Könnte es das sein?

Lest bitte mein Thema und votet dan. Es beziet sich dadrauf

• Blackorc

Stimmen: 0 0,0%
  • Swordmaster

• Chosen

• KotBS

• Guard

• Iron Breaker

• Umfrageteilnehmer
    0

Y4rG0

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hi,

Wir hatten gerade eine kleine Disskusion in der Gilde was die Balance angeht.
Wir waren dabei ein paar SZ zu machen und haben festgestellt das in jedem der vielen SZ
die wir machten auf einen Ordi Tank ca 3 - 4 Destro Tanks kamen.
Bei den anderen meele Klassen das gleiche.

Wir nehmen mal an das liegt einfach dadran das die Destro Tanks und Meeles einfach optisch viel mehr
her machen. Dh. Jeder der einen Meele anfangen möchte geht EVENTUELL zu den Destros auf grund der
besseren Optik. Klar ist diese ansichtsache aber im Allgemeinen denke ich würden die meisten die Destros als
imposanter / besser aussehend bewerten.

Dieses führt dazu das der Ordnung Tanks und Meeles fehlen was man oft in Sz merkt und erkennt.
Zudem führt es einfach zu einer rießen übermacht bei den Destros.

Alle Ordi Meeles und Tanks ( "ALLE" natürlich sind es nicht alle aber viele)
wandern sozusagen zu den Destros.

So werden es weniger Ordis und immer mehr Destros.

Ich habe oft schon sätze wie diesen gelesen : "ich habe mir einen Schwermeister gemacht und festgestelt mit lvl 20 das die Destros besser aussehen.
Seid dem spiele ich einen Chosen".

Denke das werden viele kennen.

Also um die Balance in griff zu bekommen ist es EVENTUELL einfach nur nötig die ordi Meeles und Tanks
ein wenig "imposanter" aussehen zu lassen. So das nicht VIELE der Meele oder Tank anwerter zu den Destros wechseln.

Ist eine Theorie aber erscheint beim genauen hinschauen und nachforschen sehr plausibel.

Was meint ihr dazu?.
Könnte genau das für die schrekliche Balance verantwortlich sein?

gruß

EDIT:
ps. So umfrage dabei. Schätze die Destros werden überwiegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm.. könnte auch genauso daran liegen das schon beim 1. trailer die destros als "besser" dargestellt wurden....
http://www.youtube.com/watch?v=LoWJy9figd4
2:20 chosen zerschmettert den kopf eines sigmars

beim 2ten trailer belagern die destros überhaubt ne orderstadt und lassen sie ganz schön alt aussehen^^

würde es den hexenjäger nicht geben würde ich sicher auch destro spielen
wink.gif

edit: außerdem kommen sicher viele von WoW und haben vllt dort schon die "gute Seite" gespielt und jetzt genug davon
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap es gibt eben einige Faktoren.

Die Optik ist eine davon. Gerade Elfen sind nicht gut gelungen, ihre Texturen sehen teilweise Enorm Verwaschen aus. Meine Zwerge sehen schon stilisch aus. Aber dsa Prob ist. Dunkelelfen sehen "sexy" aus, was eben da schonmal paar Spieler hinzieht. Das Chaos ist einfach das böse in Person. Da wird nicht gefragt, nur getötet. Orks sind eh die stärksten, weil sie ja grün sind und verlieren tunse ja eh nicht, weil jeder Kampf ist schön.

Auch wirkt von der Story her die Destro Elitärer. Die Ordnung hat nach Story alles Verloren und zieht sich überall zurück. Trifft sich um es zu diskutieren, während der Feind alles niederbrennt. Das wirkt schon richtig weichlich.

Während bei der Destro eine Orkarmee, ohne ihren Waaaghboss Ordnung behält. Die Dunkeelfen haben die Hochelfen völlig überrannt, so stark dass sogar Dunkelelfenschiffe im inneren Königreich sind, obwohl Lothern ja noch garnicht zerstört ist.

Das zieht zum teil auch an.

Aber die Optik und das Böse spielen, lockt doch viele zu Destro. Denn die coolen Helden, kommen bei der Ordnung einfach nicht rüber.

