Kleines problemchen

axela

Rare-Mob
Kommentare
65
hallöchen, ich habe ein problem mit AddOns...
also ich hatte mit wow aufgehörht hatte alles gelöscht was mit wow zu tun hat
incl. den AddOns ordner nun spiel ich jetzt wieder und würde gern wieder addons haben
aber es klappt nicht
crying.gif
ich mache es genau nach anleitung..ein AddOns ordner erstellen
addon reintun und entpacken funktz nicht.. fehlen daten in den ordner evtl.? erinner mich
das im alten ordner noch etwas anderes drin stand "WTF" und nochn paar sachen ,
könnt ich den alten ordner irgentwie zurück hollen? oder ein neuen mit allen wichtigen
dateien hollen? würd mich freuen wenn jemand antwortet

mfg Axela

Hallo erstmal,
also normalerweise gibt es in deinem World of Warcraft Ordner einen Ordner "Interface", in diesem Ordner gibt es wiederum noch einen Ordner der "Addons" heißt. Hier einfach die Addons die du hasst reinkopieren, und schon sollte es funktionieren
victory.gif
(Ist bei mir jedenfalls so)

schau auch mal auf curse.com vorbei. dort gibt es den curseclient. ein tool speziell für wow addons. das is extrem praktuisch.

ansonsten hat lell die passende antwort gegeben.

/close

um wenigstens einmal zu verhindern dass die leute mit immer und immer wieder der gleichen antwort ihren postcounter pushen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war auch keiner nach dem ich mein Pc neu formatiert hab und WoW wieder drauf hab^^
Nen Tag später war er plötzlich da, der Interface Ordner.
jester.gif

Hast Du WOW schon einmal gestartet? Normalerweise wird der Interface Ordner bein ersten Start automatisch erstellt.

unter C:/Benutzer/DeinName/Dokumente isser nicht, ja habe wow gestartet aber keiner da.

Also es geht auf jeden Fall wenn du WoW reparierst. Dann findest du im WoW Ordner einen Ordner "Interface" darin ist wiederum der Ordner "Addons" da musst du deine ganzen Addons reinziehen.
Is ne Sache von 10 Minuten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter vista ist der pfad C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\Interface.20100102-135747\AddOns
Wobei bei Interface.20100102-135747 auch nur Interface oder so stehen kann...

also habs nu repariert, kein ordner da..
hat es villeicht etwas damit zu tun das ich wow nur über
die wotlk disc installiert habe? müsste den dann nicht das
ganze spiel nicht gehn?
sorry.gif

Meines erachtens kannst du auch in deinem WoW ordner den Interface ordner selber erstellen und dann in diesem wiederum den addons ordner.

müssen dort irgentwelche spezielen dateien rein?

Starte WoW, logge dich ins Spiel mit ienem Char ein, dann sollte ein Interface Ordner erstellt sein incl AddOns-Ordner, darein kommen alle Addons, versuch es am besten mit curse, der installiert sie automatisch, solltest du ganze UI's benutzen achte auf die Installationsanweisungen.

Zurück