"Königsmörder" Tite...mit Stufe 85 holen und anzeigen? Peinlich?

Kingslayer Titel mit Level 85 "erst" erfarmen und anzeigen. Zeigt das von Leistung/Können

• Ja. Der Boss braucht trotzdem Movement, da helfen auch keine drölftausend DPS

Stimmen: 399 33,7%
  • Wenn man nicht stolz damit rumläuft, mit dem Titel ist es ok

Stimmen: 360 30,4%
  • 80er Titel mit 85 erfarmen und präsentieren ist peinlich

Stimmen: 426 35,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.185
Man sollte einfach den Titel drin haben der einem gefällt
was andere sagen is wurscht
klar wenn ich den ks jetzt habe und mit cata jeder is das bissl doof
aber da gibts ja auch neue titel und ich werd in cata sicher ned immernoch mit ks rumrennen

Also ich versteh das Geflame von manchen hier nicht. Wenn man sich Abende lang hinsetzt, um den gleichen Boss zu tryen will man schließlich auch eine Belohnung haben - und diese Belohnung ist nunmal der Titel. Sicherlich gibts auch noch Items.. aber die sind bei Cata Release ja dann auch nicht mehr relevant. Das hat nichts mit "mega imba" und "ich will so gern rumprahlen" zutun. Man will einfach nur stolz sein, dass man zu der handvoll aufm Server gehört die den Content clear gespielt hat.
Daher finde ich es absolut bescheuert, wenn alle 85er sich "Licht des Morgens" holen können ohne wirklich was dafür getan zu haben.
Den Boss legen.. okay. Aber eins muss den Progressraidern auch noch bleiben.

Also ich habe mir den titel wirklich erkämpfen müssen ... ich habe ihn erst letzte woche bommen und bin so stolz drauf das ich ihn noch vor Cata bekommen habe ... das war mein ziel und ich habe es noch geschafft ^^
wenn sich jetzt andere den titel mit 85 holen wollen weils sie es nicht "rechtzeitig" geschafft haben is doch ok ... ich weiss nur von mir selbst das ich ihn hart erarbeiten musste und stolz darauf sein kann ihn zu haben ...

Peinlich ist wenn ein 80er Char einen 70 umhaut, oder wenn einer Aura anschmeisst um doch noch die 1 sek. vor einem am RarMob ist.

Aber was ist peinlich daran wenn jemand Sammler ist und sich später die Titel, Pets etc. farmed die dann in der Konstellation zu holen sind wie er es kann/mag?

wenns den titel noch gibt zu cata wprd ich mir den auch holen- also den 25er hero titel..der fehlt in meiner sammlung noch....

wo isn da s problem?
es gibt auch leute, die voller stolz "liebesgott" "winterhauchengel" etc. einblenden- oder "der/die geduldige"

man kann sich auch künstlich über belangloses aufregen...

Also ich finde es grundsätzlich ok, wenn man "alten" Kontent auch mit höheren Stufen nachholt - mal abgesehen von Mainchars soll es ja auch Twinks geben, die zu dem Zeitpunkt, als der Kontent aktuell war, einfach noch nicht das Licht ihrers WoW-Lebens erblickt hatten. Außerdem finde auch ich - als "Mehr-Spieler" klasse, dass auch "Gelegenheits"-Spieler den kompletten Kontent sehen können.

Allerdings hätte Blizzard "der Fairness halber" diese ganze Geschichte mit dem Königsmörder einfach so gestalten können, dass man den Titel einfach nur dann erhält, wenn man Arthas ohne den Icc-Buff (also mit 0%) legt - denn jeder Raid kann sich auch heute noch jederzeit den Buff wegklicken. So wäre eigentlich beiden Fraktionen "gedient": den Gelegenheitsspielern, welche ja Arthas schließlich durch den Buff auch sehen und bekämpfen können und auch den "Mehrspielern", die sich den Titel holen wollen ... außerdem hätte das ein wenig verhindert, dass Königsmöder so völlig zum Aldi-Titel wird. 
Selbst wenn man heute den 30%-Buff wegklickt, wäre der Kampf an sich etwas einfacher, da der gesamte Raid im Normalfall heute das deutlich bessere Gear zur Verfügung hat als zu dem Zeitpunkt, an dem der Frostthron geöffnet wurde (weniger Zeitdruck durch mehr Schaden, höhere Tank-Ausdauer, höhere Heilleistung)

Aber wirklich wichtig is auch das nicht ... jeder soll so spielen, wie er möchte und er meint, aus seinen 13 Euro im Monat den meisten Spielspaß rausholen zu können (solange es nit auf Kosten anderer Spieler geht ... )

so far ..

Ashkarius

Also ich habe mir den titel wirklich erkämpfen müssen ... ich habe ihn erst letzte woche bommen und bin so stolz drauf das ich ihn noch vor Cata bekommen habe ... das war mein ziel und ich habe es noch geschafft ^^
wenn sich jetzt andere den titel mit 85 holen wollen weils sie es nicht "rechtzeitig" geschafft haben is doch ok ... ich weiss nur von mir selbst das ich ihn hart erarbeiten musste und stolz darauf sein kann ihn zu haben ...

Definier "hart", eine fähige Gruppe zu finden?
Ich bin damalas (als ich noch aktiv ICC geraidet hab) net über Sindra rausgekommen, weil gewisse Leute nach 10x Taktik erklären immer noch was falsch gemacht haben... Movement Günthers pur...

Naja, Kingslayer hin oder her.. ist doch eigentlich völlig wurscht, vor einem "Unsterblichem" hab ich mehr "Respekt".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm.... naja. Ich find den Titel schon seit monaten auf 80 Peinlich. Welcher idiot läuft den nicht mit den Titel rum? Da lauf ich lieber mit jenkis rum, als so nen mainstream titel "Königsmörder" aufn Kopf zu haben.

