Klassen der Zerstörung überlegen?

mensch mensch, die selbe diskusion gibs in wow bezüglich der horde,

es ist alles rein subjektiv und hat mit den realen tatsachen nichts gemein,

klar mal diese klasse stark mal diese, aber seien wir ehrlich, das is ganz normal in einem spiel wo tausende spieler gleichzeitig spielen, einige können mit ihrer klasse nich umgehen( der großteil) einige können sehr wohl mit ihren klassen umgehen und roxxorn alles wech,

nunden deswegen nach nerv schreien is erbärmlich, spielt lieber und spielt eure klasse mit den dazugehörigen skills talenten pvp taktiken moraltaktiken etc mal aus und baut euch eure imbaklasse selber, jeder kann das der sich ein wenig mehr als der durchschnitt mit seiner klasse befasst.

Überlegen wir kurz.

Wenn ich die Wahl hätte:
a) ein möglichst ausbalanciertes Spiel zu machen dass den Leuten Spaß macht und meinen Arbeitsplatz und mein Gehalt sichert
b) die Seite die ich spiele so zu pushen, dass ich immer gewinne bis die Hälfte der Spieler quittet und das Spiel den Bach runtergeht

was würde ich wohl nehmen?

Das ist schon klar, sagen wir ich wollte einen Reizpunkt setzen
wink.gif

Allerdings spielen die meisten Devs wirklich Destro, Mark Jacobs zum Bleistift ein Squig Treiba. Ich denke zwar nicht dass er zu den Entwicklern sagt: Jungs, macht den jetzt mal richtig stark! - aber vielleicht spielt da so ein klitzekleines bisschen doch das eigene Ego rein bei eventuellen Patches. Naja, alles Spekulatius, wir wissen's ja nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halt ich für ein Gerücht oO Es gibt ne Pistole die das aussehen eines schwertes hat ebenso wie es das auch bei Sigmarpirestern in form eines 2. hammer soder anstelle eines schilödes bei nem Chosen ne einhandwaffe gibt.
Nein, das ist tatsächlich möglich, aber das nutzt dem HJ nicht viel. Die meisten Skills gehen nur mit Pistole, aber der Auto-Angriff ist auf alle fälle stärker.

Es kann schon sein, dass manche Klassen anderen überlegen sind. Es gab aber auch noch keinen einzigen Balance Patch, da ist sowas normal.Mythic hat das aber schon gut hinbekommen, es gibt keine imba Klasse.

Überlegen wir kurz.

Wenn ich die Wahl hätte:
a) ein möglichst ausbalanciertes Spiel zu machen dass den Leuten Spaß macht und meinen Arbeitsplatz und mein Gehalt sichert
b) die Seite die ich spiele so zu pushen, dass ich immer gewinne bis die Hälfte der Spieler quittet und das Spiel den Bach runtergeht

was würde ich wohl nehmen?

Nun, Mythic's Patchpolitik ist recht einzigartig, daher musste ich erstmal einige Sekunden Überlegen, bevor ich C wählte.

mirror, deine sig gefällt mir:-P

mein avatar is morgen auch nimma mehr derselbe:-)

Also ich muss dem TE zustimmen. Hexenjäger vs Jünger. Der Jünger lacht sich selbs 5 lvl unter einem noch schlapp. Hexenkriegerin vs Sigmarpriester. Die Hexenkriegerin haut mit dem selben lvl wie der Sigmar so viel DMG raus, dass man mit allen Heilsprüchen + Moral Heilfähigkeit so gut wie nicht gegenheilen kann. Tja, die Entwickler sind eben Destros so wie die bei Blizzard alle Allis spielen.

bei blizz spielen alle entwickler horde, deine aussage is nicht zutreffend:-P, wen man den gerüchten glauben schenken mag.

Der einzige echte Vorteil, den Destro hat ist, dass deren Klassen ihren Mirrows vom Style her haushoch überlegen sind. Was sich letztendlich darin auswirkt, dass Destro zahlenmäßig merklich stärker vertreten ist.
Dafür kann jedoch Mythic nichts, das sind die Designvorgaben von Warhammer by GW...

Der einzige echte Vorteil, den Destro hat ist, dass deren Klassen ihren Mirrows vom Style her haushoch überlegen sind. Was sich letztendlich darin auswirkt, dass Destro zahlenmäßig merklich stärker vertreten ist.
Dafür kann jedoch Mythic nichts, das sind die Designvorgaben von Warhammer by GW...

Das ist auch ein mehr als Subjektiver Punkt... Ich finde zum Beispiel den Sigmarpriester "am stylischsten" Glatzköpfige Fanatiker mit Dicken Hammer, was will man mehr?

