MM - Hunter Skillung

ich hätt da ma ne frage...

ich hätte evtl vor so zu skillen weiß aber noc noch so recht obs das wiklich is...

[post="0"]meine skillung
[/post]

ich hatte dann wahrscheinlich vor eine steady -> arcane -> aimed rota zu fahren, desalb die drei punkte in improved arcane shot
 


Für welchen Zweck sollte die Skillung sein?

Wenn du schon ganze 59 Punkte in den MM-Tree investierst - warum nimmst du dann nicht den Schimärenschuss mit?

Ich würd eher auf Effizienz verzichten, soviel bringt das nicht) und Schimärenschuss skillen, die übrigen Punkte dann in Verb.Aspekt des Falken und/oder ins Verb.Huntermark (wenn du schon Zum Tode verurteilt hast, das Schaden von dir und Pet auf markierten Zielen um 5% steigert!)
 
die skillung is komplett auf PvE ausgerichtet... dehalb hab ich auch den Schimärenschusss nich drin, weils der meiner meinung nach im PvE überhaupt nicht bringt. Und Effizienz hab ich reingenommn, weil ich wie gesagt dann eine steady -> aimed -> arcane rota fahre... damit ich nicht sooo schnell oom gehe und adv anwerfen muss.

Das mit dem imp. Mark stimmt... werde mal schauen, wie ich das noch reinnehme... vlt dann mit den neuen Punkten zwischen 70 und 80
 
die skillung is komplett auf PvE ausgerichtet... dehalb hab ich auch den Schimärenschusss nich drin, weils der meiner meinung nach im PvE überhaupt nicht bringt. Und Effizienz hab ich reingenommn, weil ich wie gesagt dann eine steady -> aimed -> arcane rota fahre... damit ich nicht sooo schnell oom gehe und adv anwerfen muss.

Das mit dem imp. Mark stimmt... werde mal schauen, wie ich das noch reinnehme... vlt dann mit den neuen Punkten zwischen 70 und 80


Naja, ich hab bislang MM-Skillung noch nicht getestet, aber ich denke Schimären in Verbindung mit Schlangenbiss macht schon einiges an Schaden und wie gesagt...Effizienz: 10% klingt viel...sind bei 300 Manakosten aber nur 30 Mana.
 
Chimaerenschuss bringts im PvE nicht?
Chimaerenschuss ist der stärkste ALLER Schüsse des Jägers. Nur Kill Shot später unterhalb 20% kommt an den Dmg. des Chimaera Shot ran!


Ab dem KOMMENDEN Patch ist das die stärkste PvE-Skillung eines Hunters:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Dann nämlich wirken die Multi-Shot Talente auch auf den Aimed Shot!
Vorher können die MM Talente woanders hin spendiert werden, oder man verwendet halt wirklich Multi anstelle von Aimed - dann kann man sich den Punkt im Aimed Sparen und 1% hit skillen oder Combat Experience wählen.
 
mahoni ist nach dem nächsten patch der mm für pve auch mit normaler kleidung
die erste wahl oder muss man wie du mal geschrieben hast
3000 angriffskraft und 50% krit haben um mm gut zu nutzen?

gruss und danke hugo
 
Ich tippe darauf, dass MM weiterhin Equipabhängig ist und der BM daher weiterhin die Primärwahl darstellen wird.
Genaue tests habe ich jedoch keine gemacht.
 
Ich tippe darauf, dass MM weiterhin Equipabhängig ist und der BM daher weiterhin die Primärwahl darstellen wird.
Genaue tests habe ich jedoch keine gemacht.

also bis dato reicht marken zeug + mh/bt crafting zeug locker um nen bm zu rocken.
wie es mim nächsten patch aussieht weiß ich ned.
hab selfbuffed grad mal 2,6k ap 30% krit und ned ganz hitcap (139)
 
die skillung is komplett auf PvE ausgerichtet... dehalb hab ich auch den Schimärenschusss nich drin, weils der meiner meinung nach im PvE überhaupt nicht bringt. Und Effizienz hab ich reingenommn, weil ich wie gesagt dann eine steady -> aimed -> arcane rota fahre... damit ich nicht sooo schnell oom gehe und adv anwerfen muss.