Ja genau so sehe ich das auch. Früher hatte ich einen Eisenbrecher. (Also ein gutes Werk <-- Tank für die Ordi)
Wurde dan mit lvl 20 von diesem GROTTEN SCHLECHTEN Mount überrascht
biggrin.gif
Und gab ihn auf XD
Klar ansichtsache aber viele beschweren sich meines wissens über diese gräßligen Hellis
biggrin.gif

Mitlerweile Akzeptire ich sie aber für meinen Engie
biggrin.gif

ich vermute auch das die Optik da einen großen beitrag leistet. Es gibt natürlich auch Leute denen die Optik der Ordnung einfach besser gefällt sie schon in anderen Spielen/Tabletop Imperium/Hochelfen/Zwerge besser fanden. Ich für meinen Teil finde das Chaos schon toll seitdem ich mich für Warhammer/40.000 interessiere also fiel mir die Wahl in WAR nicht sonderlich schwer. Optik hin oder her. Aber was kann Mythic da großartig machen? Sie müssen sich ja an die Vorlagen von Games Workshop halten, da diese ja die Lizenzgeber, oder wie man das nennt, sind^^

Ok da hast du recht Krank90.

Das habe ich im Moment garnicht bedacht. Sie können eig garnichts machen..

Aber das war schon bei WOW so. Das viele lieber bei der Horde waren.. Auf grund der Optik. Rentirt sich in MMO´s auf lange sicht garnicht mehr.
Also dieses 2 Fraktionen ding weil es iwan immer zu Problemen führt.

Vielleicht hätte Mythic sich schon von Anfang an darüber gedanken machen sollen, weils ja irgendiw logisch ist das die Zerstörung interessater gestaltet ist. Sie hätten der Ordnung vielleicht eine rasse geben sollen die auch etwas ''böser'' Aussieht. Naja obwohl die Ordnung ist ja auch nicht wirklich das gute in Person^^ Die Ordnung ist böse und die zerstörung ist sehr böse ums genau zu sagen
biggrin.gif

Jop
biggrin.gif
da hast du recht
biggrin.gif
Ne weiße weste hat die Ordnung auch nicht xD.

Trozdem muss Mythic das Problem in den Griff bekommen. Tapt die Ordnung ein Keep ist es nach 2 Minuten wieder weg.. Und ein 2 zu bekommen ist meist unmöglich xD

Ja die Optik ist dat eine. Ich liebe Zwerge und Hochelfen, daher hab ich die auch gezockt. Selbst mit diesen abartigen Mount. Vorallem als Eisenbrecher *schaut zu dem anderen Gromrilflieger*, da wünscht man sich lieber zu Fuß zu laufen.

Aber das Problem ist teilweise die Umsetzung des Hintergrunds. Als Hochelf hat man nur Quests, wo die Asur erschreckt sind und überrascht und überwältigt vom Feind etc. Das wirkt nicht wie Hochelfen, dass wirkt nicht wie die Asur. Sondern eher wie die Menschen. Die ja Generationen über Generationen Krieg führen und dann doch mal überrascht werden. Aber Hochelfen haben ja nicht so viele Generationen =). Selbst für Tyrion, Teclis und Finnubar war es nicht der erste Krieg gegen das Chaos. Teclis selbst hat mit 3 Erzmagiern damals völlig ausgereicht und damls stand es ja noch schlimmer um die Welt. Aber Mythic musste es ja auf die Spitze treiben. In dem sie es noch schlimmer machten. Aber nicht stilisch oder cool. Sondern einfach nur übertrieben.

Vorallem hab ich dann von Erzmagier auf Runenpriester geschwenkt, weil es einen Grund dafür gab. Das waren die schrecklichen Animation vom Erzmagier und die Stimme. .. "Isha" ... "Asyran" ... "ahhh" ... das erträgt man nicht auf dauer. Dazu diesen STab schwingen und puff ... und blitzel. Da passierte garnichts. Der Runenpriester wirkte cooler und die Runen sahen hübsch aus. Das ganze hatte bissel mehr spaß gemacht zu zaubern. Auch war er durch seine freie Mechanik, nicht so gezwungen und gebunden wie der Erzmagier.

Denn die Optik spielt eine Rolle. Aber auch wie man so das Volk anfängt, die ersten Quests, die ersten Eindrücke etc.

Bei den DE kommt man an, erschlägt paar hochelfen und kommt in das coole Lager. Wo die Hydra reinmarschiert etc.

