Kingdome Hearts 3 :}

Sony hats mit der Playstation übertrieben ... zumindest was den Preis angeht. Immernoch 400 Glocken +1-2 Spiele ist einfach zu viel.
Das doppelte und man bekommt einen dicken PC+Monitor (Siehe meinen Blog).
Und mal ehrlich ... wer sich jetzt eine PS3 zu dem Preis holt hat zu viel Geld.
Wobei ich auch bezweifle, dass das Teil noch großartig billiger wird. Hardware sei Dank.
Naja mal schauen was sie aus der Slim-Edition machen.

Was Kingdom Hearts angeht: Hab den ersten Teil mehr oder weniger begeistert gespielt ... vor einigen Jahren.
Inzwischen ist mein Geschmack von Spielen aber zu alt.
 
Ich würde ja richtig abfeiern wenn mal ein gutes RPG für Wii rauskommt.
Als Partykonsole richtig gut aber für langweilige abende hab ich kein bock gegen computergegner mario kart zu fahren oder mich in brawl zu behaupten.^^
 
Sony hats mit der Playstation übertrieben ... zumindest was den Preis angeht. Immernoch 400 Glocken +1-2 Spiele ist einfach zu viel.
Das doppelte und man bekommt einen dicken PC+Monitor (Siehe meinen Blog).
Und mal ehrlich ... wer sich jetzt eine PS3 zu dem Preis holt hat zu viel Geld.
Wobei ich auch bezweifle, dass das Teil noch großartig billiger wird. Hardware sei Dank.
Naja mal schauen was sie aus der Slim-Edition machen.

Was Kingdom Hearts angeht: Hab den ersten Teil mehr oder weniger begeistert gespielt ... vor einigen Jahren.
Inzwischen ist mein Geschmack von Spielen aber zu alt.

mit dem release von madden 10 wird der preis der ps3 um 100$ gesenkt
smile.gif

Activison (kann auch en andere gewesen sein) hat sony gedroht das sei keine spiele mehr entwickeln lassen, wenn sony den preis net senkt xD
kann gerne die quelle raussuchen

Ich würde ja richtig abfeiern wenn mal ein gutes RPG für Wii rauskommt.
Als Partykonsole richtig gut aber für langweilige abende hab ich kein bock gegen computergegner mario kart zu fahren oder mich in brawl zu behaupten.^^

online
tongue.gif
 
mit dem release von madden 10 wird der preis der ps3 um 100$ gesenkt
smile.gif

Activison (kann auch en andere gewesen sein) hat sony gedroht das sei keine spiele mehr entwickeln lassen, wenn sony den preis net senkt xD
kann gerne die quelle raussuchen



online
tongue.gif
Also SSBB online ist total schlecht. Schlechte Server mit Verzögerung.
Mario Kart ist online eigentlich ganz gut.
Ausser Zelda gibts nicht mal sehr viele gute Spiele. Ich hoffe ja, dass Soul Eater gut wird und in DE/CH erscheint. Es soll ja ähnlich wie Kingdom Hearts werden. (Es ist von Square Enix)
 
Falls Soul Eater hier erscheinen soll, was ich aber stark bezweifle, dann müssen wir bestimmt wieder paar Jahre warten :x
 
Naja irgendwie werde ich es dann schon bekommen.
wink.gif
 
mit dem release von madden 10 wird der preis der ps3 um 100$ gesenkt
smile.gif

Activison (kann auch en andere gewesen sein) hat sony gedroht das sei keine spiele mehr entwickeln lassen, wenn sony den preis net senkt xD
kann gerne die quelle raussuchen



online
tongue.gif

Auja Quellenangabe bitte
rolleyes.gif

Ich hab' zwar schonmal gehört, dass mehrere Spieleentwickler "gedroht" hätten Sony den Rücken zu kehren aber habe immer nur gelesen, dass Sony sich davon in seiner Preispolitik nicht beeinflussen lässt. Ich wär ja durchaus bereit mehr für die PeEss3 zu bezahlen als für die IxBoks aber zur Zeit ist mir die Spanne doch zu groß
victory.gif
 
mit dem release von madden 10 wird der preis der ps3 um 100$ gesenkt
smile.gif

Activison (kann auch en andere gewesen sein) hat sony gedroht das sei keine spiele mehr entwickeln lassen, wenn sony den preis net senkt xD
kann gerne die quelle raussuchen

Jetzt wo Du es sagst, das hab ich auch mal gelesen. Mal gucken ob sie es wirklich machen.
 
