Kleine Frage =)

Illuxx

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
16
Ich hab vor einiger Zeit von nem InGame-Freund n Makro geschrieben bekommen, das beim *drück* einen offensiv zauber (meiner wahl) wirkt und gleichzeitig versucht meine Trickets zu zünden (falls diese ready sind) dh.

ich wirke den zauber und es wird automatisch das die trinkets gezündet, und es war auch so n kleines extra dabei es kamen keine fehlermeldungen wenns nicht ready is...

kann/kennt das wer?? pls wär fein wenn ihr mir das schreibt (und ich kanns nur jedem caster flüstern... das hebt euch im dmg-meters um mind. 3% weil ihr dadurch immer das trinket verwendet und nciht erst dran denken müsst)

greets & thx @ all
†lluX

EDIT: der grund warum ich hier danach frage ist, ich habs verloren *rot werd**heul* xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/script if (GetInventoryItemCooldown("player", 13)==0) then UseInventoryItem(13) else CastSpellByName("Soulfire(Rank 2)"); end

Anstatt der 13 je nach Trinketslot die Zahl 13 oder 14 eintragen. 13 ist der obere Slot, 14 der untere.
Beim Cast kannst du den Cast eintragen den du benutzen willst.

Kurze Erklärung: Das Makro überprüft ob auf dem entsprechenden Trinket im slot 13/14 ein CD vorhanden ist. Wenn nicht, wird zuerst das Trinket aktiviert, dann der Zauber gecastet. Allerdings musst du für den Zauber ein zweites mal klicken. Ist ein CD auf dem Trinket vorhanden wird die aktivierung des Makros übersprungen und nur der Zauber gecastet.

/script if (GetInventoryItemCooldown("player", 13)==0) then UseInventoryItem(13); end;
/stopcasting
/cast Soulfire

Ist jetzt ungetestet (sitze auf der Arbeit), aber sollte eigentlich das gleiche Ergebnis bringen wie das Makro von Framecounter. Mit dem kleinen Unterschied, daß man kein zweites mal für Soulfire klicken muß, wenn das Trinket einsetzbar ist.

Zurück