Bei den HE kommt man an einer Stelle, wo um einen Wertlosen Prinzen getrautert wird. Das erste Kommentar, von einem der Anführer dort. "Was es gibt noch überlebende, ich schicke ein Regiment aus" ... super. Klaro wir haben ja davon so viele. Dann darf man die Bürgermiliz zusammen rufen, aber nicht um weiter nach Süden zu ziehen und damit einen Sammelpunkt zu erreichen nein ... um ne Villa zu verteidigen ... . Das wirkt doch völlig schwach. Bei den DE killt man ein HE nach dem anderen, mit Begründer wir brauchen Ruhe oder ich mach dass nicht, ich bin zu gut. Bei den HE mit der Begründung, die haben uns ein Buch geklaut oder eine Karte, wir wissen nur nicht was drin steht, daher brauchen wir das?

Zwerge und Orkse sind recht cool. Man erschlägt Grünhäute, vertreibt sich aus den Höhlen und den Gebieten oder Verliert an diese nur murrend Gebiete im PVE und im PVP kloppt man sich halt auch mal um Bugmannsladen. Das ist einfach bissel stilischer das ganze. Daher sind einige Kombos beliebter und einige finden dann halt die Dunkelelfen cooler als die Hochelfen oder das Chaos cooler als die Menschen etc.

Kann schon sein... ich persönlich finde Ordnung generell cooler. Aber interessante Vermutung, wie wärs vllt mit einer Umfrage? Was hat mehr stil...
Blackorc - Swordmaster
Chosen - KotBS
Guard - Iron Breaker

Gute idee füge mich mal bei. Sollte man zum erwarteten Ergebniss komme sollte man dafür sorgen das Mythic dieses auch mal als Rießen Community Feedback bekommt. Man sollte gernerell mal ein Community Feedback aus Buffed zusammen stellen.

Also ein ernstes großes.

Klar holt sich Mythic bzw Goa das aus den Foren aber denke nie mal eine SAUBERE , GUTE liste mit allen dingen. Nach priorität geordnet. Strukturiert und nur REALE vorschläge usw. Das meiste in Foren usw is doch voller geflame.

Ja die Optik ist dat eine. Ich liebe Zwerge und Hochelfen, daher hab ich die auch gezockt. Selbst mit diesen abartigen Mount. Vorallem als Eisenbrecher *schaut zu dem anderen Gromrilflieger*, da wünscht man sich lieber zu Fuß zu laufen.
Ich finde das Zwergenmount sehr cool, mit am coolsten. Nur das Kampfschwein der Orks hat noch mehr Style
wink.gif
Hab mir jetzt nicht umsonst einen Maschi angefangen.

Aber das Problem ist teilweise die Umsetzung des Hintergrunds. Als Hochelf hat man nur Quests, wo die Asur erschreckt sind und überrascht und überwältigt vom Feind etc. Das wirkt nicht wie Hochelfen, dass wirkt nicht wie die Asur.
Also so ist das nun ganz und gar nicht. Die meisten Quest handeln davon, dass die DE in Ulthuan einfallen und dass man einen Widerstand aufbauen muss, da ein Teil der Truppen ins Imperium geschickt wurde. Nun gibts da einige Veteranen (btw haben nichtmal 10% der HE jemals gekämpft
wink.gif
) und natürlich auch die unbedarften Grünschnäbel/Zivilisten. Die werden nun in der Armee eingegliedert und dann in den Kampf geschickt (so im T1). Hier kommt wieder der Warhammer Humor zu tragen. Es werden Kräuterkundige, Dichter und Kartographen rekrutiert und in die Schlacht geschickt. Natürlich haben sie kaum eine Chance. Erst die Phönixgarde reißt das Ruder wieder rum.

Aber Hochelfen haben ja nicht so viele Generationen =).
jap, aber auch dort waren eben viele noch nie wirklich im Krieg und Elfen sind sehr arrogant. Auch sie bilden sich gerne mal ein, mehr zu können, als es wirklich der Fall ist. Die harte Wahrheit wirkt auch für sie dann schockierend
Selbst für Tyrion, Teclis und Finnubar war es nicht der erste Krieg gegen das Chaos.
Teclis selbst hat mit 3 Erzmagiern damals völlig ausgereicht und damls stand es ja noch schlimmer um die Welt.
Naja, Yrtle, Finreir und Teclis (o.so ähnl.) waren Unterstützung für Magnus. Sie haben die Soldaten der Zwerge/des Imperiums magisch unterstützt. Aber NICHT allein, stattdessen, und das wird gern verschwiegen, haben die 3 alle Magieanwender (Priester, Druiden, Schamanen, Hexen, Seher) des Imperiums zu sich gerufen und sie gemustert. Beflekte Magieanwender wurden ausgesondert, der Rest erhielt eine instant Anweisung (wobei Priester sich oft quer stellten und Teclis erkannte, dass sie Magie auf ihre eigene Art und Weise wirken, auch sicher, dank der Ritualisierung der Gebete und Riten) und "durfte" sich dann im Kampf beteiligen. Danach wurden die Magieakademien gegründet. Die Mär das Teclis und seine 2 Kumpels mal locker alle Feinde allein magisch weggerockt hätten ist natürlich totaler Humbug.
Aber Mythic musste es ja auf die Spitze treiben. In dem sie es noch schlimmer machten. Aber nicht stilisch oder cool. Sondern einfach nur übertrieben.
Hier weiß ich nicht, was du sagen willst...