..., Wächter des Cenarius

der einzig wahre titel für druiden. ks hab ich mittlerweile mit 3 chars im 10ner und 25er. also etwas reizlos

Also ich versteh das Geflame von manchen hier nicht. Wenn man sich Abende lang hinsetzt, um den gleichen Boss zu tryen will man schließlich auch eine Belohnung haben - und diese Belohnung ist nunmal der Titel. Sicherlich gibts auch noch Items.. aber die sind bei Cata Release ja dann auch nicht mehr relevant. Das hat nichts mit "mega imba" und "ich will so gern rumprahlen" zutun. Man will einfach nur stolz sein, dass man zu der handvoll aufm Server gehört die den Content clear gespielt hat.
Daher finde ich es absolut bescheuert, wenn alle 85er sich "Licht des Morgens" holen können ohne wirklich was dafür getan zu haben.
Den Boss legen.. okay. Aber eins muss den Progressraidern auch noch bleiben.

Und was hält dich davon ab stolz zu sein? Oder ärgert dich die Cleverheit eines lvl 85er der seine Zeit in der du dich abstrampelste, anders nutzte und nun mit einem Glas Rotwein, ohne TS und in 1/3 der Zeit sich den Content anschaut? Und was ist mit denen die erst mit Cata anfangen und/oder voll im HighEndRaidContent stecken und sich mal zur Entspannung alten Content anschauen wollen, willst du ihnen dies vorenthalten? Ja der Titel, das Mount für das du Wochen deines Lebens investiert hast, können sich nun die einfach so holen. Eine wirklich zum Himmel stinkende Ungerechtigkeit. Du hast den Grad der Schwierigkeit selbst gewählt und hast gewonnen und wenn du nur dann darauf stolz sein kannst wenn alle nach dir keinen Titel bekommen, ist was Faul im Staate Dänemark.
Man muss für sich abwägen was einem im Spiel wichtig ist, dasz bewältigen des Spielinhalts oder Titel, Items, die von Natur aus inflationär sind (hat sie einer wollen sie alle). Das was am Ende bleibt ist der Ruf der einem vorauseilt, auch im neuen Content. Und Gilden die Progress sind, haben eine hohe Chance, dank ihres Rufes, diesen Vorsprung im Inhalt zu halten unabhängig auf welchem Mount sie sitzen und welcher Titel über ihrem Kopf leuchtet.
Darum frag ich mich was genau dir die Sorgenfalten ins Gesicht zaubert...

Ich finde es viel peinlicher das Leute für den Titel gold bezahlen ^^

/sign

BTW hab ich grad Braumeister eingeblendet und nicht Königsmörder. Wer auf die Titel schaut und einen Char danach einstuft hat glaub ich das Ziel des Spiels verfehlt !

Es ist nun mal nicht jedem vergönnt über einen festen Stammraid zu verfügen der auch noch mind. 9 andere Mitspieler inne hat die über Movement, Ausdauer und vor allem Ehrgeiz verfügen um einen solchen Titel zu erreichen, von daher steht es ihnen gerne offen den Content dann auf 85 nachzuholen und zu clearen. Wut oder ähnliches kommt bei mir da mal gar nicht auf.

Ich finde es peinlich, aber peinlich von Blizzard, dass es für jeden Hinz und Kunz Titel gibt.
Die waren mal was besonderes bzw gab es die nicht in absolut jedem Bereich des Spiels.

Als ich noch spielte, hab ich nicht einen Spieler gesehen, der nicht irgendeinen Titel nebem seinem Namen stehen hatte.
Wenn man was besonderes sein will, etwas nonkonform, läuft man ohne Titel rum, nur dann wird man wahrscheinlich als Noob beschimpft, weil man angeblich keinen Titel hat und die Spieler zu faul sind, Achievements zu vergleichen

Mfg

Ich trag die Titel nicht, nur um stolz zu sein, sondern einfach, dass die auch drauf passen. Ich denke, wenn du dir Licht des Morgens holst, dann kannst du dir das sicher drüber hängen. Von mir aus auch Königsmörder, ich denke nicht, dass das peinlich ist. Viele laufen ja auch als Entdecker, oder einer der Argentumturnier-Titel rum und ich find das nicht schlecht. Ich selbst hab mir den Chefkoch verpasst.

Also der Titel steht ja dafür, dass man den Lichkönig getötet hat, und ob man das jetzt mit 80 oder 85 geschafft hat seh ich da nicht als ausschlaggebend an.
Und ob jetzt oder mit lvl 85: Posen in Dalaran mit Titel oder Equip find ich persönlich immer peinlich. Kann man ja gleich ne Gilde gründen "fährt nen Porsche" oder sonstwas und hofft auf Anerkennung, die man sonst nirgends bekommt...

Mit meinem Krieger renn Ich komplett ohne Titel rum

Mit Schami hab ich diese ID für Arthas umgeloggt das Ich mit dem noch den Erfolg bekomme habe aber selbst mit Schami Gimp ähm sry Kingslayer nicht an sondern "die Unverwüstliche" (Noch mit T7 gemacht..)

Im Vergleich mit KJ ist sogar der Hardmode einfach. Und ich habe nicht vom Light of the Dawn gesprochen sondern vom Kingslayer. Lesen > Posten

Ich habs gelesen... heul nich übern LK rum... mach ichn HC!

wenn du nur Easymode spielst brauchst dich nicht zu beschweren!

und das KJ schwerer als der Lk HC ist wage ich zu bezweifeln... jede World Top 100 Gilde kann dir schriftlich bestätigen das LK 25er HC der härteste Boss des Spiels is!

Zurück