Ronma
Rare-Mob
- Kommentare
- 1.012
Heute hat der Matze jede Menge Stars und Sternchen im Sonderangebot! U.a. die Jeanette Biedermann, dann macht er z.b. den Backstagebereich bei The Dome 49 unsicher, der Dietääää bekommt wieder sein Fett weg, aber beginnen wird es mit einem Interview in dem Matze als "Der Kultkaiser" den Meister des gezwungen Applauses himself zu Gast hat, nämlich Johannes B. Kerner! ...na das war doch jetzt nen Applaus wert oder?
Michael Jacksons Bruder rettet Schalke!
-4aA6KS-ihI
Ja sicherlich! Der BuLi Spieltag 23 is rum, was bin ich froh, das sach ich euch. Am Freitag gab's Comedy Feinkost auf Sparflamme. Durch dat 1:0 vom Bonameser Bronx Burschi Jones für Schalke über den 1. FC Köln gab's nämlich jetzt gar nich so viel zu lachen, außer das die Fans mit vollem Einsatz den Engelhaar auf der Ersatzbank in Grund und Boden gepfiffen haben!
Engelhaar... einer von vielen Schalke Transfers unter Manager Müller, die ein tiefer Griff ins Klo waren, aber echt bis unter den Rand!^^ Übrigens steht es seit heute Mittag nun fest, das es auf Schalke keine weitere Gala des unschlagbaren Comedy Duo's Fritten Fred und Schocker Andy mehr geben wird...
Luca di Dome(mo)^^
fL3v35iOP8k
Meine Frankfurter spielten Sonntag 0:0 und der Tiefstapler Funkel fand das auch noch gut... Der und sein Liebling Meier, der wieder mal mieserabel kickte gehören echt gefeuert, furchtbar was die in Frankfurt immer noch für einen Mist verzapfen dürfen. Bei der Frankfurter Art Fussball zu spielen, fangen die Augen an weh zu tun. Einfach nur ekelhafter "Minimalisten-Loser-Duckmäuser-Schwachkopf-Fussball" is das!
Was mich auch gewundert hat... diese furchtbaren Frankfurter Ultras sind ja mal gar nich negtativ aufgefallen. So Tage muss man rot im Kalender anstreichen.Aber um noch mal die Fussball Leistung von Frankfurt anzusprechen. Unser Manager Bruchhagen is immer gelobt worden für seine Glückstransfers oder? Wenn ich einen Bellaid sehe, wie der in der Abwehr da hinten planlos rumhampelt oder vorne die Stürmer Null Nummer Kweuke ertragen muss... oh je... Ne also echt hier... Naja in Bezug auf Kweuke hatte ich was zu lachen. In einem Gespräch mit meinem Paps kamen wir auf Kweuke's Spitznamen bei der Eintracht.
Mein Paps wusste noch nich warum der Elefant genannt wird und meinte so salopp: "Wieso nennen die den denn jetzt Elefant? Lässt der beim spielen den Rüssel aus der Hose hängen oder was?" Ich: "Heeeey.... -,-" Mein Paps: "Ach is doch wahr hier, die Pfeife da! Guck'n dir doch an, das is doch wieder so'n Duri Cha Verschnitt! Der trifft doch die Frankfurter Oper aus 1 meter Entfernung net, man bin ich bedient!"
Aber auch Bayer Leverkusen is mal langsam echt ne Lachnummer oder? Jedes Jahr das selbe mit Bayer. Hinrunde Hui, Rückrunde Phui. Leverkusen und Meister? In 100 Jahren nich. So langsam wird der DFB Pokal der letzte Strohhalm für's internationale Geschäft. Das 1:0 von Wolfburg gegen den KSC war auch ein abgequäle ohne Ende und die 1:4 Pleite vom HSV war fast schon blanke Ironie. Letztes Jahr zum selben Zeitpunkt fing das beim HSV auch so an.
Dietäää findet alles mega geil...
bmmOkN-kf_g
Da spielte man auch noch in allen 3 Wettbewerben und ging unter... Man müsste sich doch mal drauf verlassen können, das man beim HSV aus Fehlern lernt oder? Pustekuchen!... So wird das nix. Weder mit Meisterschaft, Uefa Cup noch Pokal... Dann dümpelt der BVB unter Jürgen Kopp weiteren so mir nichts, dir nichts durch die Liga... der einzige Lichtblick am Wochenende war eigentlich Herta BSC Berlin fand ich. Voronin hat die Cottbuser ja regelrecht erschossen! Wobei... ähm... gibt's bei Energie überhaupt echte Cottbuser im Team?
Weniger lustig fand ich dann wieder den Untergang von Hannover 96 bei Bayern. Sowas schwaches... die haben ja nach der 1:0 Führung echt die weiße Fahne gehisst oder wie? Grottenschlecht war das! Das sich Hannover aber auswärts immer so dermaßen in die Hosen kackt, wundert mich aber wenig. Dem Funkel sein bester Freund Dieter Hecking is ja dort Trainer. Wie immer stehen Hannover und Frankfurt auch gemeinsam schön brav zusammen in der Tabelle im Abgrund! ... naja fast...
Matze muss Stimmung machen!^^
SOy0UR0ZsQQ
Was ich aber am Wochenende in der Spieltag Zusammenfassung am schlimmsten fand, war dann diese gestellte Liebes Show vom Grinsmann wieder. Ach was is der den Uli angesprungen. Wie so ein läufiger Hund. Und der Höneß schlabbert den Co Trainer die Stirn ab und alle 3 liegen sich in den Armen. Auch Van Buyten, der erst über den Sommermärchen Klinsi schimpfte, redet auf einmal wieder ganz lachhaft Pro Klinsmann, hat der den gar keinen Stolz? Was sagt uns das? "Piep, piep, piep... wir haben uns alle lieb!"
http://www.bild.de/B...,height=170.jpg