Kinderwoche - Harte Schule im Alteractal

ach mist wenn kinderwoche ist macht av nie wirklich spaß

Bin ja wirklliche eine begeisterte PvPlerin, aber während der Kinderwoche halte ich mich aus den BGs heraus - obwohl man da gut farmen könnte. ABer was solls, gibt ja noch 51 andere Wochen im Jahr

Meine Erfahrung ist da, dass die PvE'ler mit Kind gar nicht versuchen, vernünftig zu spielen. Da kann man jedes BG vergessen. Hab noch gut eines in Erinnerung, war damals AdS. ALLE von jedem Team waren bei der Flagge, nur zwei von jeder Seite haben mal die Basen erobert. Einfach nur zum heulen.

Also ich find solche Events super, geben gut ES bei den ganzen PvElern mit 0 Abhärtung

Ich hoffe, wie schon seit Jahren, dass dieser PVP-Teilerfolg endlich nicht mehr zum Meta-Erfolg notwendig sein wird, nuja, wieder ein Jahr warten ^^

Jedes Jahr freue ich mich auf diese Zeit. Endlich als Heiler mit Autohit Allianzler jagen

Also ich find solche Events super, geben gut ES bei den ganzen PvElern mit 0 Abhärtung

Bis die ganzen Erfolge fertig waren haben mir die Punkte auf 3 Setteile gereicht.
Auch mit selber geschmidetem PvP Equip waren die Erfolge kein Spaß. Aber das lag eher daran, das die Hordler keine Lust hatten da eben mit zu machen.
Im Alteractal ging es am besten, Hordler und Allie haben abwechselnd ohne stören den Turm bzw die Fahne erobert.

Nur bin ich der Meinung, das Blizz den Erfolg wirklich weg machen sollte.
Die Spielwelt ist groß genug für andere Erfolge die man in Ruhe alleine oder meinetwegen in der Gruppe im PVE-Bereich machen kann.

Ich spiel ja nun schon ein paar Jahre, hab aber die ganzen Erfolge für diese lange Reise nie ernsthaft angefangen, weil diese PvP Sachen da drin sind.

Nach viel Ärger hab ich irgendwann endlich n Tower gefunden, wo brav hin+hergetappt wurde.
Auch wenn ich vorher ein paar Leute aus den eigenen Reihen angehen musste, damit die Gegner durchgelassen werden zum Tappen.

Dann gings - endlich fertig das Ding.

Demonstrativ zeigen, dass man nicht kämpfen sondern den Erfolg will.
So ist für Voll-PVPler bald jeder Erfolgsfarmer raus und das normale BG geht weiter
Soweit man das noch als normal bezeichnen kann.

Hab n paar Nebenerfolge gleich mitgenommen, mach auch so gern PvP.

Nach viel Ärger hab ich irgendwann endlich n Tower gefunden, wo brav hin+hergetappt wurde.
Auch wenn ich vorher ein paar Leute aus den eigenen Reihen angehen musste, damit die Gegner durchgelassen werden zum Tappen.

Dann gings - endlich fertig das Ding.

Demonstrativ zeigen, dass man nicht kämpfen sondern den Erfolg will.
So ist für Voll-PVPler bald jeder Erfolgsfarmer raus und das normale BG geht weiter
Soweit man das noch als normal bezeichnen kann.

Hab n paar Nebenerfolge gleich mitgenommen, mach auch so gern PvP.

Täglich grüßt das Murmeltier. Jedes Jahr rennt man nackt im Warsong zum Gegner. Geht winkend auf die wartende Meute zu, die meist merkbefreit und mit Tunnelblick einen erwartet. Bis sie dann verstehen das man nur die Flagge nimmt und wieder fallen lässt um sie dann wieder zunehmen und wieder fallen zu lassen vergehen oft mehrere Tode.
Meist sind es jedoch PVEler die einen umhauen...um dann nach das BG zu verlassen. PVPler zergen sich eh gegenseitig in der Zeit der Kinderwoche in der Mitte des BGs weil sie einfach so dermassen die Schnauze voll haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meist sind es jedoch PVEler die einen umhauen...um dann nach das BG zu verlassen. PVPler zergen sich eh gegenseitig in der Zeit der Kinderwoche in der Mitte des BGs weil sie einfach so dermassen die Schnauze voll haben.

Oder, sie untergraben, anstatt abzuwarten, dass die PvEler verschwinden sobald sie ihr Fahne aufheben, Fahne droppen Spielchen abgeschlossen haben, lassen sie erst 3-4 Mal dieses System zu, schnappen sich dann die Fahne und lassen die verdutzten Gegner, die eigentlich auf den nächsten Drop warten würden einfach stehen während sie mit der Fahne in die Basis laufen ODER töten immer selber den Fahnenträger und geben, ohne den PvElern die Chance zu geben, die Fahne immer wieder ab

Jetzt stellt sich die Frage, wer von beiden Seiten (PvEler die sich den Erfolg "erschwindeln" oder PvPler, die da dazwischenfunken) die größeren Spielverderber und Miesmacher sind

Oder, sie untergraben, anstatt abzuwarten, dass die PvEler verschwinden sobald sie ihr Fahne aufheben, Fahne droppen Spielchen abgeschlossen haben, lassen sie erst 3-4 Mal dieses System zu, schnappen sich dann die Fahne und lassen die verdutzten Gegner, die eigentlich auf den nächsten Drop warten würden einfach stehen während sie mit der Fahne in die Basis laufen ODER töten immer selber den Fahnenträger und geben, ohne den PvElern die Chance zu geben, die Fahne immer wieder ab

Jetzt stellt sich die Frage, wer von beiden Seiten (PvEler die sich den Erfolg "erschwindeln" oder PvPler, die da dazwischenfunken) die größeren Spielverderber und Miesmacher sind

Miesmacher sind die PVEler. Ich habe es leider zu oft erlebt, dass die nach ca. einer Minute anfangen rumzumaulen, wenn sie noch nicht ihren Erfolg haben. PVPler, die das machen, was im BG vorgesehen ist, nämlich Gegner umhauen und versuchen das Ding zu gewinnen, kann man schon mal nicht als Spielverderber betrachten, da Sie sich an die "Regeln" des BG halten. Wenn die PVEler Ihren Erfolg nicht auf normalen Weg, also über vernünftiges spielen im BG schaffen, dann tun sie mir auch nicht leid.

Zurück