Ich hab mir vor ca. 2 Wochen meinen kleinen BEschwörer auf Kromede erstellt- naja, ich hab´s halt so gemacht, dass ich das, was ich nicht brauchte, direkt verkauft habe- meistens im AH. Dabei hab ich immer darauf geachtet, unter den derzeitigen maximal Preis und stackbare Items (z.B. Waffen- Veredelungssteine) immer nur als einzelnes Teil zu verkaufen.
Meine BErufe (Schneiderei und Alchimie) hab ich auf ca. 120- heute leg ich ´ne Crafting Session ein und krieg die wohl etwas höher), und die aktuellsten Skills hab ich auch- trotzdem noch 210k Kinah derzeit übrig.
Mein Tipp ist es wirklich, auch wenn es sehr nerven kann- Äther sammeln und Lebensgewinnung immer schön hoch skilln.
Mittels Äther sammeln hab ich ziemlich gut Kinah scheffeln können, durch´s AH, da nicht viele das skilln. Eventuelle grüne Erzeugnisse der BErufe gehen auch gut weg- und die "Flugtränke" (wo man länger fliegen kann) sind auch nicht gerade unbeliebt.
Zum anderen- selber farmen statt farmen lassen! Gerade als Beschwörer, wo man sich den Wind- und Wassergeist farmen muss, würde ich wirklich empfehlen, den Geist bzw. die Geister zu farmen.
Das kann man auch auf alles andere beziehen- wenn man mal was brauch, lieber farmen gehen statt es sich fix aus dem AH zu kaufen (außer es "muss" sein).
Des weiteren- immer schön die Augen offen halten. Man findet oftmals kleine Quests, irgendwo am Rand versteckt.
Außerdem- auch wenn man sich sagt "Ach komm, TItanium, dafür brauch ich Lebensgewinnung auf 100... Ich hab aber schon 130, pfh, bringt mir nix..."- nicht stehen lassen! Äußerst reines TItanium kann man schon gut verkaufen- und Titanium selber auch.
Das kann man natürlich auch auf alles andere erweitern, wie ich finde.
Naja, als letztes würd ich auch nur nochmal sagen, dass man sich zu ANfang wirklich nur die "wichtigen" Sachen holen sollte, öfter´s mal verkaufen sollte und wenn, dann evtl. auch mal grübeln, ob man ein Item aus dem Inventar wirft, um etwas eventuell wertvolleres aufzunehmen.
Und wie mein vorposter sagte- schauen, dass man eher mal mit den Arbeitsaufträgen skillt, als mit eigenen Sachen. Aber natürlich ist es nicht verkehrt, zu schauen, mit eigenen Sachen ein paar Punkte zu machen- als Beispiel, wenn man schon massenhaft Twisp- Pflanzen hat... Warum die nich erst zu Fäden verarbeiten und DANN die Arbeitsaufträge machen?