Vorallem hab ich dann von Erzmagier auf Runenpriester geschwenkt, weil es einen Grund dafür gab. Das waren die schrecklichen Animation vom Erzmagier und die Stimme. .. "Isha" ... "Asyran" ... "ahhh" ... das erträgt man nicht auf dauer. Dazu diesen STab schwingen und puff ... und blitzel. Da passierte garnichts. Der Runenpriester wirkte cooler und die Runen sahen hübsch aus. Das ganze hatte bissel mehr spaß gemacht zu zaubern. Auch war er durch seine freie Mechanik, nicht so gezwungen und gebunden wie der Erzmagier.
Finde der Runi hat wirklich die schöneren Zauberanimationen, wobei der Erzmagier auch einen schönen Stil hat

Bei den HE kommt man an einer Stelle, wo um einen Wertlosen Prinzen getrautert wird. Das erste Kommentar, von einem der Anführer dort. "Was es gibt noch überlebende, ich schicke ein Regiment aus" ... super. Klaro wir haben ja davon so viele. Dann darf man die Bürgermiliz zusammen rufen, aber nicht um weiter nach Süden zu ziehen und damit einen Sammelpunkt zu erreichen nein ... um ne Villa zu verteidigen ... . Das wirkt doch völlig schwach.
Das ist einfach normal. So läuft das eben. Der Adel wird beschützt, während das Volk stirbt. Elfen sind nun mal korrupt und intrigant. Die Dunkelelfen sind nicht umsonst so geworden
wink.gif
Bei den DE killt man ein HE nach dem anderen, mit Begründer wir brauchen Ruhe oder ich mach dass nicht, ich bin zu gut. Bei den HE mit der Begründung, die haben uns ein Buch geklaut oder eine Karte, wir wissen nur nicht was drin steht, daher brauchen wir das?
Hier muss man mal die Motive betrachten. Die DE wollen Rache und ihren "rechtmäßigen" Platz in Ulthuan. Die He wollen sich primär verteidigen. Die DE starten eine Großoffensive. Ihr Angriff ist bereits geplant. Die HE sind angegriffen worden, nun müssen sie eine Strateguie entwickeln und wissen, was der Feind vorhat und was seine Mittel&Wege sind usw. Ist doch logisch oder? Ich greife Land XY an, muss dafür einen Plan haben. Als Verteidiger aus Land XY muss man nun den Feind stoppen. Wie geht das am besten? Indem ich seine Strategie kenne. So laufen doch auch 50% aller kriegsfilme ab
wink.gif
Die "Guten" gewinnen erst, wenn sie den Plan der "Bösen" kennen.

EDIT: Hab BO gevotet. Wobei der RdS auch nicht schlecht ist. Aber gegen den grünen Panzer hat einfach kein anderer Tank ne Chance^^

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp vielleicht, um den direkten Vergleich der Spielmechanik zu sehen:

Tanktyp1 als ersten Teil der Umfrage
KotBS - Chosen

Tanktyp2
Swordmaster - Blackorc

Tanktyp3
is kla

naja eigentlich recht egal.

[...]
Ich für meinen Teil finde das Chaos schon toll seitdem ich mich für Warhammer/40.000 interessiere also fiel mir die Wahl in WAR nicht sonderlich schwer.
[...]
Ging mir auch so.
smile.gif
Aber auch ein IB hätte mich als Zwergen-TT-Spieler gereizt. "Leider" hat sich die Gilde dann aber damals für Destro entschieden. Da der Blackguard (fand die Mechanik ganz nett) auch gut gefallen hat, aber noch nicht im Spiel drin war, fiel die Wahl auf den Chosen.

Du Darfst aber eins nie vergessen. Dunkeelfen hassen Hochelfen udn führen einen Eroberungsfeldzug wie du sagt. Hochelfen kämpfen aber um den Mahlstrom und um ihre Existenz. Das ist mehr Motivation, als Eroberung. Um sein nacktes Überleben kämpfen und um den Mahlstrom, macht sie eben zu gefährlichen Gegner. Aber so wirkt es eben nicht.