Das mit dem imp. Mark stimmt... werde mal schauen, wie ich das noch reinnehme... vlt dann mit den neuen Punkten zwischen 70 und 80

Hm, meine Erfahrung ist da sehr anders. Mit keinem Schuss habe ich bisher jemals einen so hohen Damage gelandet (normal wie krit) wie mit dem Schimärenschuß. Mit verbessterten Stichen zieht die dps in enorme höhen, die kurzen 15-20 Sek. um sich wieder mit Mana vollzuschießen sind damit lockerst überbrückt.

Imp. Mark nutze ich jetzt schon. Kein besonders großer dps-Zuwachs aber merklich.
 
kan mir mal jmd erklären warum JEDER mm hunter rapide killing skilld ich halte das für den müll skill auser vileicht fürs bomben aber ansonsten 20 % mehr dmg nach kill is doch nutzlos meistens sind es so 6 gegner pro gruppe und da lohnt sich das doch echt nicht .. oder ??? o.0
 
kan mir mal jmd erklären warum JEDER mm hunter rapide killing skilld ich halte das für den müll skill auser vileicht fürs bomben aber ansonsten 20 % mehr dmg nach kill is doch nutzlos meistens sind es so 6 gegner pro gruppe und da lohnt sich das doch echt nicht .. oder ??? o.0

Kürzere Abklingzeit von Schnellfeuer, was du bei einem längeren Bosskampf gut und gerne 2 mal reinhaun musst. Wobei ich es nicht mehr geskillt habe, dafür hab ich jetzt readyness.
 
Aber mit 2 Punkten in Rapid Fire haben das und Readiness den gleichen cooldown von 3 Minuten:
Kampf beginnt, 30 Sekunden Schnellfeuer --> 180 Sekunden normal --> 30 Sekunden Schnellfeuer --> usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass einige das Talent "Falkenauge" vergessen habe? Ich persönlich finde dieses im PvE ziemlich wichtig, schließlich kann ich sonst nicht überall auf max range stehen und müsste somit bei einigen Bossen oft hin und her laufen.
 
Kann es sein, dass einige das Talent "Falkenauge" vergessen habe? Ich persönlich finde dieses im PvE ziemlich wichtig, schließlich kann ich sonst nicht überall auf max range stehen und müsste somit bei einigen Bossen oft hin und her laufen.


Nö, nicht vergessen - ganz einfach absichtlich nicht geskillt.

Das war nie bei einer Raidskillung dabei , weil man da auf DMG-Talente verzichten müsste und es sowieso unnütz ist.

Sag mir wo du es wirklich brauchst?

Vielen AoEs entgehst du auch ohne das geskillt zu haben und einige kannst du eh nicht entgehen, bzw. musst dich sowieso bewegen.
 
Karazhan beim Prinzen, soweit ich mich erinnere benötigt man da mind. 40m Abstand.
 
was mir auffällt, viele skillen den unterdrückenden schuß nicht mit.

lohnt es sich wirklich nicht, da den einen punkt zu investieren und z.B. erstmal auf den einen punkt beim beim falkenaspekt zu verzichten?
 
Karazhan beim Prinzen, soweit ich mich erinnere benötigt man da mind. 40m Abstand.


Nö, alle Fernkämpfer stehen an der Tür....ich beweg mich im Normalfall keinen Millimeter.

was mir auffällt, viele skillen den unterdrückenden schuß nicht mit.

lohnt es sich wirklich nicht, da den einen punkt zu investieren und z.B. erstmal auf den einen punkt beim beim falkenaspekt zu verzichten?


Kommt drauf an für welchen Zweck?

(Arena-)PvP zB macht der Schuss Sinn.

PvE...in 5ern ev., aber nötig isser nicht - Caster kannst du auch anders in Falle pullen oder um die kümmern sich andere.

Bei Bossen nützt der sowieso nichts.....

Von daher...
 
Zurück