"Königsmörder" Tite...mit Stufe 85 holen und anzeigen? Peinlich?

Kingslayer Titel mit Level 85 "erst" erfarmen und anzeigen. Zeigt das von Leistung/Können

• Ja. Der Boss braucht trotzdem Movement, da helfen auch keine drölftausend DPS

Stimmen: 399 33,7%
  • Wenn man nicht stolz damit rumläuft, mit dem Titel ist es ok

Stimmen: 360 30,4%
  • 80er Titel mit 85 erfarmen und präsentieren ist peinlich

Stimmen: 426 35,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.185
Mir ist das doch egal ob sich die Leute den Titel mit dem 30 % Buff holen oder mit Level 85! Ich hab ihn damals 2 Tage nach Release von ICC geholt ohne jegliche buffs!
Was andere in WoW machen interessiert mich nicht im geringsten

Fail?

Dachte bis alle Bosse in ICC waren, dauerte es länger als 2 wochen?

lol.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Kingslayer hat doch eh jetzt schon jeder, ob 85 oder +30% auf 80 is auch schon wayne.[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puha.. Kingslayer. Naja, ich hab ihn net, hab zugegebenermaßen auch ICC noch nicht von innen gesehen mit irgendeinem Char in meiner Spielerkarriere. Aber ob ich da jetzt was verpasse, wohl eher kaum.

ALso jeder zweite Mongo läuft doch bei uns auf Lordaeron damit rum ->ergo Titel, die sich jeder Genabfall auf zwei Beinen mit Eierschaukeln holen kann, reizen mich nicht wirklich. Vielleicht standen viele mal eben so mit blauem Hero Gear daneben, weil der Gildenchef mal gütig war und der Eitelkeit des Betreffenden was schenken wollte. Heute kann man doch sicher schon 50% Loseranteil schätzen in ner ICC Gruppe. Abfall, den keiner braucht und es auch niemanden jucken würde, wenn sie abkratzen.

Neiii.. da mag ich doch lieber meinen einst erreichten Titel "Loremaster". Das ist einer der Titel, den nicht jeder Affe hat. So sieht man auch mal was von der Welt. Explorer.. naja, ist bald keine Kunst mehr ab Cata, wenn man überall fliegen kann aber siehe Loremaster.. atm schon noch ein netter Erfolg. Crusader kommt auch gut, hat aber auch fast jeder, also wäre vielleicht noch Ambassador (hatte ich auch mal) ne Alternative. Der hat mir btw. am besten gefallen und hab ihn auch gern getragen, weils so bisschen zu meiner diplomatischen Ader passt .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die titel sind meiner meinung nach dinge zur personalisierung des eigenen charakters. jeder soll sich den titel amchen den er cool findet. auch wenn ich kein RP bei wow spiele ist wow an sich ein rollenspiel. von dem her kann man ja seinen chars irgend einen titel anwerfen der hat ja eh keinen einfluss auf iwas... man wird sich in cata die titel kürassier, gefreiter usw auch kaufen können. ist das peinlich? hmm...

Ich sag mal das ist völlig banane....

JEder soll sich den Titel über den kopp hänger, von dem er meint das er am schicksten ist...
Mehr aussage haben die meisten eh nicht....

.......

ALso jeder zweite Mongo läuft doch bei uns auf Lordaeron damit rum ->ergo Titel, die sich jeder Genabfall auf zwei Beinen mit Eierschaukeln holen kann, reizen mich nicht wirklich. Vielleicht standen viele mal eben so mit blauem Hero Gear daneben, weil der Gildenchef mal gütig war und der Eitelkeit des Betreffenden was schenken wollte. Heute kann man doch sicher schon 50% Loseranteil schätzen in ner ICC Gruppe. Abfall, den keiner braucht und es auch niemanden jucken würde, wenn sie abkratzen.
......
Das ist einer der Titel, den nicht jeder Affe hat. So sieht man auch mal was von der Welt. Explorer.. naja, ist bald
......

Für so eine Aussage sollte dir mal eine Herde Kodos über deine platte Birne reiten, und der halbe Server danebenstehen und applaudieren....

Es gibt nur wirklich ein epischen Titel und der zeugt von wahrer Potenz.

Liebesgott!

denke viele werden icc auch mit 85 noch gehn allein um sich die legendäry die ja dann im 10er zu bekomm is zu holn oder for fun. Titel is ja jetzt schon nix besonderes obs peinlich is hm ne warum auch?
peinlich is ein auf dicke hose zu machen gs 6k+ zu haben und vllt das erste vierel clear zu haben. davon gibts einige bei uns aufm server sowas is arm irgendwie

Also mit 80 ging ich noch mit einem "Champion der Naaru" über mir zufrieden rum :>.

Der Titel ist schick und eigentlich zählt nur das, wer es nötig hat sich durch die Taten zu profilieren wird es bestimmt peinlich finden aber mir ist es egal was solche Leute denken, also falls ich den guten Herren in Chrom nicht innerhalb des nächsten Monats totkriege werde ich mir den auch mit 85 holen^^

Also ich muss sagen das ich mit den Titel gefreite rumlaufe, ja ich weiss das war zu vanilla die niedrigste PvP Titel die man erringen konnte. Aber ich bin stolt drauf, denn letztendlich, wieviele können den diesen Titel noch vorweisen? Oder höheres?

Also ich muss sagen das ich mit den Titel gefreite rumlaufe, ja ich weiss das war zu vanilla die niedrigste PvP Titel die man erringen konnte. Aber ich bin stolt drauf, denn letztendlich, wieviele können den diesen Titel noch vorweisen? Oder höheres?

mit cata werden das einige können ^^

Es gab immer wieder ja die Gerüchte

"mit ICC 5% Buff....30% Buff wird der Kingslayer Titel entfernt"

und alle ackerten wie doof das sie den King noch legen und passiert ist...nichts.

Dann kam das Gerücht, dass mit Cata der Titel entfällt.

Aber da es keinen Bluepost dazugibt, passiert das nicht. Warum auch, Blizz ist doch lieb zu allen oder

Aber was haltet ihr davon, wenn Leute sich den Titel nun mit 85 erfarmen?
Oder gar "Licht des Morgens" und dann stolz damit rumlaufen?

Ist das peinlich?

dann sagt mal Eure Meinungen...

chers.

Generell finde ich es peinlich mit einem Titel rumzuposen. Den einzigen Titel den ich akzeptieren würde ist "Der Geduldige". Denn zu WotLK-Zeiten muß man jede Menge Geduld haben um die ganzen Ballerbirnen auszuhalten die im Grunde auch Arthas am liebsten alleine legen können/möchten und einem den letzten Spass in Inis oder Raids nehmen.

Generell finde ich es peinlich mit einem Titel rumzuposen. Den einzigen Titel den ich akzeptieren würde ist "Der Geduldige". Denn zu WotLK-Zeiten muß man jede Menge Geduld haben um die ganzen Ballerbirnen auszuhalten die im Grunde auch Arthas am liebsten alleine legen können/möchten und einem den letzten Spass in Inis oder Raids nehmen.

"Der Geduldige" ist der einzige Titel den ich nie aktiv habe ^^
Mir geht es nicht darum WIE man den Titel bekommt sondern wie er klingt.
Also ehrlich, wer will schon "XYZ der Geduldige" sein?
... Naja, ausser vielleicht HeilPriester-oder Palas^^

Ich finds immer komisch ("haha" komisch UND merkwürdig komisch!)
wenn einer mit "Der Geduldige" rumschreit:
"gogogo man mehr pullen"

Zurück