Kennt Ihr das Gefühl?......

Mir geht es so mit Caster-Waffen.

Wochen ja sogar Monate lang dem KT Schwert nach gejagt.. nix.. Ulduar kam.. keine Waffe.. und auch die KT Waffe nicht. Nun gut.. kurz vor PdK. Auri Waffe gekriegt.. naja besser als nix.. dann PdK hatte ich gsd recht fix nen 232er Caster Schwert. Tja.. aber das 245er bleibt mir dauerhaft verwehrt.
Gehe jede Woche PdK/Ony und hab schon min 10x ne Caster Waffe gesehen.. (245er natürlich) und jedes verdammte mal den Roll verhauen.. Schicksal.. soll wohl so sein..

War aber in BC das selbe. Wollte in Kara immer vom Prinzen den Dolch haben.. halbes Jahr nicht gedroppt. Dann endlich gedroppt.. nicht gekriegt.. naja.. 5 Raids später war er dann endlich auch meiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn doch nur damo hier wäre... er würde dir erklären, dass du einer der unglücklichen zocker bist, die keinen sonnenaccount haben
paladin.gif
 
jaja die schattenacounts , glaub hab auch einen^^
 
naja ich bin bis T5 Content mit dem Bogen aus DK hero rumgeheizt, da der Bogen in Kara NIE gedroppt is und ich hab Kara 1 jahr regelmäßig gecleared. Dann war ich EINMAL nich mit in Kara und was droppt .. ja genau .. und der schurke hat ihn bekommen,weil ich ja nich da war Oo AHHHHHH !! ich glaube es gibt Items die soll man einfach nich bekommen ... xD
 
Zu TBC-Zeiten ging es mir auch meißtens so. Und wenn dann doch mal ein Teil dropt (primär die T-Sets) hatte ein anderer mehr Glück wie ich
sad.gif


Zu WotLK Zeiten war ich zu meiner aktiven Zeit (ja, ich pausiere ausnahmsweise mal wieder ...) wenig Raiden, hatte aber sehr viel Glück was die Drops anging. Ok, ich bin später eingestiegen, und als einziger Healpala hatte ich auch den Vorteil dass mir so gut wie nie jemand etwas wegwürfeln konnte. So gehört sich das
wink.gif
 
das problem kenn ich noch mit meiner hexe zu bc zeiten. über ein jahr lang bin ich wöchentlich kara gerannt, wegen der verzauberkunst formeln, aber sie kamen nie. bis heute hab ich diese formeln nicht, und ich hab sie auch in anderthalb jahren nur einmal droppen sehn, aber leider mit nem anderen charr....
crying.gif


dafür hatte meine vor kurzem 80 gewordene schami, ein wansinns glück, nach einer woche hatte sie alles blaue zeugs weg und sogar noch zwei drittel für das zweit equipt zusammen bekommen. manchmal sind die unterschiede irgendwie spürbar...
 
Oh ja ich hab ähnliches erlebt ich geh jede woche schön pdk 25er pdk 10er ony10 ony 25er um mal ne geschite 1 h catserwaffe zu bkommen , man sollte vorher wissen das ich schon ein 245 er schild von i nem boss besitze aus pdk und halt auch 245 er eq ich gimp aber mit nem 2 handstab von anub aus pdk 10 rum weil der mir als ele mehr bringt als wenn ich blaue waffe + 245er schild anlege und immer wenn mal ne caster waffe droppt bin ich der depp der mit ner 95 verliert weil i son grün equipter wolken heini der mal eben kurz eingesprungen ist da keiner on (nach 23 Uhr) meine ROFLMAO WTF Epicneed Waffe vor meiner nase abgrabbt



soviel dazu und an den dudu fals er den Fred hier lesen sollte sollte ich das nächste mal deine anwesenheit in einem raid miterleben müssen
danke ich ab
biggrin.gif
 
Meine Mitbewohnerin hat auch den Lichtaccount erwischt...
Pet aus Terasse des Magisters beim ersten Run gedroppt,
Streitkolben aus Nexus HC beim ersten Run gedroppt,
und so ziemlich alles wo ich ihr sage "Da könnte was für dich droppen" das dropt dann auch wirklich wenn man das erste mal reingeht...
Sogar der blaue Protodrache ausm Turm... "Hey, da dropt eventuell ein Drache. Dropchancen sind aber unterirdisch." einmal mit ihr rein - gedropt...

und wenn ich was brauche gehe ich Monatelang rein... Schon fies ^^
 
ich bekomm nie das was ich will in inis^^ hab 6wochen gebraucht um die axt aus pdk zu kriegen....und hab noch 2 t7,5 teile und nur 1 t9 teil ><,bin meistens zu faul items zu farmen die ich unbedingt brauch,ich bin auch ned wirklich der grösste raider
 
jo habe auch das problem gehe schon seit wochen pdc hero für den dolch für zauberklassen aber nur 1 mal zu gesicht bekommen und ein oller ele schami würfelt ihn mir wech
jester.gif
naja aber ich gib die hoffnung nicht auf
victory.gif
beim pala war es so das ich die axt aus hdb hero haben wollte jeden tag rein nach dem 15 run dropt er entlich freude war gross gleich verzaubern lassen naechster tag da sag ich mir mal pdc h probieren erster run bumm die axt dropt und auser mir braucht es keiner ja ok gefreut schon musste dann nochmal kohle für verzauberung blechen xD joa man bekommt halt nie wenn man es möchte deshalb immer optimistisch bleiben
rolleyes.gif
 
