Kinderwoche - Harte Schule im Alteractal

Seleno

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

kann mir als reinem PVEler jemand sagen wie das genau mit dem Erfolg "Greift einen Turm im Alteractal an" geht? Ich habe schon zigmal nen Turm angegriffen indem ich auf die Fahne geklickt hab aber des wurd net gezählt?!?

Gruss Seleno

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau so machen, der turm muss aber danach auch der Allianz/horde gehören und nicht wieder vom gegner zurückerobert werden ^^

Danke hat geklappt (((((())))))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann schonmal einige Versuche dauern, aber meines Erachtens nach reicht es, wenn irgendjemand aus deinem Schlachtzug den Turm andreht und er zerstört wird - du musst nur in der Nähe sein. Einfach ein paar Mal reingehen. So bin ich übrigens damals (ist das lange her) zu den Schlachtfeldern gekommen, fand PvP vorher auch doof ^^

Nee es reicht nicht nur dabei zu stehen, du musst die Fahne selbst anklicken, hoffen das dich keiner killt bis der cast zu ende ist und das Türmchen auf der Map blau ist, erst dann wurds bei mir gezählt.

Nee es reicht nicht nur dabei zu stehen, du musst die Fahne selbst anklicken, hoffen das dich keiner killt bis der cast zu ende ist und das Türmchen auf der Map blau ist, erst dann wurds bei mir gezählt.

Jetzt hast Du ne ganze Menge Hordler bestimmt ordentlich verwirrt, warte schonmal auf die Antworten in etwa wie diese:

"Dieser Blöde Turm auf der Map wird einfach nicht Blau, egal wie lange ich warte" XD

Was auch das miese an dem PvP Kram ist. Ich habe ihn gott sei dank schon vor einigen Jahren absolviert und hab zumindest einigermassen Erfahrung, aber waehrend der Woche ist das BG ja von 70% Acm Jaegern belagert.. Vor allem der Eots Erfolg kann ewig dauern. Und PvP Eq schoen und gut, aber das hilft dir eig auch nicht.

ach mist wenn kinderwoche ist macht av nie wirklich spaß

steige aus den bääd, dreh den zerg auf!

So habs vorhin eben geschafft...und bin verdammt nochmal scheißfroh darüber! Den Leuten ist es sowas von scheißegal ob man das Kind dabei hat und nur fix den Erfolg machen will, sie boxen dich trotzdem um.

Nur in Warsong hat abwechselnd die Horde die Fahne geholt und der Träger hat sich killen lassen, damit wir den Erfolg bekommen und eben umgekehrt. Das war nice. <3

So habs vorhin eben geschafft...und bin verdammt nochmal scheißfroh darüber! Den Leuten ist es sowas von scheißegal ob man das Kind dabei hat und nur fix den Erfolg machen will, sie boxen dich trotzdem um.
Tjo, ich mache mir nen Spaß daraus, Leute, die mit PVE-Gear + dem Kind rumlaufen, extra umzuboxen.
L2P oder lass es.

Mfg.

Jetzt hast Du ne ganze Menge Hordler bestimmt ordentlich verwirrt, warte schonmal auf die Antworten in etwa wie diese:

"Dieser Blöde Turm auf der Map wird einfach nicht Blau, egal wie lange ich warte" XD

Ein herz für Allys! o.O

Tjo, ich mache mir nen Spaß daraus, Leute, die mit PVE-Gear + dem Kind rumlaufen, extra umzuboxen.
L2P oder lass es.

Mfg.

Ich glaub, ich geh in der nächsten Woche nur noch mit dem Kind ins BG und klatsch Leute, die mich für nen Freikill halten! xD
(Ich weiß, du hast PVE-Gear geschrieben, aber es gibt bestimmt genug Leute, die den Unterschied nicht erkennen und sich bloß denken "Die mit dem Kind hau sogar ich um!^^".)

Nur in Warsong hat abwechselnd die Horde die Fahne geholt und der Träger hat sich killen lassen, damit wir den Erfolg bekommen und eben umgekehrt. Das war nice. <3
Leute wie du haben den Erfolg garnicht erst verdient.

Nachdem ich auch gestern alle Kinderwocheerfolge fertig gemacht habe (samt harte Schule) kann ich nun den Rest der Woche damit verbringen, gewisse Erfolge zu erfarmen. Flaggen zurückholen ohne Ende, Rückeroberungen...

Es reicht nun übrigens im Alteractal aus, wenn man nur noch die Flagge am Turm durchbekommt. Der Turm muss nicht mehr zerstört werden.

Gott...wie sie mich alle flamen. Biste neidisch oder was? Ja kann halt ned jeder 22 Titel vorweisen, sorry das ich nur mitm Schurken PVP betreibe. Flame on!

Du schreibst eine gequirlte sche.....Solche Erfolge sollten nix mit PvP zu tun haben,wo sich leute wie du dran aufgeilen,anderen den Erfolg zu versauen.

Zurück