Guten Morgen =)
Ich schau hier rien, les den ersten Thread auf der Seite, und denke mir nach den ersten drei Wörtern:
Heyahei! Juppidei und Holla die Waldfee!
Da hat doch wieder einer die Suchfunktion nicht gefunden (Was für ein Satz o0) bzw. war unfähig die Threads auf Seite 1 (in Worten EINS) Durchzuklicken.
Sooooo, jetzt mal eine kleine Brainshaking Message für alle Nasen, die glauben, ihre Frage wäre was besonderes, und müsste deshalb woanders gestellt werden, als in dem dafür vorgesehenem Thread:
Es gibt hier einen Thread, den ihr euch NICHT durchlesen müsst (Wen intressieren auch 74 Seiten) sondern in den ihr einfach nur eiure Frage reinstellen sollt. Wenn da ne Frage drin steht, AUCH WENN SIE SCHON DRÖLFHUNDERT MAL DRINSTAND werden wir sie beantworten...versteht ihr, in dem Thread:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=55905
...könnt ihr jede Frage reinspamen die euch einfällt, solange sie mit WAR zu tun hat. Egal ob sie schon mal gestellt wurde, wie schlecht eure Rechtschreibung ist, oder ob sonstwas ist...wenn wir in dem Thread eine Frage finden WERDEN wir sie DEFINITIV beantworten.
Aber wenn ihr für jeden Hühnerfurz einen eigenen Thread aufmacht, werden wir euch:
1. Zuspamen bis der Thread geschlossen wird.
2. Weder jetzt, noch irgendwann innerhalb dieses Milleniums irgendwas hinschreiben, dass einer sinnvollen Antwort auch nur im entferntesten ähnlich sieht.
Und denkt dran liebe Spamer....je lauter ihr euch über diese Massnahmen unsererseits aufregt, desto lustiger finden wir das ganze