MM - Hunter Skillung

@Mahoni
Verbessertes Fährtenlesen und Überlebensinstinkte find ich besser als die
BM punkte...von wegen 5% mehr DMG und 4% krit ...findest nicht?

BM find ich momentan ned so stark...bin mit meinem Gear als MM in den paar Inis(die ich noch ab und an besuche)
eigentlich immer 1st im dmg http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...d&n=Baloron
(Equip nur beachten wenn PvE Gear angezeigt wird
wink.gif
mit Falke und Aura komm ich so ca auf 2,6k AP und ca 30% krit...seh auch grad nur PVP^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mahoni
Verbessertes Fährtenlesen und Überlebensinstinkte find ich besser als die
BM punkte...von wegen 5% mehr DMG und 4% krit ...findest nicht?

Auch wenn es an Mahoni gerichtet war gebe ich einfach mal meinen Senf dazu.

Du sprichst von 5% mehr DMG und 4% mehr Crit, aber so kannst du das doch garnicht rechnen. Schließlich erhöht verbessertes Fährtenlesen nur den nicht regelmäßigen Schaden, ich bin mir zwar nicht sicher was genau das alles beinhaltet, aber der Schaden vom Autoshot fällt dann auf jeden Fall weg in der Erhöhung, außerdem wirkt dies ja auch nicht immer - wenn du z.b. gegen Mechanische Gegner kämpfst bringt dir das nichts.
Und Überlebensinstinkte erhöht die Critchance auch nur beim Arkanen, Zuverlässigen und Explosivschuss. Da du als MM wohl kaum den Explosivschuss geskillt haben wirst, bringt dir das halt nur Zusatz-Crit beim Zuverlässigen und Arkanen. Ich weiß nicht wie der Arkane in deine Rota einfließt, aber wie du siehst kannst du als MM im PvE beide Talente nicht wirklich ausnutzen, wobei ich Überlebensinstinkte noch nützlicher einschätze als verbessertes Fährtenlesen.
 
Auch wenn es an Mahoni gerichtet war gebe ich einfach mal meinen Senf dazu.

Du sprichst von 5% mehr DMG und 4% mehr Crit, aber so kannst du das doch garnicht rechnen. Schließlich erhöht verbessertes Fährtenlesen nur den nicht regelmäßigen Schaden, ich bin mir zwar nicht sicher was genau das alles beinhaltet, aber der Schaden vom Autoshot fällt dann auf jeden Fall weg in der Erhöhung, außerdem wirkt dies ja auch nicht immer - wenn du z.b. gegen Mechanische Gegner kämpfst bringt dir das nichts.
Und Überlebensinstinkte erhöht die Critchance auch nur beim Arkanen, Zuverlässigen und Explosivschuss. Da du als MM wohl kaum den Explosivschuss geskillt haben wirst, bringt dir das halt nur Zusatz-Crit beim Zuverlässigen und Arkanen. Ich weiß nicht wie der Arkane in deine Rota einfließt, aber wie du siehst kannst du als MM im PvE beide Talente nicht wirklich ausnutzen, wobei ich Überlebensinstinkte noch nützlicher einschätze als verbessertes Fährtenlesen.

mir regelmäßiger schaden sind dots gemeint...somit fällt nur schlangenbiss raus...rest bleibt
wink.gif
(d.h. 5% mehr auf schimäre-is ne menge-5% mehr auf mehrfachschuss/gezielter -kommen dann geskillt auf +17%-
5% mehr auto, 5% mehr zuv...is schon ne menge holz wie ich finde)
4% mehr krit sind nach rota quasi nur im zuverlässigen schuss dass is richtig...aber dieser schuss wird ca mit 30% von der rota doch bisserl was ausmachen und bringt daher schon was..
denk ich mir zumindest atm...

für argumente bin ich klar offen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir regelmäßiger schaden sind dots gemeint...somit fällt nur schlangenbiss raus...

Aha, danke für die Info, ich hatte das regelmäßig, als eine Art "normalen" Schaden interpretiert. Ja, die Tatsache, dass nur Schlangenbiss rausfällt verbessert das ganze natürlich um einiges...mhh, jetzt würd ich auf einmal auch gern wissen was Mahoni dazu zu sagen hat.
happy.gif
 
Ich bin so geskillt http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Thaddeus
Habe so in bt 1,8k dps,in Za etwas weniger.
Mir ist auch aufgefallen,dass ich mit dem amanibogen +100 dps minimum habe,obwohl dieser
ja eigentlich etwas schlechter ist , als die markenarmbrust,die ich in der tasche habe.
Mit dem addon werde ich noch 3 punkte in bm setzen und Aspektbeherschung mitskillen,mal schauen wie das dann läuft.

Und zumChimaerenschuss:ugly:ei teron mit allen buffs,kampfrausch helentum können dort an die 11k mit einem schuss des chim. angezeigt werden,das freut das Jägerherz
wink.gif

gruß
 
Zurück