Seit kurz vor Patch 3.1 hab ich mit meinem Heilpriester einen zwar nicht ganz so gammeligen Zauberstab aus Naxx25, aber in pdk10 und 25 dropt (wenn überhaupt) nur einer mit Trefferwertung...
Dabei können sich alle Bäm-20k-instant-bolt-casterklassen den 245er Zauberstab für Marken kaufen. Btw. gibt es nicht mal nen 245er für Heilpriester. *whine*

plx Blizzard giev Zauberstab für priestoor!
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich als krieger spieler sage dir. Jaaaa ich kenne es zu gut mein bespiel dazu. Wrath war ne weile draussen ich war schon 80 und streifte so mit gilden freunden und anderen die ich so kenne durch die heros. Ein neuer schild wäre doch mal genau das richtige für mich HDZ4 hatte doch da was feines beim endboss. Also die ids restlos ausgequetscht aber nie ein schild. Dann hab ich auf meinen hunter gewechselt der Tank war mir etwas langweilig geworden und jedes mal wenn ich mit meinen hunter diese Instanz gegangen war droppte der Schild am ende. Mein Fazit :immer wenn du ein neues item brauchst ist es nie da. Aber wehe dir du hast etwas besseres dann schmeisst es blizz dir hinter her. Zum Thema Schattenaccount Nein aber es sind mehr die Chars betroffen als der ganze acc.
 
joa sowas kenn ich

als ich mit meinem schurken 80 wurde, konnte ich sehr schnell das eq verbessern, ging jede woche naxx 25 dafür. nur mit den waffen hatte ich einfach kein glück. nach etwa 7-8 IDs hatte ich dann die schnauze voll mit meinen zwei 143 dps waffen rumzulaufen.
also hab ich nen guten priesterkollegen gefragt ob er mit mir arena spielt und hab dann die 178 dps dinger bekommen=)
 
so änhnlich ging es mir mit dem Trinket der Spinne aus Naxx 10er.
Naja, nun hab ich was besseres.
victory.gif
 
Das dachte ich mir, als ich vor kurzem mit meinem Bruder zusammen MC leergeräumt habe. Alle Sachen die ich damals nie bekommen hatte, beim ersten Run !
 
achja kenn ich xD

mit meinem vs shami bin ich über 2 monate mit dem marken accgebunden casterkolben gerannt. naxx droppte nie was ulduar au net bis es mir zublöd war und die flasche und den krug aus dem braufest genommen habe xD.
 
Ja kenn ich auch -.- Meine Hexe hat immer noch den Dolch aus PDC hero--- und was besseres will einfach nicht droppen oder wenn es droppt würfeln mir es irgendwelche Magier weg *heul*
Und bei der Druidin warte ich auf den Stab aus PDOK10er ... hoffentlich wird das bald mal was
 
In genau so einer Situation stecke ich gerade!
Als der erste Loot von PDK auf Buffed und im Lootlink auftauchten, traute ich meinen Augen nicht als ich "Des Todes Wahl" erblickte und war geschockt vom den fast unverschämten Proc.
Ich wollte und will es immernoch unbedingt haben und spare seid anbeginn 3.2 jegliche DKP! Aber es will einfach nicht droppen!! Zumindest nicht für mich, denn als ich !eine! ID mal nicht mitraiden konnte, hat es sich ein Schurke eingesteckt :<
Ich beiß immer in die Tischkante und muss mich zusammenreißen wenn ich sehe, wie Items die eine Verbesserung für mich bedeuten würden, an irgendwelche Leute für Mindest-DKP gehen, die eher Raidinaktiv sind und so am Rande geinvt wurden und dadurch mittlerweile besser equipt sind als ich...

Der innere Schweinehund kläfft mich an, ich solle doch auf das Trinket scheißen und lieber erstmal T9,25 voll machen, aber noch kann ich ihn ignorieren!

Tia nun steht 3.3 vor der Tür und das da Meeletrinket-technisch welche zu haben sein werden, ist höchst wahrscheinlich, mit Sicherheit auch in den 5ern.
Nur stellt sich die Frage in wie weit die besser sein werden.

Aber wie ich mein Pech (oder Glück?) kenne werde ich auf den ersten runs eins hinterher geworfen bekommen...
 
ich kenn das nur etwas härter

bin auch retri hab immer waffen die zu shclecht sind jetzt ist seit ony patch (war JEDE woche drinne) zum 2t mal gedroppt und jedesmal ein noob equipter dk/pally mit nedmal 1!! 219 item würfelt es mir weg

und pdk 25 war auch fast jede woche drinne (1x der schlächter gedroppt)
dan rollt ihn mir son fury weg mit der begündung: FURY macht mehr dmg fury ist das beste aber was ist er machte dan die nächsten raid etwa 700dps weniger OMFG-__-
paladin.gif
paladin.gif
 
Ich kenne das Problem. Ich hab noch die Schuhe des Scherbenweltlers aus pdc normal bei meinem Main-Hunter. Ich renne jeden ID pdk 10er, aber Lord Jaraxxus will die scheißdinger einfach nicht rausrücken. Die Schamischuhe hab ich allerdings schon gefühlte 10 mal gedizzt. Inzwischen trag ich bei Raids aus Verzweiflung schon meine unerbittlichen Schuhe, auch wenn mich manche dann schief angucken.
 
Zurück