Ironie ist hier kein angesehenes Klientel habe ich den Eindruck![]()
).Andererseits find ich es gut das man sowohl heilen als auch Schaden machen kann.Hab bei der Horde nur einen Jäger gespielt aber den auch ziemlich ausgiebig und nun sehne ich mich nach was neuem.ICh hab mal ne Frage ...