Klassenforum

Klassensprecher?

Bevor ich jemanden der sowas von NULL Ahnung von der Materie hat und einfach nur sinnloses Zeug von sich gibt, meinen "Klassensprecher" nenne hänge ich meinen WoW Mantel an den Nagel...

soll ich dir die blogs noch verlinken, oder gehst du auch ohne das ichs tue?
tongue.gif

So!
Nur mal um das Thema nochmal aufleben zu lassen:

Es ist schon einen (1) MONAT her seit das letzte mal ein Blog veröffentlicht wurde!

Daher: /vote 4 neuer Klassensprecher.
Auch wenn ihr im Forum viel macht .Was haltet ihr davon?
Oder seid Ihr zu "faul" offiziell ein Klassensprecher zu sein?
tongue.gif

wozu nen klassensprecher ?

080% der freds sind mimimi , ich kann nichts und bin zu faul die stickys zu lesen
015% sind reine unterhaltunsfreds
005% sind die einzig waren diskussionen über equipmentwahl , rotation skillung ect. pp.

Und wenns nur solche Equip-Zusammenfassungs dingens sind.
Ausserdem meinte ich die Blogs, wie schon vorher geschrieben.(hab ich das?)
Jedenfalls hab ich bei den Blogs keinen mimimi thread gesehen.(Welchen ich auber auch übersprungen haben könnte)
Aber jetzt im insgesamten wäre es einfach angenehmer gleich beim Blog alle Sachen anzusehen.

Wenn man mal so "doof" fragen darf: was willst du beim blog angenehmer ansehen? das einzig sinnige, wofür man das zeug gebraucht kann sind a) "hartes" theorycrafting b) lustige/komische sachen... nur dass ich beides genausogut im forum posten kann und da bessere/qualitativ hochwertige resonanz bekomme
und "equip zusammenfassungsdings"... warum im blog? wenn ich ne frage hab, ist das forum effektiver, wenn ich nen guide/was ähnliches baue, ist das forum (abgesehen evtl von der editier funktion.. -.-) sinnvoller

/E außerdem... wenn man im blog alle sachen ansehen kann --> wofür noch stickys?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil man das Blog "noch" aktueller gestalten sollte...Find ich halt -.-
Und ich hab oben schon gesagt das ihr viel im Forum macht.Aber wenn man sowas wie ein Blog hat sollte man es auch benutzen..
wink.gif

/e: Stickys sollte man sich sowieso ansehen aber hast du schon mal einen sticky über Ulduargear/whatever gesehen? oO

gerade da sprichst du es doch an... wenn man es hat und es auch braucht/für sinnvoll erachtet... du kannst hier ja gerne mal ne umfrage eröffnen, wie viele leute das teil für wirklich sinnvoll, nützlich und nicht überflüssig halten.

sticky über ulduargear... sagen wirs mal so, jemand der momentanen highendcontent raidet sollte fähig sein, selber herauszufinden, welches das beste equip für ihn ist. außerdem ist es extremer aufwand, sowas richtig zu bauen (und die bilder beschränkung/post nervt... -.-), weil du nichtmehr, wie im low content sagen kannst item x > item y, sondern jedes teil massiv mit dem restgear skaliert, soll heißen, wenn du 2 items hast, musst du praktisch immer das gesamtgear beachten, um es bewerten zu können, was so in der form praktisch nur im sheet realisierbar ist. (bei naxx gear kann man den sticky, wenn man nix zu tun hat, evtl gerade noch so zusammenbasteln, aber bei höherem gear isses praktisch nichtmehr drin(du siehst es ja schon bei mir... ich hab andauernd sone "if hitcapped --> item x, else item y" sachen drin... was meinst du, was da rauskommt, wenn man noch mehr sachen(ArP, crit <-> ap verhältnis, evtl expertise, hit, usw.) beachten muss? da gehts einfach nichtmehr, ne sinnvolle reihenfolge irgendwie irgendwo reinzubauen, und BiS/sämtliches equip aufzählen... was bringt das? da kann ich gleich nen sufu schreiben))

/e und außerdem find ich den blauen klassensprecher schriftzug hässlich
tongue.gif

(zudem fehlt mir noch irgendwie jegliche qualifikationsanforderung... wenn man sich die posts, die da geschrieben worden sind mal anguckt... das niveau der fakten da ist was, das findet man per google in 2s)

Jo dann mach ich mal..
Kann ich einfach so eine starten oder muss ich da jemanden fragen? hab iwo mal was gelesen von wegen Absegnung ?
Und Quitsch das was du ansprichst ist mir alles bewusst
tongue.gif

zu dem /e: Na und? find dich damit ab
tongue.gif

/e:QuiEtsch nur verschrieben
rolleyes.gif

für solche umfragn brauchst du keine absegnung afaik, aber wenn du für deine abschlussarbeit in psychologie das suchtverhalten von computerspielern in einer umfrage herausfinden willst, dann musst du das absegnen lassen.

Mfg Gabriel

mit dem blauen schriftzug, oder mit der fehlenden qualifikation?
tongue.gif

/e QuiEtsch!

Dem blauen Schriftzug
tongue.gif
aber du kannst dich ja mit beidem abfinden^^

/e:Thx@picollo

Du darfst ihn ruhig weiterhin Qitsch nennen. du hast meine Erlaubnis
tongue.gif

Er hat so was mit mir auch immer gemacht
wink.gif

Mfg Gabriel

P.S.: der Blaue Schriftzug gibt deiner Meinung aber mehr Gewicht (zumindest bei leuten die dich ned kennen
tongue.gif
)

Ich darf ihn Qitsch nennen? Fein^^

rockschn, was hast du da gerade geschrieben?
tongue.gif

ach und piccolo, du sei mal leise, dein name ist halt viel zu kompliziert, da muss man immer raten, welchen buchstaben man verdoppeln darf/soll/muss und welchen nicht!
tongue.gif

Nix rockschn. Aber egal ich hab nix gesagt
tongue.gif

ich dachte, ich hätte da was gehört...^^

Zurück