Nrgs ok habe mich scheinbar in letzer zeit zu wenig mit den news befasst jedenfalls gibs einmal dieses statement
smile.gif


Sonys Jack Tretton äußerte sich jüngst zur Preis-Debatte der Playstation 3. Er finde die aktuelle Preisgestaltung der Playstation 3 angebracht und könne die Preisbindung vieler Publisher nicht nachvollziehen.

Laut SCEA-Präsident gebe es keinen Zweifel daran, dass Sony mit der Playstation 3 alles richtig mache. Gegenüber dem Online-Portal Fast Company ließ er folgendes verlauten: "Bedauerlicherweise müssen wir immer wieder feststellen, dass die Publisher und Entwickler, die unaufhörlich eine Preissenkung der Konsole fordern, kurzsichtig sind." Sonys PS 3 sei nicht einmal 3 Jahre alt. Innerhalb dieser Zeitspanne sei der Preis von stolzen 599 auf 399 US-Dollar abgesackt.

Jack Tretton weist darauf hin, dass man für die Playstation 3 von Anfang an ein Zehn-Jahres-Programm aufgestellt habe, welches man nun mustePS3 Preisrgültig vollenden wolle. So müsse man als funktionierendes Unternehmen auf lange Sicht den effektivsten Weg finden, um anhaltend Erfolge verbuchen zu können. Innerhalb dieser zehn Jahre wolle man mit einer intakten Preispolitik möglichst viele Konsumenten an Land ziehen.

Die Konsole sei in erster Linie dazu da, möglichst viel Profit zu machen. Daher könne Jack Tretton die Publisher, die andauernd einen Preisnachlass der Konsole fordern, nicht verstehen. Es sei unmöglich, die Einmischung vieler dritter Parteien zu tolerieren. Schließlich handle es sich in Sachen Preispolitik der Playstation 3 ausschließlich um eine Angelegenheit des Unternehmens Sony.

und somit momentan keine preissenkung.

http://www.gulli.com/news/sony-preis-der-p...n-3-2009-07-08/

Dafür gibs aber auch eine schöne nachricht
smile.gif


Der Konzern Sony hat ein Patent angemeldet, mit dem die PlayStation 3 wieder abwärtskompatibel zur PlayStation 2 werden soll. Dies berichtet siliconera.com. Dem Cell-Prozessor der aktuellen PS3-Generationen fehlt die hardwareseitige Unterstützung des alten PlayStation-2-Codes. Diese soll mit dem jetzt gesicherten Patent per Emulation nachgereicht werden.

Noch die ersten PlayStation-3-Modelle konnten Spiele der PlayStation 2 problemlos abspielen. Der Cell-Prozessor besaß ursprünglich noch die Fähigkeit den PlayStation-2-Chip »Emotion Engine« hardwareseitig zu simulieren. Dieses Feature wurde jedoch aus Kostengründen eingestellt.



Mit dem neuen Patent soll der Cell-Prozessor das Feature nun zurück erhalten, nur eben auf Softwarebasis. Wann und wie die PlayStation-2-Emulation auf den PS3-Geräten der aktuellen Generation verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Silicon Era spekuliert auf ein Firmware-Update im Herbst, das gleichzeitig mit einer PlayStation 3 Slim erscheinen soll.

