Kino: Avatar

Grützili

Avatar ist ein klasse Film keine Frage aber vom besten Sci-Film zu sprechen (egal ob vor 3 Jahren oder noch heute) find ich ein bisschen zu übertrieben. Ich persönlich kenne da Sci-filme die mir besser gefallen haben. Aber ist wie immer mal Geschmacksache


Mfg
 
Avatar ist vielleicht hübsch anzusehen wenn man auf diesen ganzen Effektekram abfährt, aber mehr auch nicht. Ansonsten is es ne ziemlich arme (weil kopierte) Story mit mäßigen Schauspielern und wenig Tiefe...
Abgesehen davon hätte man den Inhalt auch locker in normale 90 Minuten packen können...

Ich weiß jedenfalls schonmal was ich mir nicht anschauen werde, wenn die Fortsetzung irgendwann mal laufen wird...

Ich fand damals die Kritik vom Spiegel sehr treffend

http://www.spiegel.d...r-a-666842.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück