MM - Hunter Skillung

Fanatixo

Quest-Mob
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi!

Seit der neue Patch draussen ist bin ich mir nicht 100% sicher wie ich skillen soll.

Ihr kennt das bestimmt, der eine sagt "mach bm" , der andere meint das mm besser ist.

Fakt in meinem Fall ist , das ich MM - Hunter bleiben möchte , nur über meine Skillung mach ich mir gedanken, vielleicht zu unrecht oder auch nicht^^.

Ich würde gerne eure Meinung zu meiner Skillung lesen!!

Ihr könnt auch mal eure derzeitige MM - Hunter Skillung posten , das man sich einwenig austauschen kann.

Denn ich meine mal das jeder das OPTIMUM aus seinem Char rausholen will.

Also hier mal meine Skillung wie ich sie derzeit verwende:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Mfg Fantix
 
Nurmal so eine Randfrage, meinte Blizzard nicht, das der Unterdrückende Schuss auch Unterbricht?
 
Ich würd dann doch eher die hier nehmen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ob man Hunter's Mark skillt ist jedem selbst zu belieben. Ansonsten ab mit den Punkten ins Improved Tracking
Wer 5 Punkt in Imp. Tracking haben möchte nimmt sich zwei weitere dann noch aus Kampferfahrung (Agi+Int Boost)

Multi Shot zu skillen ist im aktuellen Patch noch ziemlich sinnbefreit. NOCH erhöht er den Schaden vom Aimed Shot nicht...
 
1) Manapot + Manasiegel + Manabatterien = genug mana - da helfen die 10% nicht sonderlich - 5 Puntke ist es nicht wert
2) HitCap erreicht man ohnehin. Wer MM spielt muss capped sein ... denn sonst lohtn sich MM bei dem Equipment eh nicht.
 
joa mittem hitcap hab ich getz mit pvp verwechselt.....dort skille ich es immer,mit raidsachen natürlich ned

effizienz kommt bei mir trotzdem immer mit in die skillung rein,egal ob pvp oder pve
soviel manapötte und öle kanns garnicht geben das man dort nicht zu oft adv benutzen muss
 
Ich sage mal danke für eure Tips !

Desweiteren bin ich etwas erleichtert das es seit dem Patch auch noch was anderes gibt als BM-Hunter.

Auf meinem Realm , die silberne Hand , sieht man nur noch exotic Pets mit ihren BM- Huntern rumlaufen.

Ich hab mir da aber gesagt, "jetzt erst recht MM-Hunter sein"^^

mfg Fantix
 
@spliffmaster: keine verbesserten stiche mit schimäre?pfeilhagel statt verbesserter zuv schuss?...hmm..kommt mir seltsam vor...wieso?
 
tausch Pfeilhagel mit verbesserter zuv schuss

und ja .......ich bin grad diverse Skillungen am ausprobieren

War meine gesamte hunterzeit immer BM und wollte ma MM austesten



^^ Du willst garnicht wissen was für unsummen ich diese woche schon fürs umskillen verblasen hab xD
 
Meine Worte Spliff ^^
I bin derzeit bei etwas über 2000g :ß
 
OIDA ?

2000g fürs umskillen ?

WTF !!! ^^

und ich dachte ich lieg mit 500 ca. schon gut vorn xD



und ma ne frage an erfahrene MM´ler ^^

wieso is es sinnvoll verbesserte stiche zu skillen ?

Also ich finde es ist ne DPS Bremse.....oder täusch ich mich da ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind schon 2000g....
Das sind 40 Skillungen, das ist weisgott noch ned das Ende
tongue.gif

Auf 80 wird ca selbiges nochmal ausgegeben
wink.gif


@Stings:
Zum einen der DoT-Dmg, welcher nicht zu vernachlässigen ist, zum anderen wegen Chimaerenshot, welcher dadurch auch höher ausfällt und zu einem weiteren Teil deswegen, weil es sinnvoller ist die Punkte in Schaden zu investieren, als dass man es irgendwoanners hinpumpt.
 
-- effizienz sollte man schon alle punkte reinschmeissen,man is ja so schon ruck zuck oom,und mit besagten points und einigen manapots kann man adv
doch schon um einiges verringern und den dps oben halten

joa mittem hitcap hab ich getz mit pvp verwechselt.....dort skille ich es immer,mit raidsachen natürlich ned


Einige Manapots? Blöd nur, dass du im Kampf nur mehr einen nehmen kannst und warum musst für PvP ans Hitcap?
 
Also über Manaprobleme darf sich der Hunter wohl nicht mehr aufregen

Der Manareg mit Viperaspekt is einfach nur krass
 
Also über Manaprobleme darf sich der Hunter wohl nicht mehr aufregen

Der Manareg mit Viperaspekt is einfach nur krass


Der wiederum generft wird....aktuell PTR:

DMG auf 50% reduziert (was schon krass ist), aber nicht mehr 100% des DMG als Mana sondern nur mehr 50%!
Dafür wenn der an ist, einen gew. Teil Mana permanent dazu - auch ausserhalb des Kampfes.

Also um voll zu werden, braucht man mehr oder weniger doppelt so lang wie vorher. Doppelte Zeit, wo man nur halben Schaden macht -
wobei man noch schauen sollte, dass die Manakosten für die Schüsse beim Reggen mit Viper, nicht das erhaltene Mana wieder auffressen....also
wohl eher nur Autoshot....
 
hm, ganz ehrlich, darüber mache ich mir relativ wenig sorgen, da ich jetzt bei den raids so gut wie nie adv gebrauche und trotzdem nicht oom gehe. so war es zumindest die letzte woche so, in fds, ssc und bt. ssc zb habe ich nicht einmal sdv anschmeissen müssen. und nein, ich nutze nicht nur zuverlässigen und auto
wink.gif

also ich sehe dem gelassen entgegen
smile.gif
 
Zurück