Klick =Attacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke als Stammuser sollte man sich schon vor langer Zeit damit abgefunden haben, dass es immer wieder zu solchen Threads kommt.

Hier groß rumzujammern und sich aufzuregen bringt gar nichts. Wobei doch, ihr es entsteht eine Diskussion und ihr verschwendet noch mehr Zeit euch zu rechtfertigen.

Also das nächste Mal einfach ignorieren und nem Admin bitten, diesen Thread zu löschen.

Oder in folgender Form Antworten:"Fragen bitte hier stellen: [link]" und nem Admin bitten, diesen Thread zu löschen.

MMn. ist es jedoch falsch einen solchen Beitrag durch geflame zu pushen, dass andere reingucken und dann (wie z.B. ich) den Kopf schütteln und auch noch ihren Senf dazu abgeben müssen. (Ja ich bin halt so ^^)

MfG de Madaa
 
KÖNNEN DIE NEWBS JETZT MAL MIT DEM OFF-TOPIC SPAMMEN AUFHÖREN? Danke!
wink.gif


Dass ihr euch immer als Moralaposteln profilieren müsst. Wenn euch das Forum hier zu "hart" ist, geht woanders hin.
wink.gif


Ich mach mal /reported. Sind ja schon zwei Seiten Spam mit 2 brauchbaren Antworten drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja es bringt aber auch nichts jemand der neu hier ist so da rauf hinzuweisen. Vor allem kann man schön sagen nutz die SuFu. Wenn aber zu einem Thema aber 10 Beiträge aufgemacht sind und in den 9 neusten nur geflame steht wird der 1 Beitrag wo vielleicht eine Antwort von 30 Antworten total untergehen.

Ja es gibt Foren wo sofort gelöscht wird, hier ist es aber nicht so. Daher sollte man den Leuten helfen sich zurecht zu finden und nicht sofort mit Beschimpfungen anfangen.

Warum kann ich den spectrumizer wieder lesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolleyes.gif
happy.gif

Mir ist keine passendere Überschrift eingefallen ^^
Frage: Wenn man in WAR eine Attacke anklickt kommt die dann wie in Wow sofort(schurke) oder wie in Hdro erst nach dem nächsten standart Schlag?
dunno.gif

Ja, sie sind qausi "instant", allerdings fühlt es sich ein wenig anders an. Daher kommt es auch, dass viele Betatester der Meinung waren der Global Cooldown sei wesentlich höher als zB der von WoW, dabei ist er sogar niedriger (WAR 1,4 : WoW 1,5 s). Du kannst auch im Gegensatz zu WoW Skills "queuen", d.h. in eine Warteschlange klicken wie bei HdRO.

Und zu guter Letzt:

Dises Thema und genau diese Frage gab's schon ca. 765986 Mal. Bitte demnächst SuFu
victory.gif

Sonst werden so derart große Foren wie das von Buffed schnell unleserlich und sind nur noch Datenmüll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser threat beinhaltet eine einfache frage, und da kann man auch eine einfache antwort drauf geben. aber nein.....es wird erst wieder alles zugemüllt mit irgendwelchen dummen comments. wenn euch das doch so stört dass diese frage schonmal gestellt wurde, dann öffnet den threat doch einfach nicht. es hat nunmal nicht jeder die zeit ein komplettes forum durchzustöbern nach einer "3 wörter antwort". ja ich weiß.......SUFU....wayne SUFU, ist auch net das tollste feature hier im forum. und außerdem bin ich der meinung das ein forum genau für solche dinge da ist.....um sich auszutauschen!
aber manche raffens einfach überhaupt net......naja IQ eines stück käse > wie der die son unnötigen shice schreiben.

aus meiner beta erfahrung heraus (leider nur sehr kurze zeit) denke ich das es so ist wie bei WoW....klick=attack
 
Ich denke als Stammuser sollte man sich schon vor langer Zeit damit abgefunden haben, dass es immer wieder zu solchen Threads kommt.

Hier groß rumzujammern und sich aufzuregen bringt gar nichts. Wobei doch, ihr es entsteht eine Diskussion und ihr verschwendet noch mehr Zeit euch zu rechtfertigen.

Also das nächste Mal einfach ignorieren und nem Admin bitten, diesen Thread zu löschen.

Oder in folgender Form Antworten:"Fragen bitte hier stellen: [link]" und nem Admin bitten, diesen Thread zu löschen.

MMn. ist es jedoch falsch einen solchen Beitrag durch geflame zu pushen, dass andere reingucken und dann (wie z.B. ich) den Kopf schütteln und auch noch ihren Senf dazu abgeben müssen. (Ja ich bin halt so ^^)

MfG de Madaa

schließt bitte den Thread ´:<
Anfangs war es ja noch lustig zu lesen aber jetzt sülzen ja alle nurnoch am Ende rum und es komtm auch zu keiner klaren Antwort.
 
KÖNNEN DIE NEWBS JETZT MAL MIT DEM OFF-TOPIC SPAMMEN AUFHÖREN? Danke!
wink.gif


Dass ihr euch immer als Moralaposteln profilieren müsst. Wenn euch das Forum hier zu "hart" ist, geht woanders hin.
wink.gif
Und du glaubst ernsthaft, dadurch wirds besser?
Ich hab schonmal gesagt:
Die Stammuser müssen mal vom Höhentripp runterkommen. Viele Neulinge schlagen in diesen Tagen hier im Forum ihre Zelte auf. Ist eben kurz vor Release.
Mittlerweile find ich die Kommentare der Stammis schlimmer als die neuerstellten Threads. Entweder man antwortet mit einer Antwort auf die Frage, oder garnicht. Es wären schon längst Verwarnungen fällig gewesen...