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/play..._emulation.html



Interessant interessant :/
 
Wo genau war denn da jetzt die Sachen mit der Madden 10 Preissenkung? Und wann wird Madden denn released? Wenn das erst in 1 Jahr ist dann interessiert mich das 'nen feuchten Furz.
 
ist es bei kingdom hearts eigentlich so dass immer eine eigenständige Story erzählt wird pro Teil? Ähnlich wie bei FF... wenn nicht, müsste ich wohl erstmal Teil 1 und 2 zocken =.=
und PS3 lohnt sich zur Zeit find ich nicht, habe zwar 2(Eltern wollten eine als Bluray-player-.-) aber es gibt kaum fesselnde Spiele, die meisten sind nach wenigen Stunden durch. Da lohnen 60 Euro net
 
ist es bei kingdom hearts eigentlich so dass immer eine eigenständige Story erzählt wird pro Teil? Ähnlich wie bei FF... wenn nicht, müsste ich wohl erstmal Teil 1 und 2 zocken =.=
und PS3 lohnt sich zur Zeit find ich nicht, habe zwar 2(Eltern wollten eine als Bluray-player-.-) aber es gibt kaum fesselnde Spiele, die meisten sind nach wenigen Stunden durch. Da lohnen 60 Euro net

Jo, die lohnenden Singleplayer, die den Preis durch ihre enorme Spielzeit noch wert sind, schrumpft und schrumpft. Alles ruck zuck durchgespielt, nichtsmehr für uns "Hardcorezocker", die das Ding ganz gerne mal an einem Abend versenken. Die Preise für solche Spiele sind hochgradig unverschämt.
Man denke da an Sportspiele wie FiFa, PES, NHL oder Strategiespiele/Aufbauspiele wie Anno oder Warcraft, die selbst nach dem Durchspielen immerwieder ausgekramt werden.
Dann guckt man sich Crysis an ... woah, 5 Stunden und durch. Da hilft die beste Grafik nichts. Der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt.
Da wundern die sich, dass die Umsätze einbrechen, weil alle am saugen sind um sich Enttäuschungen zu ersparen.
 
ist es bei kingdom hearts eigentlich so dass immer eine eigenständige Story erzählt wird pro Teil?

Kingdome Hearts ist eine Geschichte.
Du solltest teil 1 und 2 spielen. Wenn du mit dem dritten beginnst, kennst du dich aber trotzdem aus denk ich.. Ich hab den zweiten Teil vorm ersten gespielt und wer trotzdem begeistert ;p

Aber Teil 1 und 2 sind sowiso klasse :} Die zu spielen lohnt sich!!
 
Dann muss ich mir die Wohl oder übel ausleihen^^ *kopfkratz*
Allein wegen dem Wiedersehen mit Sephiroth und co. (siehe mein Nick
tongue.gif
)
 
ist es bei kingdom hearts eigentlich so dass immer eine eigenständige Story erzählt wird pro Teil?

jedes kh gamme ist mit der geschichte verbunden. (kh=kingdom hearts)

kh1 ist der anfang. danach folgt kh: chain of memories für den gba (und auch ps2 für die amis und japaner).
kh 358/2 days (für den ds) fängt aber shcon währen kh1 an und geht bis zu kh2.

birth by sleep (für die psp) soll 10 jahre vor kh1 liegen was aber erst noch rauskommen muss.
 
ist schon lange bekannt, leider
sad.gif
Wieso den Leider willste jetz dem alten Whity das Spielen von Final Fantasy 13 verwähren nur weil er kein Geld für ne PS3 hat?!? Bin enttäuscht von dir Natsu...
Und das se so schnell den Preis senken bezweifel ich hmm machen se nich immer noch Produktionstechnisch nen Verlust pro verkaufte PS3 Konsole an sich
 
Ich werd mir nächsten Monat schon nur wegen Metal Gear Solid 4 und 5, sowie FF13 und KH3 ne PS3 kaufen. Taugt meine Zivistelle doch noch für was Sinnvolles xD Ich vergöttere Die Square Games, wenn ich es bekomme während ich gerade die Chance bekommen habe bei einem Top Raid Algalon im 25er mit zu machen... ich würd Eiskalt ablehnen^^
 
Zurück