klappt das?

................................................................................
............................................................................+
ja das zeug wo mir mein kumpel rausgesucht hat, sind 250 euro.
REICHT DAS JETZT FÜR RUCKELFREI ODER NET?
will nur war spielen kein crysis oder was weis ich...

Was? Neidisch?
tongue.gif

EDIT: Mit Hardware für 250 wirst du WAR in diesem Leben nicht mehr ruckelfrei spielen, nein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hat dein freund dir nur mist rausgesucht, mal davon ab wurde dir jetzt mehrfach gesagt, das du es damit nicht kannst.
um deinen TOWER auf WAR aufzuruesten biste mit mindestens 440 euro dabei.

ende der geschichte wenn du cniht mehr als 250 euro hast, spiel kein war .

mal davon ab, wenn dein freund so ein harter checker ist, der dir sonen krassen pc rausgesucht hat, warum fragst du uns dann, les was auf der war verpackung steht und guck dir an was dein kollege dir rausgesucht hat, und selbst da sollte dir auffallen das der prozessor nicht reicht.
ein anständiger Intel prozessor imt dem man WAR gut zocken kann kostet 150 euro

Mach den armen Jungen halt nicht so fertig, er hat es ja jetzt schwarz auf weiß...

@ TE ....

Hab für ein paar Leute ma ein System zusammengestellt, mit dem du in Warhammer eigentlich keine Probleme bekommen solltest .... der Preis Beläuft sich aber auf 377€ und ist derzeit vom P/L her das beste wo du kriegen kannst ....

http://img93.imageshack.us/img93/4944/pcfuerwarlm7.png

DvD Laufwerk müsstest du aus deinem jetzigen Rechner mitübernehmen ...

und an den Rest ... 440€ sind viel zu viel ... wenn man sich net auskennt ... einfach mal .....

warum schreiben dir dann dann anforderungen 2,5ghz sind?
ich bestells einfach und wenns net reicht schick ichs zurück

mit leistung hat das system nix zu tun, der prozessor ist schlecht die grafikkarte auch, ATI/AMD ist leistungsschwach, dein system hat den billigsten scheiss drin den man so bekommen kann. von so einem system rate ich ab, damit wurd man nicht gluecklich

ich hab nen AMD Athlon X2 Dual Core 6000+ also 2x3Ghz=ca. 6Ghz, ne Geforce 8800GTS und 2Gb Ram. spiel läuft nicht flüssig auch wenn andere games flüssig laufen ^^. die performenc des ganzen spiels ist noch nicht ganz ausgereift aber das wird noch
biggrin.gif
jedoch überlege ich mir ob ich nciht noch den ram aufstocke... habe Win XP Pro 32bit version. müsste mit ner Ramdisk dann gehen. also mehr als 2Gb verwenden. oder?
2x3 sind keine 6 ghz, sondern 2x3, die laufen parallel die addieren sich nicht

mit leistung hat das system nix zu tun, der prozessor ist schlecht die grafikkarte auch, ATI/AMD ist leistungsschwach, dein system hat den billigsten scheiss drin den man so bekommen kann. von so einem system rate ich ab, damit wurd man nicht gluecklich

jo alles klar Intel/Nvidia Fanboy ... ich sagte ja wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten
wink.gif

jo alles klar Intel/Nvidia Fanboy ... ich sagte ja wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten
wink.gif
so einen scheiss ziehe ich mir nicht rein^^ wenn du meinst ich habe keine ahnung, ok ^^ aber berate bitte keine leute indem du ihnen so schlechte pcs zusammen stellst, das ist schon fast kriminell.
N8

wink.gif

Sagt einer, der veralteten Schrott vorschlägt, der seit 2 Generationen überholt ist. Da gibt er 377 Euro aus und das Spiel ruckelt genauso wie vorher.
tongue.gif

sagte ja auch nur ca. man ich kenn mcih auch nicht sooo super damit aus aber was ich von dir heir bisher gelesen habe langt mir um dich als ar*** abzustempeln -.-
jo man muss schon ein ziemlicher arsch sein wenn man sich um 2 uhr nachts damit auseinander setzt leuten dabei zu helfen war zu spielen ohne ihnen schund anzudrehen.

Zurück