewalt gegen ihn eingesetzt, hab mir dann am tag dadrauf denn epic-umhang vom lederer craften lassen und seit dem is kein umhang gedroppt...
 
Ich hab immer das "Glück", das ich meinen Wunschgegenstand meist imemr dann bekommen könnte, wenn ic hscho nwas besseres habe
jester.gif
 
Jo,dass Gefühl müsste eig. jeder kennen
cry.gif

Geh ich mitm Hunter rein droppen nur Casteritems (Aber wirklich NUR!)
Geht mein Vater mitm Mage rein droppen natürlich nur Hunteritems.
Natürlich würfelt dann auch keine Sau auf die Sachen so das Ich die (als Hunter) die schönen Casterteile dissen darf -.-

Wenn wir beide in einen Raid gehen freut sich meistens unser Tanks bzw. unsere Tanks

MFG
Allvis
 
es gibt keine sonnen und schattenacctouns, es gibt sonnen und schattenchars..

ich hab mir zu wotlk release zeiten zuerst den dk auf 80 hochgetankt und mir jesusmäßig beim tank-gear farmen den ar*** aufgerissen. irgendwann hatte ich auf die elende farmerei keine lust mehr und hab meinen hexer gelevelt. full blau 2x naxx 10 und 3x naxx25er und ich war innerhalb von 3 wochen full epic
tease.gif
ungerecht sowas
 
Joa das kenn ich noch gut genug mit meinem Retri... war damals in der besten Raidgilde auf dem Server und bin jede ID Naxx 25er gegangen und hab nie dieses scheiß Buchband bekommen -.- alle anderen Palas hatten ds teils für third gear und ich habe es noch nie droppen sehen... hatte es dann als es das für Marken gab.
 
Ich leide mit dir, hab das Schwert von Kel in Naxx nur 1 mal gesehen und das bei mindestens 15 versuchen hintereinander.
Habs aufgegeben mir Waffen in Raids zu suchen viel leichter mache ich das nun mit Kaufen oder Farmen.
 
Ich war dafür zwar nicht raiden aber für die Tank Beinschienen aus der Vio Feste bin ich 14 mal reingerannt.
Motivierend ist das gegenteil
hmmm.gif
 
der enhancer aus meiner gilde iss seit release von pdc hc jeden tag rein für den kolbein weil er nie ne offhand bekommen hat bzw iss nie was gedropt
bis zum braufest war er jeden tag drin, das ding iss nicht ein mal gedropt dann hat er sich den krug ausm ah gekafut :>
 
Kenn' ich von der Axt aus PdC hero^^

Wochenlang ist die entweder nie gedroppt oder wurde mir weggewürfelt, doch dann hatte ich sie endlich bekommen. Und als ich dann eine Woche später die ganzen gier-Epics (Stoffroben, etc) verkaufen wollte, ist mir aufgefallen, dass es inzwischen drei Äxte waren^^
 
Bei den ganzen Sonnen oder Schattenchars würde ich mich bei den Sonnenchars einstufen... meistens jedenfalls... habe eigendlich meist glück mit den sachen die ich suche oder sogar brauchen könnte.

Okay... ich bekomme meistens auch nie was ich will aber bekomme dann etwas das sogar besser ist... Meist finde ich auf meinen metzel touren auch unverhoft nette items. So wie gestern die Klinge des Unglücks.


Kann mich zu BC zeiten erinnern wo ich raiden war und an einem abend eigendlich nur zeug für meinen char bekommen hatte... bei jedem boss war etwas für mich dabei und ich hatte das glück es sogar zu gewinnen^^

Aber ich kenne das was der TE anspricht... nicht nur von hier sondern auch von anderen Spielen.
 
