Klassen und Rasenwahl

Ironie ist hier kein angesehenes Klientel habe ich den Eindruck
hmmm.gif

Smilies sollen helfen
wink.gif

Ironie ist hier kein angesehenes Klientel habe ich den Eindruck
hmmm.gif

es meinen leider einfach zuviele diese aussage ernst, die meisten die sowas posten erwarten einen MS geskillten Chosen spielen zu können, und irgendwann übersieht man halt wer postet,

ist wie ein minenfeld, hunderte sind schon darübergelaufen, ohne auf die warnunen zu hören, und dann meint einer zum scherz, Hey leute ich geh dann mal über das Minenfeld da.
Blindlings können wir die neulinge doch nicht ihn ihr verderben rennen lassen.

Na einen weißen löwen werd ich mit geben! wollte zwar eigentlich mal die "böse" seite wählen nachdem ich drei jahre in wow die allianz unterstützt hab aber die weißen löwen haben meine entscheidung korigiert^^

also ich werde 3 chars anfangen:
-sqigtreiba
-machinist
-schattenkrieger

und dir kann ich raten:
spiel dunkel- oder hochelfen oder imperium aus balancinggründen. aber am besten spielst du die karriere die dir am besten gefällt.

Edith: hier stand Müll
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich werd mir einen Jünger des Khaine erstellen.Einerseits finde ich die seite der Zerstörung verlockender(klingt vll kindisch aber ich fand den style faktor auch bei der horde schon größer:P).Andererseits find ich es gut das man sowohl heilen als auch Schaden machen kann.Hab bei der Horde nur einen Jäger gespielt aber den auch ziemlich ausgiebig und nun sehne ich mich nach was neuem.

Find es klasse das es so viele verschiedenen Klassen gibt da hofft man auf viel abwechslung

ICh hab mal ne Frage :Gibt es zufällig schon Spieler zusammenschlüsse auf buffed die dann nach dem release ne gilde gründen wollen?

Dann solltest du von WAR absehen. Garten ist dringend erforderlich zum spielen. Wo sonst soll das RvR stattfinden? Das feeling kommt nur rüber, beim Rl-moshen... :/

Wie sieht das beim RL Moschen dann aus mit Buffs für die unterlegene Fraktion?
dunno.gif

Was:Ich werde einen Orcspalta anfangen.
Warum: Auch ganz leicht, ich werde mit mehrern Freunden zusamemn anfangen und daher haben wir uns aufgeteilt wer ein tank, wer den heiler etc spielt. udn ich habe mich als dd für den Orcspalte entscheiden weil er mir aus den videos und auch vom style her am besten gefällt. Allerdings werde ich mir auch noch eien Chaosbarbaren-Twink machen
smile.gif

Mfg

Wahrscheinlich mache ich mir einen Goblin Heiler (Weiß nicht wie die Klasse heißt, habe den nur mal bei der RPC gespielt). Denn Heiler sind im PvP immer wichtig, um zu gewinnen.

@Ironie - immer mal gern gesehen....
wink.gif
aber wenn man den Poster noch nicht kennt und schon Leute solche Sachen absolut ernsthaft gesagt haben, geht man halt erfahrungsgemäß vom schlimmsten aus...
wink.gif

@Ulterior: Guter Grund, ja, stimmt wohl auch, aber du solltest primär den Char spielen der dir Spaß macht. Wenn das der Schamane (so heißt der Goblin Healer) ist dann passts ja, aber spiel nicht nachdem was benötigt wird, zumindest nicht den Main, damit wirst du wohl auf Dauer nicht glück.ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... was werde ich denn spielen wollen?

Am meisten reizt mich ein Jünger des Khain. Mit Schaden austeilen heilen können erinnert mich an längst vergangene Zeiten...

Aber ansonsten schlägt in mir das Herz eines Kriegers. Ob Defensiv oder Offensiv.
dance.gif
Vollkommend egal.
rolleyes.gif

Schätze mal ich spiel nen Dunkelelf.. nen Jünger der Khaine.
Aus anderen spielen,wie L2 hab ich damals auch immer an Dunkelelfen gehangen,und wenn es sie schon im spiel gibt,spiel ich sie auch *g*.

Zurück