Also ich muss dem TE zustimmen. Hexenjäger vs Jünger. Der Jünger lacht sich selbs 5 lvl unter einem noch schlapp. Hexenkriegerin vs Sigmarpriester. Die Hexenkriegerin haut mit dem selben lvl wie der Sigmar so viel DMG raus, dass man mit allen Heilsprüchen + Moral Heilfähigkeit so gut wie nicht gegenheilen kann. Tja, die Entwickler sind eben Destros so wie die bei Blizzard alle Allis spielen.

diese behauptung ist ja wohl völlig erfunden oder beruht auf lowskill+lowlevel erfahrungen.

frag mal ein paar gute priester,jünger hexendings hexenbums wies wirklich ausschaut
wink.gif

(kleiner tipp: die skillung machts oft auch noch aus. und vorallem der skill der spieler)

Und zur allgemeinen Verwunderung: Areson spielt Ordnung. Wer hätte das gedacht.

Wir können dieses Spiel natürlich ad infinitum weiterführen, jeder verteufelt in einem Anfall von Frustration und verletztem Stolz die Klasse, gegen die er als letztes verloren hat. Damit kriegen wir das Forum auch irgendwie voll.

Nein, das ist tatsächlich möglich, aber das nutzt dem HJ nicht viel. Die meisten Skills gehen nur mit Pistole, aber der Auto-Angriff ist auf alle fälle stärker.

Das möchte ich nochmal bewiesen haben ...denn alle Schwerter die ich so sehe sind ausschließlich für die "Rechte Hand" steht sogar an den Items =)

Mich würds freuen wenn es nicht so wäre ....aber dem ist leider nicht so ...wobei du/ihr mich gerne vom Gegenteil überzeugen könnte ...dann aber bitte auch mit dem Item und wo ich es bekommen kann ;D

Das möchte ich nochmal bewiesen haben ...denn alle Schwerter die ich so sehe sind ausschließlich für die "Rechte Hand" steht sogar an den Items =)

Mich würds freuen wenn es nicht so wäre ....aber dem ist leider nicht so ...wobei du/ihr mich gerne vom Gegenteil überzeugen könnte ...dann aber bitte auch mit dem Item und wo ich es bekommen kann ;D

Bei mir auf dem Server hab ich auch schon 2 rumlaufen sehen. Haben in der einen Hand einen Degen! und in der anderen ein Schwert!.

Wie, woher und Screenshot hab ich leider nicht...

Hab ich ja auf der ersten Seite schonmal beschrieben ...das ist dann aber meiner Meinung nach ne Pistole mit dem Skinn von nem Schwert habe ich mit lvl 20 auchmal gesehen ...aber das ist auf 40 erstens unbrauchbar ..und dann trozdem noch ne Pistole :>

Aber wie gesagt falls jemand da ernsthaft was weis und hat ...bin ich ganz offen für ..habe eben nochmal im Auktionshaus nachgeschaut ..war leider nichts drinn ...

Also man kann eine Pistole bekommen die wie ein Schild aussieht, war eine Quest die im Elfen Kapitel 16 abgeschlossen wurde, von der DPS her nichts für 40er, eher so für 32. War eine quest bei der man Schwert oder Pistole nehmen konnte, man kannte bei der Pistole schon sehen das es etwas besonderes ist weil es kein Pistolen icon war.
Von der Pistole die wie ein Schwert aussieht habe ich auch schon gehört, weiss nur nicht wo es die gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zumindest wenn man Schamane und Erzmagier vergleicht ist der Schamane zumindest bei einzelnen Fähigkeiten dem Erzmagier stark überlegen!
Beide Klassen haben eine Fähigkeit um dem Gegner Energie wegzunehmen. Der Schamane fügt diese entzogene Energie der eigenen hinzu, der Erzmagier macht damit als DoT schaden!
Spielt man diese beiden Klassen als Heiler interessiert einen das bisschen Schaden welchen man als Erzmagier dadurch macht nicht wirklich. Die Energie die man als Schamane gewinnt, verursacht hingegen einen richtigen Schub in der Heilungsleistung!

Also zumindest wenn man Schamane und Erzmagier vergleicht ist der Schamane zumindest bei einzelnen Fähigkeiten dem Erzmagier stark überlegen!
Beide Klassen haben eine Fähigkeit um dem Gegner Energie wegzunehmen. Der Schamane fügt diese entzogene Energie der eigenen hinzu, der Erzmagier macht damit als DoT schaden!
Spielt man diese beiden Klassen als Heiler interessiert einen das bisschen Schaden welchen man als Erzmagier dadurch macht nicht wirklich. Die Energie die man als Schamane gewinnt, verursacht hingegen einen richtigen Schub in der Heilungsleistung!

Du spielst Ordnung, richtig?

Zurück