Klassenverteilung

Xaaar

Quest-Mob
Nabend.
Ich bin persönlich nicht besonders an WAR interessiert, aber was mich interessieren würde wäre, ob es schon/noch Klassen gibt die besonders oft/selten vertreten sind und wenn welche?!

Thx
Xaaar

wieso juckt dies dich wenn du an war nicht interresiert bist

ein 3faches lol
victory.gif

wieso juckt dies dich wenn du an war nicht interresiert bist

ein 3faches lol
victory.gif
Ganz einfach. Ich kenne diese schlechte Verteilung aus anderen MMOs und vllt lasse ich mich ja durch gute Verteilung doch noch überzeugen...
Ich wüsste eifnach gerne wie das bei anderen MMOs ist!

imo sieht man eigendlich alles (wobei weise löwen/schattenkrieger/treiber/der heio auf dem diskus ka wie der sich schimpft doch seltener zu sehn sind zumindest ich seh sie recht selten) die 1. trends zu klassen wird man wohl spätestens dann sehn wenn die 1. roxxer vids auftauchen oder leute rausgefunden haben womit man am besten mit geringstem aufwand rubbeln kann.

naja aber ganz ehrlich. wenn du das spiel nur spielen würdest wenn die klassen günstig verteilt sind solltest du es lieber gleich lassen. das sollte kein grund sein ein spiel zu spielen.

btt: kann ich leider noch ned genau sagen. aber bisher bin ich eigentlich der meinung dass alle klassen recht gut verteilt sind.

kanns nur bestätigen, die klassen sind richtig gut verteilt. kann halt passieren wenn man mit einer random group in ein szenario geht, dass man eine schlechte zusammenstellung bekommt, da es zufall ist.

Hallo.

Die Klassenverteilung fällt in WAR allgemein gesagt sehr ausgeglichen aus.
Dies kann ich aus dem RvR und PvE entnehmen.

Ich sehe sehr viele Tanks auf Zerstöungsseite, was ich, als Hexenjäger, gar nicht so prickelnd finde.
Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.^^

LG
Yldrasson

Also ich kann nur sagen in den ersten Tagen war es extreme unausgeglichen aber mittlerweile hat es sich total gewendet also mitlerweile ist es sehr gut verteilt.

Zurück