Neue Version:
- http://www.youtube.com/watch?v=9c5rwl...
fein erkannt so ist es auch ich glaube kaum das ich einfach auf meine mitschüler losballern würde wenn die mir nicht nen grund gegeben hätten.Ich denke nicht das es was mit den spielen zutun hat das Jugendliche amoklaufen
Eher vl. gewalt , schule , eltern , usw
Fuck this Politikers!
zum Beispiel ??Gerade solche dümmlichen Aussagen helfen "den Politikern" doch nur. Das Video von Matthias Dittmayer ist zwar ganz unterhaltsam, aber manche Dinge, die er in diesem Video verbreitet sind einfach falsch.
zum Beispiel ??
Mein Lieblingsmoderator im deutschen Fernsehen Frank Plasberg sagt: "Es gibt tatsächlich Studien, die belegen, dass solche Spiele dazu betragen, dass Gehirnregionen die für Emotionalität stehen verkümmern können." Matthias Dittmeyer zitiert eine Studie, die das Gegenteil belegen soll. Damit ist aber keinesfalls das Gegenteil bewiesen, sondern nur, dass es widersprüchliche Ergebnisse gibt.
In der Welt gabs einen Artikel darüber, glaub der war recht groß, dass Forscher meinen, das "Killerspiele" nicht jemanden Emotionale verkümmern lassen oder sonstiges, falls ich mich irre lasse mich gerne korrigieren.