mich würd ja mal interessieren, ob man damit dann noch die tastsatur zusätzlich bedienen kann, oder ob durch die nutzung des gamepads die tastatur vom game ignoriert wird?
so ein gamepad wie im video hab ich nämlich noch rumfliegen - würd ich gerne mal zum testen des spielgefühls anschliessen, nur wenn damit dann die tastatur nicht mehr funzt, hat sich das thema schon für mich erledigt!
Hey , ich zock zwar WoW schon seit knapp 6 jahren auf Tastatur ;D hab
letztens jedoch mal n PS3 Controller mit WoW getestet..und ich muss sagen .. man kann wirklich gut damit spielen.
Pve wäre sogar bis endcontent möglich , pvp aber nicht^^.
Hab mir gedacht ,..aja Heros machen so vielleicht wieder Spass.. und habs mal getestet.
Nicht jetzt mit diesem Programm , aber nem anderen welches Tastatur und Maus simuliert aufm Controller..
somit kannste alles so einstellen wie du magst, und es klappt perfekt... und wenn ich kleinigkeiten während du in dala rumstehst anklicken möchtest
kannste halt die maus per pad gewegen =) is praktisch.
Ja und man kann dennnoch die tastatur + Maus benutzen, auch wenn ein Controller angschlossen ist^^
Also bei meinem Programm gings.. da die tastaturbelegung ja immernoch die gleiche blieb .. ich nur
die jeweiligen Tasten in mein Programm eingeben musste.