Ihre Miliz ist genau so gut, wie Krieger der Dunkelelfen. Eben die Standard Einheiten. Da gibt es 0 Unterschied.
Die Schattenkrieger sind kalt und brutal, die töten ihre eigenen Leute, eh die was sagen können. Die kämpfen bis zum letzten Elf um ihr Leben. Weil sie ihre Vettern hassen und der Schattenkönig selbst, ist natürlich noch mal die Steigerungsform. Vom Hintergrund sind die den Schatten ebenwürdig.
Die elite der HE ist genau so gut wie die der DE. Da gibt es kein Unterschied.
Die Magier der HE sind Abwehr der Magischen Energien und die DE schießen damit um sich, wie fast kein anderer sterblicher.

Aber genau das fällt. Diese Gleichheit. Dieses schon ewig bekriegen. Dieses wirklich geplante Deffensive. HE sind nicht überrascht. Die Wissen was zu tun ist, wenn dass eintritt, was unvermeidlich ist. Die warten doch nur drauf. Die Feiern irhe Fester, lieben ihre Frauen und haben ihren Spaß. Bis die Schattenkrieger aus dem Norden berichten, es sind die DE im Lande. Bis zu diesem Zeitpunkt feiern HE, genau ab dann. Verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer, schneller als die DE angreifen können. Genau dann hören sie auf mit Dichten, Musizieren etc. Sie ziehen ihre Rüstung an und versammeln sich an Geheimen Plätzen, in ihren Festungen und neben nur das nötigste mit. Weil sie Wissen, was sonst passiert. Sie wissen um ihr Schicksal und um die Gefahr. Aber kommt nicht rüber. Die hoffen lieber auf einen Auserwählten und kämpfen um Verlorene Gebiet wie im T1. Die Villa ist verloren. Die gibt man auf, die Geheimen Lager kennt ihr keiner und nur die Besitzer. Damit halt Schattenkrieger immer Vorräte haben oder sonst was, sowas kann man doch machen. Nach dem Motto wir geben die Villa auf und übergebt diesen Brief einen Schattenkrieger names "..." und er weiß dann was gemeint ist.
Aber nicht ne Miliz zusammen suchen. Vorallem die Begründung. Die jungen als Bogenschützen, weil ihre Hände so ruhig sind? .... Ja genau. Die Jungen gehen zu den Bogenschützen, dass ist ihr fester Platz. Weil sie nicht sterben sollen und den Krieg kennenlernen sollen. Denn in ersten Reihe von Speerträger stehen, ist bissel was anderes =)

Gerade wenn so ein Schwarzork auf Wildschwein mit seinen Brüdern, grunzend und gröllend auf einen zustürmt
tongue.gif
Da weiß man eigentlich schon, dass man tot ist =). Das ist ein anderes Gefühl.

Ich stimme für den IB. Denn er ist eben was ein Zwerg ist und meine Lieblingseinheit schlecht hin. Auch wenn sie net so toll sind.
Gromrill, Axt, Schild, Bauch, Bart, Bier und schlechte Laune, dass ist ein echter Zwerg. Denn früher waren die Orks auch mal größer. Das chaos härter und die Zwerge elitärer =)

Daher mag ich WAR an diesem Punkt echt nicht. Die Lore ist streckenweise schlecht umgestzt und unstilisch. Bei den HE führt das, neben den teilweise nicht richtig fertigen Modell, zusätzlich zu frust. Man muss ja nurmal die Foren durchstöbern. Da gibt es dutzende Threads zu diesem Thema. Das Thema "Die HE überrascht und keine Ahnung vom Krieg" und "Finnubar schickt alles und sich selbst zu den Menschen"? Warum und wieso. Was ist anders als zuvor. Muss es denn so anders sein?
Es ist eine Invasion des Chaos und fertig. Die HE haben doch nicht überraschendes erlebt. Das war doch letzens genau so. Also das ist ja eigentlich das Prob. Das man einfach sagt, Finu schickt alles ab zum Imp, weil die keine Leute haben und die schicken ihre Leute nach Ultuhan? Das passt doch net. Entweder oder. Vorallem Dampfpanzer? Die brauchen die Imps eher, als die Hochelfen.