hmmm iwie kommt mir das bekannt vor ... achja ... mir gehts ähnlich ... hab seit naxx keine waffe mehr bekommen die wirklich gut ist bis auf den rnd kolben in uldu10 u der is viel zuuu schnell für mich eigentlich ...
hab aus frustgründen deswegen auf resto umgeskillt (naja mein healeq ist immo auch besser ... es will einfach nix für melee shamys droppen dafür kann ich pro raid ca. 1 healer item mitnehmen -.-)

wenn ich da einem freund von mir denke, der hat kurz nach 3.1 aufgehört u hat vor 3 wochen wieder angefangen u der ist mittlerweiler bis auf waffe u trinket full 232/245 ... ich könnt heulen
 
Also bei mir ist es so , dass wenn mal was für meinen Schadow-Priest dropt was auch net gerade oft passiert, ich beim würfeln IMMER verliere, ich habs noch nie geschafft zu gewinnen. Ich hatte nur öfters glück das die , die mit mir in inis gegangen sind diese teile nicht brauchten...aber dies ist bei meinem priest und meinem dk so , dass ich nie gewinne
sad.gif
 
i werd erst garnet mitgenommen weil hab ja keine erfahrung^^
 
ich will mit wetten xD

topic: ich weiß was du meinst, damals zu bc wollte ich immer das hexer t6 und es is nie gedroppt.... als wotlk kam sind wir mit nen fun raid zu archi und das t6 is gedroppt...










Besucht mein profil:[post="0"]mein profil[/post]
 
Ich kenn das auch sehr gut mit dem Dropglück...mit Der Pala war ich über 20 Mal in Zul Farrak und sie hat nur das erste Schwert bekommen, das zweite ist nie gedropt. Nicht ganz 3 Wochen nachdem ich endlich aufgegeben hab ist die hexe dran mit Zul und siehe da: Ein einziger Durchgang und sie konnte beide Schwerter dissen - ich hab fast in die tischplatte gebissen
crying.gif


Einige Zeit später ist meine Hexe lvl 70 und geht immer brav mit der Gilde nach Kara, nur bei Moroes muss ich auf Dudutank umloggen. Bis heute ist die Hexe 70 und bis heute hat sie nicht ein einziges Fitzelchen irgendeines T-Sets gewonnen obwohl diese Handschuhe sicherlich 10x gedroppt sind. Irgendwer war immer dabei der sie mir weggewürfelt hat.

Normalerweise kann ich solche Sachen ignorieren aber manchmal...Mein Mann ist das erste mal mit in Kara und gewinnt das Pferd sowie 7 weitere Teile - inclusive der Handschuhe die ich schon so oft nicht bekommen hab
rolleyes.gif


Seitdem der Dps-Wahn ausgebrochen ist und niemand mehr unerfahrene und nicht fertig equipte Leute mitnehmen will muss ich mir aber zumindest darum keinen Kopf mehr machen, wer nicht in Hero-innis reinkommt kann auch keinen Mist würfeln und muss an Raids gar nicht denken *grml* (achja, ich bin wieder Pala^^ -und Dudu, Kriegerin, Schami....)
 
Ohja, da fällt mir was ein, was mich auch noch heute aufregt.

Zu BC Zeiten:

Mit meinem Hunter versuchte ich den T4 (?) Helm aus Kara vom Prinzen (Endboss) zu erhalten. Und ob ihr es glaubt oder nicht, dieser Helm, ist nie, ich wiederhole, niemals auch nur irgendwann gedroppt. Ich hatte schon sämtliche Sachen für Marken. Der Helm ist nicht gedroppt. Außer EINMAL. Ich tickte völlig aus und würfel und was kommt ?! Eine 1 ?! Ist das nicht lustig ?!

Und die Krönung war dann, als eine Woche vor WOTLK Release der Helm droppte und ich ihn bekam. So furchtbar.
 
Ja das kenne ich..
Bin dabei alle schlechteren items (Vom ilvl 232) auszutauschen.
Bin ganz gut dabei,fehlt nurnoch Grandeur Trinket sonst alles 251,264 und 268
Und ich bin MM Hunter der Arp sockelt...,und brauche das scheiß Trinket aus Seelenschmiede.
19ter Run oder so,und nicht gedroppt <.<
 
Gratulation zum Ausgraben des Threads.
 
Zurück