Antwort auf die Frage:
Ein Klick auf den Hotkey löst den Angriff sofort aus, Auto-Attack läuft im Hintergrund weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, 3 brauchbare Antworten auf drei Seiten. Rest: Moralapostelei, wie grausam doch das Forum hier ist.

/close plz

@Lari: Nein, will ich auch nicht. Ich finds absolut OK so, wie's hier ist. Gegenfrage: Glaubst du, es wird von solchen Gewissenspredigten besser?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen,

wie wäre es, wenn man sich darauf einigt, solche Beiträge mit einem Link zum Sammelthread/Sufu beantwortet?
Dann wäre auch dem x-ten Neuling geholfen und der Spam/Flame bleibt aussen vor.

Muss doch nicht sein, dass man das aggressive Verhalten aus anderen MMOs auch noch nach WAR bringt.

so long...
 

Ok, damit ist nu alles gesagt worden
victory.gif


Ich für meinen Teil werde neue Fragen versuchen sachlicher zu beantworten. Versuch macht kluch. Das bedeutet aber nicht, dass ichmich aus vorhandenem Flaming jetzt raushalte.

Somit kriegen die neuen ne Chance, werden aber auch zurechtgewiesen, wenn sie dann trotzdem dumm kommen.
 
Find ich gut, ich werds mit dir versuchen. Let´s Reroll....
 
Und du glaubst ernsthaft, dadurch wirds besser?
Ich hab schonmal gesagt:
Die Stammuser müssen mal vom Höhentripp runterkommen. Viele Neulinge schlagen in diesen Tagen hier im Forum ihre Zelte auf. Ist eben kurz vor Release.
Mittlerweile find ich die Kommentare der Stammis schlimmer als die neuerstellten Threads. Entweder man antwortet mit einer Antwort auf die Frage, oder garnicht. Es wären schon längst Verwarnungen fällig gewesen...

Antwort auf die Frage:
Ein Klick auf den Hotkey löst den Angriff sofort aus, Auto-Attack läuft im Hintergrund weiter.



Und so was aus deiner Feder.....zum Höhentripp von dir sag ich mal nichts......
rolleyes.gif
 
Ok, damit ist nu alles gesagt worden
victory.gif


Ich für meinen Teil werde neue Fragen versuchen sachlicher zu beantworten. Versuch macht kluch. Das bedeutet aber nicht, dass ichmich aus vorhandenem Flaming jetzt raushalte.

Somit kriegen die neuen ne Chance, werden aber auch zurechtgewiesen, wenn sie dann trotzdem dumm kommen.


Warum die Neuen.....bist doch selber erst am 19.08.2008 beigetreten
rolleyes.gif
Du alter Hase....lol
 
Jo, das stimmt. Bin neu hier und war nicht in der Beta.

Soll das nu heißen, dass ich somit nicht das recht habe anderen Neuen Infos zukommen zu lassen, die ich mir durchs Anlesen erworben habe?

Und nu ist schluss mal. Bei solchen Comments wundert es mich, dass du vorhin von Forenpolizei bzw Freizeit-Mods gesprochen hast.

Edit: und desweiteren sagt der Termin meiner Anmeldung hier im Forum nichts darüber aus, seit wann ich mich über Warhammer informiere. Kriege den Newsletter schon ne Ewigkeit und wann ist eigentlich die NDA gefallen? vor 5 Jahren? Ach ne, da war ich dabei. Hm, somit hab icheigentlich alle relevanten Infos mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, das stimmt. Bin neu hier und war nicht in der Beta.

Soll das nu heißen, dass ich somit nicht das recht habe anderen Neuen Infos zukommen zu lassen, die ich mir durchs Anlesen erworben habe?


Komisch wie du darauf kommst, denn davon hat hier niemand was gesagt oder irre ich mich da!?
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, das stimmt. Bin neu hier und war nicht in der Beta.

Soll das nu heißen, dass ich somit nicht das recht habe anderen Neuen Infos zukommen zu lassen, die ich mir durchs Anlesen erworben habe?

Und nu ist schluss mal. Bei solchen Comments wundert es mich, dass du vorhin von Forenpolizei bzw Freizeit-Mods gesprochen hast.

Edit: und desweiteren sagt der Termin meiner Anmeldung hier im Forum nichts darüber aus, seit wann ich mich über Warhammer informiere. Kriege den Newsletter schon ne Ewigkeit und wann ist eigentlich die NDA gefallen? vor 5 Jahren? Ach ne, da war ich dabei. Hm, somit hab icheigentlich alle relevanten Infos mitbekommen.


Ja genau.....Mr. Perfect ^^
 
Sag mal Nerdavia, reicht es nicht, dass du mir Beleidigungen per PM schickst?
Ich will das Klima hier endlich mal etwas beruhigen. Bei all den OffTopic Diskussions und Flame Threads blickt man schon nicht mehr durch, da brauch ich nicht noch einen Stalker...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück