Ich sagte nicht das meien Karte das selbe Problem hat, meine packts ich kann superflüssig spielen aber die Auslastung ist extrem hoch xD Lesen dann Urteilen, ich sagte an den Rand nicht sie packts nicht. Ich gehöre zu den glücklichen die nen 24er Raid anständig auf ultra spielen können auch mit aktivierten umhängen etc auf Ultra nur das es halt viele grad mit wenig und schwachen karten da schon Probleme in 6er Instanzen oder auch im freien Gelände bekommen.
So und was zeigt uns das?
Das auch ein Großteil der PC Spieler welche ja deiner Aussage nach alle viel besser sind als der Mac mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben was deiner Äußerung nach ja ausschließlich auf die Schlechte Hardware des Macs zurückzuführen ist.
Du stellst hier Thesen auf die du z.T. im gleichen Satz selbst in frage stellst...
Weiter oben schreibst du z.B. das deine Grafikkarte in den Raids an ihr Limit stößt und revidierst hier die Aussage und behauptest das du alles auf Anschlag stellen kannst.
Und wenns dir eh klar ist das die Karte nichts kann, warum regst du dich dann so auf drüber?
Weil du den Rechner ständig als Müll hinstellst wie hier schon wieder und es nicht beurteilen kannst.
Ich habe nirgends diese Aussage getroffen, das dichtest du dir hier wieder zusammen.
Du bist wahrscheinlich auch einer der PC Nutzer die immer noch steif und fest behaupten auf einem Mac laufen nur Programme und Anwendungen die man im Appstore kaufen muss...
Ich hab auch nie behauptet das man alles zur unkenntlichkeit runterschrauben muss.
Stimmt du hast nur behauptet, das der Mac bestenfalls als Officerechner taugt und ab und zu aber auch nur unter größter Anstrengung Solitär stemmt.
Es bringt aber nichts wenn du mit der Karte auch auf Hoch spielen kannst, die Leistung und der Speicher reichen nunmal nicht für viele standartmässig aktivierte Einstellungen oder Situationen im Spiel.
N Freund von mir spielt auf ner 4870 da gehts auch grad noch so auf hohen Einstellungen im Raid muss er runterdrehen, aber das war damals schon ne gamingkarte die schnell genug war, die 6750 liegt aber Leistungstechnisch schon in der 1GB Variante hinter der weit älteren 4870 1GB was glaubst was da erst mit nur 512MB los ist?
Habe ich immer noch nicht in frage gestellt das das wahr ist aber ich geb es dir gerne noch einmal schriftlich
Es ist und bleibt ne Mittelklasse Grafikkarte des unteren Segments.
Dem ist nur hinzuzufügen:
Die Karte ist schrott zum zocken und bleibt Schrott zum zocken und selbst wenn Steve Jobs seinen Urin zur kartenwasserkühlung sponsern würde bleibt sie immer noch Schrott
da kann sie 10mal in nen Mac stecken.
Jetzt ist sie Plötzlich nicht mehr so schlimm?
Denkst du eig. noch bevor du tippst?
Und meiner Meinung nach n Witz für einen Mac dieser Preisklasse, da wird mit toller CPU und tollen Speicher und achso geiler Optik beworben
Die darfst du gerne kundtun und wird jeder Akzeptieren, liegt immer im Auge des Betrachters.
mitn Applefanboy rumzustreiten ist mir zu blöde die sind mir einfach zu millitant.
Wenn hier jemand Militant ist, dann bin ich es sicherlich nicht...
Ich bashe hier keinen PC / Hersteller soweit ich das hier nachvollziehen kann.
Sonst hätte ich sicherlich andere Geschütze aufgefahren...
Entweder er versucht das beste rauszuholen und beherzigt die Tips,
Gebe ihm welche und flame nicht ich sehe hier nur Apple gebashe und keinen sinnvollen Vorschlag sondern nur Posts ala. der Rechner ist Kacke...
Dein Tip beschränkt sich darauf, das du schreibst, das es klar ist das es unter Bootkamp ruckelt, eine Lösung, Hilfestellung bietest du ihm nicht an, außer das er sich damit abfinden muss und auf den Client warten soll.
P.s. ich stehe auf eine gute Debatte, allerdings solltest du dann auch etwas auf deine Wortwahl achten, sonst musst du damit rechnen, das der Ton dann schärfer wird und ich versuche mich derzeit was solche Sachen angeht zusammenzureißen.
Was ich nicht mag sind vor allem irgendwelche vulgären Ausdrücke und persönliche Angriffe, leider scheinst du aber so etwas zu brauchen, daher appelliere ich noch einmal an dich:
Lese erst meinen Text, denke drüber nach, Trink einen Kaffee und Antworte bitte erst dann.
Ich Fasse einmal kurz zusammen:
- der Mac ist kein Gamingpc, das habe ich nie bestritten.
- es ist aber nicht so, das der Mac wie von dir oben erwähnt völlig unbrauchbar für Spiele hier insbesondere Lotro ist.
- der Mac ist sicherlich teurer als ein identisch ausgestatteter PC, warum das so ist möchte ich jetzt nicht mit dir ausdiskutieren, nur soviel sei gesagt es liegt nicht am Logo!
- einen Desktop PC kannst du ehr mit dem Macmini vergleichen, die bewegen sich Preistechnisch auf einem Level, wenn du diesen Betriebsfähig ausstattest weisst du woher der Preis kommt.
- MacGamingclients sind zu 90% die 100%ige Kopie der Windowsversion welche in einem Emulator laufen, da wurde nichts Optimiert/ getuned.
(Außnahmen sind z.B. WoW hier gibt es z.B. kein DX da es dieses nur unter Windows lauffähig ist. der Mac nutzt hierfür OpenGL)
- Es gibt Spiele die niemals unter MacOS laufen werden, das hat aber Softwaretechnische Hintergründe und nichts mit der Leistung zu tun. (anderes Thema)