Klassenumfrage die 100ste

Welche Klasse werdet ihr in Aion spielen?

• Templer

Stimmen: 1 33,3%
  • Gladiator

Stimmen: 2 66,7%
  • Assassin

Stimmen: 0 0,0%
  • Jäger

• Zauberer

• Beschwörer

• Kleriker

• Kantor

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Als Liebhaber des WoW-Palas (ja wirklich!) werde ich mich wohl erstmal am Kantor probieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Liebhaber des WoW-Palas (ja wirklich!) werde ich mich wohl erstmal am Kantor probieren.
Voraussichtlich DD, aber mal sehen^^

Der Kantor ist kein Pala, und es gibt keine "Skillbäume", der Kantor ist ein buffender Melee mit rudimentärer Heilung und Schaden. Aber kein Vergleich zum Wow Pala, weder von der Stärke, noch vom Gameplay, noch vom Hintergrund.

Der Kantor ist kein Pala, und es gibt keine "Skillbäume", der Kantor ist ein buffender Melee mit rudimentärer Heilung und Schaden. Aber kein Vergleich zum Wow Pala, weder von der Stärke, noch vom Gameplay, noch vom Hintergrund.

glücklicherweise
wink.gif

Ich weiß es halt immer noch nicht...Gladiaoter, Assassine oder Kantor. Denke mal das wird sich dann während der OB klären.
Am Ende werd' ich sowieso alle drei spielen, aber ich weiß halt noch nicht wen ich mainen will.

Ich werde Kleriker bleiben
smile.gif
..Irgendwie ist Heilklasse für mich das richtige und spiele diese als Main in jedem Spiel.

Ich werde erst Beschwörer spielen und dann recht fix noch einen Jäger, einen Zauberer, einen Kantor und einen Gladiator hochziehen.

Ich werde erst Beschwörer spielen und dann recht fix noch einen Jäger, einen Zauberer, einen Kantor und einen Gladiator hochziehen.
Wir sprechen uns in ein, anderthalt Jahren
biggrin.gif

Ich bleib wie bereits in der Open Beta beim Gladiator, irgendwann mal einen Beschwörer dann noch. ;>

warum wollen jetzt die meisten plötzlich jäger spielen? in den betas haben alle den gladi und sorc gezockt, gladi weil er doch so schöne skills a la in die luft werfen hat und sorc wegen dem dmg. hoffe das wird nicht wieder so wie in wow damals..

Jäger kann halt richtig nett kiten, wenn mans kann
tongue.gif

Jäger bleibt eben die meistgespielte Klasse^^
<Kantor

Also ich werde aufjedenfall einen Beschwörer spielen ! Ich Liebe Pet Klassen einfach und ich find es nicht so schlimm wenn es ein paar zu viele von meiner Sorte gibt ! Da ich zusammen mit meinen Freunden spiele und die Rollenabgesprochen sind !

Wobei dieses Umfrage Ergebnis hier sich nicht gerade deckt mit den anderen Umfragen die ich so gelesen habe !

Liegt wohl daran das so wenig abgestimmt haben ^^ aber trotzdem ^^ !

@Rayon

naja ich weiß, dass das ein arg hochgestecktes Ziel ist, aber ich bin halt ehrgeizig^^

werde Sorc und Gladi spielen, wobei ich nicht sagen kann was als Main.
Habe bis jetzt immer Melees gespielt und finds auch irgendwie geiler im getümmel.

Nur mit Aion wollt ich eigentlich mal was anderes machen.
hab beide bis lvl 20 gespielt und sind beide richtig geil.

kurze frage.. gibts nen thread wo alle klassen ausführlich erklärt werden und gesagt wird was wer macht und wie er in der gruppe egal ob pvp oder pve agiert? Wäre sehr über einen Link zu so einem Thread dankbar. Danke

Ich denke das man von noch etwas weniger Templern und Klerikern ausgehen kann da wohl alle die hier im Buffedforum unterwegs sind auch schon irgendein anderes MMO gespielt haben und somit wissen das Tanks und Heiler Mangelware sein werden und dadurch etwas mehr Spieler solche werden als die Kompletten Neulinge auf dem MMO-Gebiet die sich bei den DDs denken imbaroxxorboxxerroflmaopwnxorz die Klasse macht den Schaden überhaupt und ist drum die beste...

Ich zocke Sorc und habe die Entscheidung kein bisserl bereut
biggrin.gif
.
Besonders mit 31 nochmal nen klasse boost
wink.gif

Zurück