König Mosh lässt grüssen... man sieht sich 2x!!!

***TPU***

Quest-Mob
Kommentare
90
Buffs erhalten
322
Jaja... wer kennt ihn nicht, unseren übergroßen Elite Dinosaurier im Un Goro Krater
rolleyes.gif

Ich kann mich noch allzu gut an meine ersten Begegnungen mit dem Riesenvieh erinnern. Lustig durch die Gegend rennend steht der nette Kuscheldino plötzlich hinter mir und schwubs.... war meine Palanase ab. Da half dann auch kein Gottesschild und Ruhestein mehr. Auch Versuche den netten Dicken in einer kleinen Gruppe zu häuten zeigten sich als äußerst suizidähnlich. Schlussendlich gab man den Mob auf und zog weiter von dannen und eben einen Bogen um jenen Mob.

Als Monate später dann mein Schurke ebenfalls den Levelbereich Un Goro betrat, ja da war er wieder: König Mosh!!! und mein Schurke eben tot
cry.gif
(Verdünnisieren sinnigerweise grade im CD -.- ) Aber halt !!! Dieses Mal hatten wir noch ne Rechnung offen... mein Paladin inzwischen dann doch dank T2 etwas besser ausgestattet flog alsbald Richtung Krater und zeigte dem Vieh mal wer der Rex im Haus ist. Hrhrhr... man sieht sich eben immer 2x !!!

Januar 2007, Burning Crusade, Höllenfeuerhalbinsel...
mein Pala steht mit leuchtenden Augen in der schönen neuen Welt. Hey, alles easy... kloppen wir uns mal durch die Quests.... eh ziemlich einfach, da man keine Angst vor zuvielen Mobs haben muss, sondern eher das man keine mehr abbekommt. Naja... alles locker halt... :blub:
Doch dann.... der Boden wackelt und ein nicht definierbares extrem lautes Geräusch ertönt hinter mir... ich dreh mich um..... :w00t: :w00t: :w00t: WASN DASN??? Teufelshäscher???
Die Mechwarrior sind in WOW ?????????????????
Bäm!, Onehit, Pala down...

Ok.... um den Mob machte ich also nun künftig ebenfalls wieder einen Bogen... das Geräusch und der Bodenwackler warnten ja GottseiDank frühzeitig.
Alsbald hatte man das Gelände verlassen und den Teufelshäscher ebenfalls vergessen. Schliesslich musste man ja nur noch in diese trostlose rote Wüste um mal wieder nen Gildenkollegen durchs Bollwerk zu ziehen, man kann sich eben nicht immer drücken.
smile.png

Doch nun, mein Schurke ist frisch in der Scherbenwelt und da isser wieder... der Teufelshäscher.... ok, nun kenn ich ihn ja... also schnell Verschwinden angeschmissen... doch halt... WAHHHH kein Blitzstrahlpulver mehr....
cry.gif

Bäm!, Onehit, Schurke down...

Seufz.... aber eins schwör ich dem Vieh schon jetzt... man sieht sich immer 2x. Mein Pala wird dich irgendwann nochmal besuchen... und dann bring ich Chuck Norris mit
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png

In diesem Sinne...schönen Samstag euch allen...

Hrhrhr, ich hab ein deja vue...

Schönen Samstag ;) \m/

Zurück