klappt das?

im schlimmstfall zähflüssig

Und ich behaupte einfach mal, dass sich auch dieses Problem für viele in absehbarer Zeit in Wohlgefallen auflösen wird. Für sowas gibt's schließlich Patches.
biggrin.gif

Bisher läuft auch bei mir alles auf höchsten Einstellungen flüssig, und das obwohl meine CPU eigentlich mal ausgetauscht werden sollte, aber da der Chef das Weihnachtsgeld gestrichen hat, wird das wohl so schnell nix ... Wie es bei 100+ Leuten aussieht weiss ich ja noch nicht, aber wenn ich dann das ein odere andere Detail runter schieben muss -> egal.

Grafik wird eh überbewertet, einzig max Sichtweite ist für mich nen MUST HAVE in diesem Genre
wink.gif

x2 4200+ (@2566), 8800 GT, 4GB Ram, XP 64

Spielekonsolen produzieren für den TV auch 50 Halbbilder, der Gesamteindruck ist daher flüssiger. Auf Computer-LCDs ist das nicht übertragbar.

Ach darum ruckelt die 360/PS3 am LCD TV *fg*

jo, das ruckeln nervt, das neue gta auf nem lcd tv ruckelt teilweise bei explosions effekten
sad.gif
^^

ab 24 fps ist es fuer das menschliche auge flüssig
Auch das ist lediglich eine Halbwahrheit. In erster Linie wird zwischen der Wahrnehmung eines Menschlichen Auges und der "Fühl-Wahrnehmung" unterschieden - insbesondere bei Spielen. Dass Du hierbei nicht näher in die Materie eingedrungen bist, stattdessen unbegründete Aussagen triffst, ist dies der erste Grund für meine Kritik an Dich. Nun kommt aber hinzu, dass Deine Aussage sogar in ihrer Form fehlerhaft ist... oder lediglich unvollständig, in beiden Fällen aber falsch. Das menschliche Auge kann sehr wohl unterscheiden, ob auf dem Bild weit mehr als 25-30 FPS zu sehen sind oder nicht, allerdings kommt in diesen Fällen ein Effekt zum Einsatz, welcher seine Anfänge in der Fotografie hatte, nämlich Motion Blur. Motion Blur sorgt für ein "Verschwimmen" des Bildes und legitimiert so die Grenze der anscheinend ungefühlten 25-30 FPS. Einen solchen Effekt gibt es allerdings nicht bei Computerspielen, was zur Folge hat, dass unser Auge nicht "getäuscht" wird. Eine ausführlichere Erklärung hier.

Darüber hinaus empfinde ich euer, in dem Fall AramisCortess' und Wolfheart(Hergig)s gegenseitig abwechselndes Liebkosen als ziemlich unnötig (dieser Punkt betrifft allerdings auch mein Posting, verzeihung hierfür @TE) und auch peinlich in einem solchen Thread, aber dies ist nur eine leicht kritische und vor allem subjektive Meinung meinerseits.

In anderen Worten: Wenn man einander nicht absolut primitiv beleidigt, weil man nicht derselben Meinung ist, sondern auch mal zustimmt, sind das peinliche Liebkosungen. Gut zu wissen.
hmmm.gif

Nur mal am Rande 60 FPS sind flüssig, nicht 30, nicht 40 und 50 auch nicht.
Ende der Ansage^^

Ende der Ansage

An den TE: Kaufe dir einfach ein neues System für knapp 350 Euro und gut ist. Damit wird WAR Ruckelfrei spielbar sein, WENN du nebenher nicht noch chatten, brennen und Musik hören willst. Hier wurden schon ein paar Lösungsansätze gebracht, benutze sie.

WAR läuft so oder so nicht wie gewollt, da werden noch Performance-Patches kommen und spätestens dann kann bald jeder richtig zocken.

Man muss natürlich wissen, dass sich Fernsehtechnik nicht auf den PC übertragen lässt. Mit euch zu debattieren ist zwecklos, da fehlt einfach ne gute Ecke Bildung. Studiert vielleicht auch mal Medieninformatik, solang das nicht passiert ist gibt der Klügere jetzt nach. Adios, ihr Märchenonkel^^

Ach darum ruckelt die 360/PS3 am LCD TV *fg*

LCD != LCD Die meisten LCD-Fernseher geben auch Halbbilder aus. Weshalb interlaced Fernseher auch nicht als Desktopersatz dienen, weil ihr Bild sehr nervös wirkt. Besonders bei Texten. Wie gesagt, Bildung ftw^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück