Könnt ihr euch mal besinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raaandy

Welt-Boss
Kommentare
247
klar löschen die moderatoren euren mist!

jeder 2. macht hier einen thread auf, mit scheiße wartezeiten, scheiß mods löschen alles... ihr seid so lächerlich.
hoffe die community wird mit der zeit besser, das is ja echtn krampf.

anstatt ihr mal einen originellen thread aufmacht (weil euch langweilig is und die server down sind) wie man sie aus wow foren kennt. z.b. schlagzeieln aus aion, oder sonst was. ihr flamed einfach nur rum.

so einen wie diesen hier?
tongue.gif

Haha..
Du bist mit diesem Thread nicht besser als die anderen

du beschwerst dich, dass andere powergamer sind und selbst eröffnest hier am laufenden band unnütze Threads?

die mods sollten diese leute einfach ignorieren, sobald die server wieder up sind kann man die freds in ruhe löschen und da wird dann auch nichts mehr kommen^^ ist wie mit kinder einfach ignorieren dann hören sie auf =D

(SPAM)
Ich will AION
(SPAM)
Mein Leben hat keinen Sinn mehr
(SPAM)
KUCHEN
(SPAM)
booring
(SPAM)
Vote4Close
(SPAM)

klar löschen die moderatoren euren mist!

jeder 2. macht hier einen thread auf, mit scheiße wartezeiten, scheiß mods löschen alles... ihr seid so lächerlich.
hoffe die community wird mit der zeit besser, das is ja echtn krampf.

anstatt ihr mal einen originellen thread aufmacht (weil euch langweilig is und die server down sind) wie man sie aus wow foren kennt. z.b. schlagzeieln aus aion, oder sonst was. ihr flamed einfach nur rum.
Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass dieser Thread auch einer der unnötigen ist. Thema ist hiermit beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück