S
Sorzzara
Guest
Why? Wegen der vielen Hirnlosen Fragen, dem Ignorieren der SUchfunktion, oder den entnervten Reakionen der Stammuser?
Why? Wegen der vielen Hirnlosen Fragen, dem Ignorieren der SUchfunktion, oder den entnervten Reakionen der Stammuser?
Aber wenn ihr für jeden Hühnerfurz einen eigenen Thread aufmacht, werden wir euch:
1. Zuspamen bis der Thread geschlossen wird.
2. Weder jetzt, noch irgendwann innerhalb dieses Milleniums irgendwas hinschreiben, dass einer sinnvollen Antwort auch nur im entferntesten ähnlich sieht.
Und denkt dran liebe Spamer....je lauter ihr euch über diese Massnahmen unsererseits aufregt, desto lustiger finden wir das ganze![]()
@ Bloodlight
Ich kenne die Antwort leider nicht.
Vermutung :
Ein Skill-angriff ersetzt den nächsten autoattack, so das man grundsätzlich die selbe Schlagfrequenz beibehält.
ja genau das was wir brauchen NUR noch ein Thema wo alles steht...sich an den Kopf tipp....
seid lieber froh wenn das Forum lebendig ist und Fragen auf den ersten Blick gefunden werden!
wem es nicht passt einfach nicht lesen...![]()
Uralt aber war: der Klügere gibt nach!