Klicker oder Gamepad ?

Lopuslavite

Rare-Mob
Kommentare
296
Buffs erhalten
257
Hallo !

Aus gegebenem Anlaß wollte ich die Community mal etwas fragen :

Ab und an habe ich über x-fire einen Livestream aus Cataclysm Beta laufen und muss sagen man hat die seltsamsten zuschauer!

Ich spiele WOW seit ca 2 Jahren und bin es schon von Anfang an gewohnt Zauber über klicken zu benutzen (Hoffe jeder versteht was ich damit meine)

Nun wurde ich des öffteren angeschrieben über x-fire Chat das es ja wohl ein absolutes unding sei zu klicken!das wäre aus der Steinzeit und das es wohl ne

Sauerei von Blizzard wäre solche Spieler überhaupt zur Beta zu zu lassen.

Und Jemand der nicht über Gamepad spielt wäre eh ein mießer Spieler.

Was haltet Ihr von Solchen Aussagen?Ich denke es ist ja wohl jedem selbst überlassen auf welche Art und Weise man WOW spielt oder nicht?

Und nur weil man Klickt heißt es noch lange nicht das man ein schlechter Spieler sein muß!

Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen und auch mit klicken kann man gut spielen. Da brauchst du dir nichts erzählen oder dich beeinflussen lassen.
Meiner Meinung nach ist man aber mit Tasta schneller und kann somit noch mehr rausholen

WoW über Gamepad????
Hab ich irgendwas verpasst?

tastatur ist im endgame auch einfach sicherer. ich weiß ja nicht auf welchem level du spielst, aber im eifer des gefechts kanns schon mal passieren, dass man per maus aus versehen nen falschen skill erwischt, da gehts schließlich teilweise um 10tel sekunden...diese risiko möchte ich einfach auch nicht eingehen.
von daher: immer schön mit hotkeys, da hab ich die maus zum drehen und laufen frei und wenn ich "e" drücke kommt auch garantiert nur der spell den ich haben will

WoW über Gamepad????
Hab ich irgendwas verpasst?

Eingebundener Inhalt