gerade da sprichst du es doch an... wenn man es hat und es auch braucht/für sinnvoll erachtet... du kannst hier ja gerne mal ne umfrage eröffnen, wie viele leute das teil für wirklich sinnvoll, nützlich und nicht überflüssig halten.
sticky über ulduargear... sagen wirs mal so, jemand der momentanen highendcontent raidet sollte fähig sein, selber herauszufinden, welches das beste equip für ihn ist. außerdem ist es
extremer aufwand, sowas richtig zu bauen (und die bilder beschränkung/post nervt... -.-), weil du nichtmehr, wie im low content sagen kannst item x > item y, sondern jedes teil massiv mit dem restgear skaliert, soll heißen, wenn du 2 items hast, musst du praktisch immer das gesamtgear beachten, um es bewerten zu können, was so in der form praktisch nur im sheet realisierbar ist. (bei naxx gear kann man den sticky, wenn man nix zu tun hat, evtl gerade noch so zusammenbasteln, aber bei höherem gear isses praktisch nichtmehr drin(du siehst es ja schon bei mir... ich hab andauernd sone "if hitcapped --> item x, else item y" sachen drin... was meinst du, was da rauskommt, wenn man noch mehr sachen(ArP, crit <-> ap verhältnis, evtl expertise, hit, usw.) beachten muss? da gehts einfach nichtmehr, ne sinnvolle reihenfolge irgendwie irgendwo reinzubauen, und BiS/sämtliches equip aufzählen... was bringt das? da kann ich gleich nen sufu schreiben))
/e und außerdem find ich den blauen klassensprecher schriftzug hässlich
(zudem fehlt mir noch irgendwie jegliche qualifikationsanforderung... wenn man sich die posts, die da geschrieben worden sind mal anguckt... das niveau der fakten da ist was, das findet man per google in 2s)