Keys für Headstart geknackt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Themyrrin

NPC
Kommentare
2
Hallo liebe Buffed-Community,

ich habe bei Amazon WAR vorbestellt, auch um vorzeitig ins Spiel einsteigen zu können.
Also, am Montag war die Email mit den Codes da, und ich habe mir erstmal bei war-europe.com einen Account erstellt.
So, dann habe ich die Keys eingegeben, doch es kam die Rückmeldung, die keys würden nicht stimmen.

Als ich dann bei Amazon angerufen habe, kam raus, dass das System zur erstellung dieser codes von hackern geknackt wurde, und die sich praktisch mit meinem key einen account erstellt haben!
dunno.gif

da der freundliche Herr vom Amazon - Kundendienst durchblicken ließ, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat,
dachte ich mir, vielleicht hilft es hier jemandem weiter
smile.gif

also gegen äusere einflüsse und ruab kann niemand was machen
glaube auch kaum das du bis release da was ändern kannst ...

ich habe bei Amazon WAR vorbestellt, auch um vorzeitig ins Spiel einsteigen zu können.
Also, am Montag war die Email mit den Codes da, und ich habe mir erstmal bei war-europe.com einen Account erstellt.
So, dann habe ich die Keys eingegeben, doch es kam die Rückmeldung, die keys würden nicht stimmen.

Als ich dann bei Amazon angerufen habe, kam raus, dass das System zur erstellung dieser codes von hackern geknackt wurde, und die sich praktisch mit meinem key einen account erstellt haben!
dunno.gif

da der freundliche Herr vom Amazon - Kundendienst durchblicken ließ, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat,
smile.gif

Das ist schlichtweg Unsinn! dont feed...

Das ist schlichtweg Unsinn! dont feed...

weist du es besser ?
dann begründe

nach deiner aussage zu urteilen

erzählst du sowie TE, spekulationen ohne begründung !

da du ja kein problem hast, und nix sinreiches dazu beitragen kannst
aber der TE ein problem hatt
glaube ich eher ihm als dir

Oh Mann das ist ja Kacke aber da kannst du nix machen musst wohl bis Donnerstag warten =/

weist du es besser ?
dann begründe

nach deiner aussage zu urteilen

erzählst du sowie TE, spekulationen ohne begründung !

da du ja kein problem hast, und nix sinreiches dazu beitragen kannst
aber der TE ein problem hatt
glaube ich eher ihm als dir

ohne begründung? ich habe das doch von Amazon mitgeteilt bekommen, sowas denke ich mir doch nicht aus :/

Ich finde sie Sache etwas merkwürdig. Wieso weiß Amazon, dass die Keys der Headstarts, die ja GOA verteilt, durch einen Systemhack ungültig sind? Und würde es in so einem Fall nicht große Aufregung geben, mit Stellungnahmen von GOA und EA?

Nichts davon ist im Internet zu finden, daher halte ich das ganze für einen Scherz.

dunno.gif

smile.gif
pech...^^, aber dass jmd amazon gehackt hat ist wirklich sehr unwahrscheinlich

Ich finde sie Sache etwas merkwürdig. Wieso weiß Amazon, dass die Keys der Headstarts, die ja GOA verteilt, durch einen Systemhack ungültig sind? Und würde es in so einem Fall nicht große Aufregung geben, mit Stellungnahmen von GOA und EA?

Nichts davon ist im Internet zu finden, daher halte ich das ganze für einen Scherz.

Ich hab das so verstanden das die keys von dem Amazonserver gehackt wurden oder lieg ich da falsch?

naja irgend n schwachsinn is da schon am laufen hab ich so das gefül ich habe gestern ne vorbestellerbox gekauft und den key eingegeben bis jetzt schon 26 stunden umm und es ist immernoch keine mail gekommen habe den key schon 2 ma eingegeben er nimt es jedesma an aber es kommt nie ne rückmeldung nichts nana war hab ich auch schon ne mail geschriben ich hoffe das wird noch besser und das mit den serverkapazität bzw spieler solten sie auch in griff bekommen sonst kan man am 18 den spielstart komplett vergessen
sad.gif

Entweder der hat dich verarscht oder du willst uns verarschen^^

Glaube kaum, dass jemand so was hackt.

Ist ja mal sehr unwarscheinlich das den Server mal eben so einer hackt, NUR um ein paar keys für Warhammer zu bekommen, die sind ja nicht tausende Euros wert.

DanB

dunno.gif

smile.gif
hatte das problem auch mein key am anfang PSEAOE habe das O dann mahl durch eine null ersetzt und siehe da es wude licht in diesem sinne teste ma an

Ich wette 50€ das Themyrrin die Sockenpuppe von extecy ist...

Dont feed the Trolls!

haha hier hatt wohl jemand gelernt mit gabel und messer endlich einen clown zu essen............ scheint wohl zu oft vom wickeltisch geflogen zu sein

zum thema
ob WAr oder EA das groß bekant geben das einer ihrer key server undicht ist glaube ich nicht
man stelle vor wieviel % so veruunsichert sind und WAR nur deswegen nicht kaufen weil der key vergriffen ist sein könnte und man umsonst geld ausgibt...

mitdenken nicht grad eure stärke oder ?

meins, sowie das sind nur spekulationen warum ich hier beim versuch jemandne zu helfen geflamt werde verstehe ich echt nicht, ist ja wie bei der armen suppenausgabe und man streitet sich wer die kelle hatt, echt arm

Ich mache hier zu. Da es bisher nur eine einzige Meldung gab, dass die Amazon Keys angeblich gehackt worden sind, dafür aber schon etliche Leute sagen sie können spielen und das Internet keinen noch so kleinen Hinweis auf dieses Problem aufweist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück