Kennwortzusendung geht nicht

Mimifee

NPC
Hallo!

Ich bin etwas mit meinen Kennwörtern durcheinander geraten - clevererweise geht die Kennwort-Zusendung von S&F nicht. Wenn ich dort meinen Namen und die Addy dazu eingebe, kommt die Fehlermeldung Name oder Kennwort stimmen nicht. Hmpf. Gibt es eine Idee dazu, wie ich das wieder in den Griff bekommen kann?

Mein Passwort bei buffed habe ich schon geändert - das hat aber offenbar keinen direkten Einfluss auf http://buffed.sfgame.de-Accounts. Ich glaube mich auch düster daran zu erinnern, dass man bei der Charaktererstellung nochmal ein Kennwort eingegeben hat. Kann mir jemand helfen?

Mimifee

hmm, ich habs gerade probiert, die Mail mit dem neuen Kennwort war sofort da.
die Fehlermeldung das Name oder Kennwort nicht stimmen, hatte ich als ich ne falsche Mailadresse eingegeben hab.

überprüfe bitte da nochmal ob die Mailadresse stimmt.

gruß

Eviltabs

Hm, also ich habe jetzt alles Mögliche durchprobiert. Es will einfach nicht. Vielleicht liegt es doch daran, dass ich mein Passwort bei buffed.de geändert hatte? Nun habe ich eine Mail an support@ geschickt und hoffe sehr, dass die mir weiterhelfen können, wieder an meinen Charakter heran kommen zu können.
crying.gif
Danke aber für den Versuch, hier zu helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück