Kingdome Hearts 3 :}

B

Belphega

Guest
Huhu!

Ich hab letztens erfahrn dass der dritte Teil von Kingdom Hearts für nächstes Jahr angesetzt ist. Dieser wird parallel zu Final Fantasy XIII laufen - die Entwickler von Kingdom Hearts wirken beim Design von FFXIII sogar mit. Aus diesem Grund wird dieses auch nach FF erscheinen.

Ich selber, hab seit ner Ewigkeit ne Xbox zuhause rumliegen, die ich demnächst mitsamt der 18 Spiele auf Ebay verkaufen werde. Xbox hinkt in Punkto RPG's nach und ich hab sie seit über 2 Jahren nimmer gespielt.

Zum Release von FFXIII/KH3 werd ich mir ne PS3 kaufen und hoffe, dass sie bis dahin billiger geworden ist. Die Spiele erscheinen exklusiv auf der 3er und haben demnachzufolge wahrscheinlich eine Bombengrafik :}

Ich freu mich riesig drauf. Das is mal wieder was, was man zocken kann wenn man von WoW und sonstigen RPG's genervt ist.
__

Wer holt es sich noch?
 
bezahl mal als Schüler ne ps3 + geeigneten Fernseher dafür :-)
 
bezahl mal als Schüler ne ps3 + geeigneten Fernseher dafür :-)


Hm :}
Naja, jetz is ja grad die Zeit für Ferialarbeiter.
Da bekommen auch Schüler für nen Monat ihre 800-1000 Euro locker in die Tasche.
__

Unser Ferialarbeiter im Büro hier, bekommt 1200€ für 4 Wochen.
 
Hm :}
Naja, jetz is ja grad die Zeit für Ferialarbeiter.
Da bekommen auch Schüler für nen Monat ihre 800-1000 Euro locker in die Tasche.
__

Unser Ferialarbeiter im Büro hier, bekommt 1200€ für 4 Wochen.

darf er dann aber uch versteuern oder? ^^

nrgs 2010 wird zu teuer..


FF XII
FF Agito
Kingdoms Hearts 3
Kingdom Hearts Birth by sllep

dieses jahr noch
Final Fantasy Dissidia :/
 
ich dachte eigentlich das erst birth by sleep fertig werden soll bevor mit kh3 angefangen wird...

so hieß es nämlich in einem interview. woher hast du das denn erfahren wenn ich fragen darf?

ein angesetzter release fürs nächste jahr wäre natürlich traumhaft (verdammt jetzt brauch ich ne ps3 X_X).
 
habe einfach mal geraten, kann genauso gut 2012 werden
smile.gif
 
ich dachte eigentlich das erst birth by sleep fertig werden soll bevor mit kh3 angefangen wird...

so hieß es nämlich in einem interview. woher hast du das denn erfahren wenn ich fragen darf?

ein angesetzter release fürs nächste jahr wäre natürlich traumhaft (verdammt jetzt brauch ich ne ps3 X_X).


Email von ner Freundin (: Die is gebürtige Chinesin, wohnt aber seit 15 Jahren hier in Österreich.
Die is grad im Urlaub wieder in der Heimat und war da auf so ner RPG-Messe. Da wurde das angeblich gesagt.
Sie hat auch Fotos ausn Konzept geschickt, die werd ich später uploaden.

Woah ich freu mich so drauf. Scheiß PS3 <3
 
Email von ner Freundin (: Die is gebürtige Chinesin, wohnt aber seit 15 Jahren hier in Österreich.
Die is grad im Urlaub wieder in der Heimat und war da auf so ner RPG-Messe. Da wurde das angeblich gesagt.
Sie hat auch Fotos ausn Konzept geschickt, die werd ich später uploaden.

Woah ich freu mich so drauf. Scheiß PS3 <3

ah ok. bin gespannt wie sich die story entwickeln wird. nomura soll mal n paar mehr infos rausrücken!
 
Aber ich zahl für ne neue Konsole nich mehr als 200 Euro :X..
Deswegen ist mir die Ps3 klar zu teuer.

Ich kauf mir die PS3 sobald Kingdom Hearts / FFXIII rauskommt.
Das dauert noch - bis dahin is sie vllt 100 Euro billiger.

<3 Mensch, und dann hab ich gleichzeitig meinen BlueRay-Dingsplayer q:
 
ah ok. bin gespannt wie sich die story entwickeln wird. nomura soll mal n paar mehr infos rausrücken!

Bin auch gespannt.
Sephirot hat im 2ten Teil überhaupt nicht reingepasst :/ hm..

Ich denke mal - rein spekulativ - dass die neueren Disneyfilme verkörpert werden.

Dabei fand ich Lion King und das Oldschool-Mickydingens so klasse
biggrin.gif
 
Final Fantasy wär der einzige grund mir ne Xbox zu kaufen, denn der neue Teil kommt ja für PS3 und Xbox raus. Und da ich mich weiger die PS3 zu kaufen, wird die xbox angeschafft
biggrin.gif
 
Final Fantasy wär der einzige grund mir ne Xbox zu kaufen, denn der neue Teil kommt ja für PS3 und Xbox raus. Und da ich mich weiger die PS3 zu kaufen, wird die xbox angeschafft
biggrin.gif

:o hast du da ne quelle dafür?

Bislang hat sich Square-Enix bzw Squaresoft nämlich extrem geweigert von der PS weg zu gehn.
Die einzigen anderen Teile warn

FF auf Gameboy Advance/DS - und die warn doof :/
FF auf Gamecube - Christal Cronicles - und das war wie FF 6 ._. voll kindlich und bäh.

Ich will niemals was Sephirotähnliches auf der Xbox sehn.
Sonst zeig ich Microsoft mal warum die schlimmsten Naturkatastrophen weibliche Namen tragn <.<
 
._. jetz fühl ich mich als würd ich meine tage bekommen.

Das gefühl hab ich ständig, nur mit dem Unterschied, dass ich männlich bin
biggrin.gif

Ich freu mich schon auf ff13 und hoffe immernoch auf ein remake von ff7. Leider werden beide Titel nicht für den PC erscheinen :-(
 
Ich freu mich schon auf ff13 und hoffe immernoch auf ein remake von ff7. Leider werden beide Titel nicht für den PC erscheinen :-(

Ich war von ff11-online enttäuscht :/ und ff12 hat mir auch nicht gefallen.
Allein die Kampfart war total doof.. ich steh auf das alte zugsystem.

ff7 will ich auchn remake ._. leicht verbesserte grafik im spielmodus (die chars warn ja wirklich extrem pixelig) - und halt viele anfertigungen. ff7 bekommt man ja mittlerweile nimmer unter 50 euro.
 
Was ihr immer mit FF7 habt, ich fand FF6 so dermaßen weit besser.. naja.

Naja klingt gut, ich hab ne PS3 und war sehr froh die zu haben und keine 360°, mal sehen wann ich endlich FF und KH zocken kann :>

/e
Jetzt nochn Breath of Fire und nen SDC Spiel und ich bin zufrieden
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Final Fantasy wär der einzige grund mir ne Xbox zu kaufen, denn der neue Teil kommt ja für PS3 und Xbox raus. Und da ich mich weiger die PS3 zu kaufen, wird die xbox angeschafft
biggrin.gif

Wobei Versus FFXIII imo immernoch PS3 exklusiv bleibt. Nur das "normale" XIII kommt für beide raus.
 
Ich sags mal so:

Full HD Fernseher : Check
Noch ne Woche Urlaub zum eingeben: Check
PS3: FAIL
sad.gif


Na ja hab ja noch n Jahr Zeit =D
 
Zurück