Hans du musst mir mal den Sinn erklären von
1.) Einem P6T Deluxe für jemanden der nicht übertakten will
2.) Einem Megahalems für jemanden, der nicht übertakten will
3.) Einem 750W-Netzteil in einem PC mit gerade einmal einer HD5870, die nicht einmal viel Strom braucht
Allerdings ist die Idee mit der SSD sehr gut, die könnte man wirklich noch dazupacken
EDIT:
1.) Einem P6T Deluxe für jemanden der nicht übertakten will
2.) Einem Megahalems für jemanden, der nicht übertakten will
3.) Einem 750W-Netzteil in einem PC mit gerade einmal einer HD5870, die nicht einmal viel Strom braucht
Allerdings ist die Idee mit der SSD sehr gut, die könnte man wirklich noch dazupacken
EDIT:
Ich hab ja selber gesagt, es gibt dafür keine Garantie. Aber ich gehe schon davon aus, dass die GPU ziemlich gut ist, da sie ja wirklich alle Mittel in Research & Development gesteckt haben. Möglich wäre natürlich ein Phänomen wie bei der ersten Phenom-Reihe, dass die Architektur zwar sehr gut ist, aber keine entsprechende Leistung erzielt wird. Wir werden uns überraschen lassen müssen ;DNaja muss nicht sein, auf dem Papier sieht er neben dem 5870 gar nicht mehr sooo gut aus. Hoffe für NV ihre neuerlichen Aüsserungen (zB darüber das DX11 ja nicht so wichtig ist usw) bedeuten nicht, dass ihr neuer Chip schon vorm Release schwächelt ^^. Mal schaun. Sonst muss NV halt wieder mit PhysX auf Bauernfang gehen smile.gif Bin immer dafür, das zu kaufen was dem Kunden das beste P/L bringt und seine Anforderungen erfüllt zu angemessenem Preis.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: