klappt das?

minev

Quest-Mob
Kommentare
2
also will mir folgende sachen kaufen:
kann ich damit ohne ruckeln war spielen?

also grafikkarte : ATI HD3850 512MB
un prozessor: Intel Pentium Dualcore E2160
und 4gb ddr2 ram

mfg

die graka ist ok, der ram ist sehr allgemein gehalten, der prozessor ist kernschrott, der rest vom system unbekannt......

Ohne Ruckeln geht so oder so nicht. Spätestens bei großen Burgschlachten schwänkt JEDER Rechner die weiße Fahne. Aber grundsätzlich, ja. WAR wird damit gut laufen.

warum is der prozesor schrott?
für war doch genug oda ?

naja will net viel geld ausgeben!
bin mit dem ganzen zeug plus neues mainboatd bei über 250 euro . mehr will ich net wirklich ausgeben um war spielen zu können...
naja solangs reicht um ohne ruckeln zu spielen isses ja egal...

Er ist halt veraltet.

Genau wie die GraKa
tongue.gif

den prozessor will ich nicihtmal in meinem handy haben.....
mal davon ab das nen 1.8er prozessor nicht ausreichend fuer war ist, und der dualcore so nicht zum einsatz kommen wird, das der 2 kern das rausreissen wuerde, verwaltet der prozessor dank seinem extrem niedrigen FSB von 800 nichtmal 533er ram komplett verwalten kann nen 1 mb l2 cache hat, der prozessor ist ein witz, das kleinste was man kriegen kann und steht in keiner relation zur grafikkarte.

wozu 4 gig ram kaufen und dann nen 800 fsb inner cpu haben..

du kaufst dir auch keine autoreifen die 300kmh+ aushalten wenn du nen 40 ps polo fährst

ok ich formuliers mal so:
welchen prozessor soll ich mir holen damit ich war bei normalen schlachten un leveln ruckelfrei spielen kann?(soll so billig wie möglich sein. Ziel ist es wie gesagt NUR WAR ruckelfrei zu spielen..

dazu kommt das ich statt ATI HD3850 512MB
ne 9800 gt von sparkle reinbauen fuerde die bekommste bei hardwareversand.de fuer 107 euro oder so, die hat bei weitem mehr power, mal davon ab, was hat dein pc jetzt fuern kram drin? bist du dir sicher das du nen C2D Prozessor ueberhaupt auf dein board bekommst?, bzw dein netzteil genug leistung bringt um so eine graka ausreichend zu beliefern?

ok ich formuliers mal so:
welchen prozessor soll ich mir holen damit ich war bei normalen schlachten un leveln ruckelfrei spielen kann?(soll so billig wie möglich sein. Ziel ist es wie gesagt NUR WAR ruckelfrei zu spielen..

um das sagen zu koennen brauch man detailierte angaben deines systems und eine kosten grenze, ich suche dir dann gerne alles raus. doch ich kann dir schlecht einen prozessor empfehlen ohne dein restliches system zu kennen

kaufe mir nen netzteil!
und neues mainboard^^
hab den targa pc vom lidl aus dem jahre 04!
3,2ghz un jo ruckelt halt assi...

dazu kommt das ich statt ATI HD3850 512MB
ne 9800 gt von sparkle reinbauen fuerde die bekommste bei hardwareversand.de fuer 107 euro oder so, die hat bei weitem mehr power, mal davon ab, was hat dein pc jetzt fuern kram drin? bist du dir sicher das du nen C2D Prozessor ueberhaupt auf dein board bekommst?, bzw dein netzteil genug leistung bringt um so eine graka ausreichend zu beliefern?

Ich besitze ein Q6660(Quad-Core) 3GB_Ram und eine Geforce8800GTX 512MB

Das spiel laggt und ruckelt trotzdem.(Komisch Cysis,CoD4 etc.Laufen auf max.ohne jeglichen ruckler)

ja brauch neues mainboard auf jeden fall hab 1,5gb sd ram xD
und ne 256mb rx2400pro
was brauchst noch angaben?
ja so mehr 250 euro solltens net sein^^

Du willst also einen Komplett-PC, der WAR komplett ruckelfrei spielt für unter 250 Euronen! Viel Glück!
biggrin.gif

Edit: Mein PC spielt WAR bisher in allen Situationen ruckelfrei (auch Burgschlachten), den hab ich grad für 1000 Öcken aufgerüstet, nur so zum Vergleich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne keinen komplett pc! <<
nur halt neuer prozessor und grafikarte und mainboatd und netzteil
und halt ram wenn meiner net reicht!

Zurück