Aber wie gesagt. Es führt eben neben den Modells, denk ich auch das wirken der Völker dazu. Zwerge sind ja noch sehr beliebt auf der Ordnungsseite und Imperium natürlich auch. Auf Destro stehen die sehr beliebten Orks und das immer gemochte Chaos. Die HE und DE sind eben die ewigen Feinde, die sich kein Zoll schenken. Aber die DE wirken eher wie DE. In dem sie sich verraten etc. Die HE wir Kinder, die dass erstemal in die Schlacht ziehen. Auch die Animationen und Soundeffekte der Hochelfen, können ein schon abschrecken. Die DE sind glaub ich auch net viel besser dran ^^ Also ich denke das die Elfenvölker eh schon unbeliebt sind und dann halt dazu noch das ... naja mit der Storyline. Im inneren Königreich Dunkelelfenschiffe, Tyrion ein Loser etc. Das bissel zu extrem. Man kämpft im T1 um das T1, in der questline. Verliert es aber am Ende. Das zieht sich ja immer weiter. Das passt ja auch net. Man kämpft im T1 eigentlich um jeden Mann, damit man im T2 sich langsam sammelt und im T3 zurückschlägt. Aber so ist es teilweise ja auch net gemacht. Der Weiße Turm wird erobert und die Immerkönigin ist tot. Das heißt, man hat im T3 ja eh schon versagt. Im T4 sterben dann die Drache ... naja damit hatm an ja schon im T4 PVE versagt. Egal was man macht. Als DE zerstört man das zeug ja wenigstens. Als HE macht man alles und strengt sich, aber bekommt als Lohn nur eine Niederlage?

es liegt imo in der optik UND der spielmechanik begründet.

mit ausnahme des ritters sehen die order tanks relativ bieder aus. bei schwertis sehen männer wie frauen aus und ändern dazu kaum ihr rüstungsdesign im verlaufe des spiels. zwerge sind schlichtweg klein und fett. nicht jedermanns geschmack, auch wenn sie mir durchaus sympatisch sind - als mitspieler, nicht als ein char, den ich selber spielen würde. so richtig facerollen kann man mit keinem der ordertanks, wogegen chosen zz wohl der beste offensiv tank im spiel ist und dafür auch relativ wenige tasten benötigt. makros für 2-3 auren und ravagespam führen meist zu beachtlichen erfolgen dank geistschaden und ausgezeichneten defensive. für gruppen sind sie auch bestens geeignet und stil haben sie natürlich auch. auf orderseite wäre eisenbrecher wohl der beste allrounder, aber hier kommt halt die stilfrage hinzu.
und so werden ständig neben choppas weitere chosens erstellt. simpel, imposant, gut spielbar und erfolgreich im rvr. auf order seite sucht man nach solch einer komplettpackung vergeblich.

es liegt imo in der optik UND der spielmechanik begründet.

mit ausnahme des ritters sehen die order tanks relativ bieder aus. bei schwertis sehen männer wie frauen aus und ändern dazu kaum ihr rüstungsdesign im verlaufe des spiels. zwerge sind schlichtweg klein und fett. nicht jedermanns geschmack, auch wenn sie mir durchaus sympatisch sind - als mitspieler, nicht als ein char, den ich selber spielen würde. so richtig facerollen kann man mit keinem der ordertanks, wogegen chosen zz wohl der beste offensiv tank im spiel ist und dafür auch relativ wenige tasten benötigt. makros für 2-3 auren und ravagespam führen meist zu beachtlichen erfolgen dank geistschaden und ausgezeichneten defensive. für gruppen sind sie auch bestens geeignet und stil haben sie natürlich auch. auf orderseite wäre eisenbrecher wohl der beste allrounder, aber hier kommt halt die stilfrage hinzu.
und so werden ständig neben choppas weitere chosens erstellt. simpel, imposant, gut spielbar und erfolgreich im rvr. auf order seite sucht man nach solch einer komplettpackung vergeblich.

Daher binich ja für Oger als neue Rasse. Sind wie die Trolle in DAoC oder Tauren in WoW. Groß, stark und einfach der Hingucker. Sicherlich auch hier eine Stylefrage, aber wer einen BO spielt wird sich sicherlich auch mit einem Eisenwanst begnügen können.

Also bis jetz zeigt die Umfrage ganz klar einen vorsprung bei den Destro Chars. Habe sie etwas dumm gestaltet
biggrin.gif
So muss man zusammen zählen aber wir sind ja alle Intiligent
biggrin.gif

Das mit den Ogern fänd ich auch gut. Die Echsenmenschen könnten auch zur Ordnung kommen.
Oder die Bretonen wobei die als berittende Macht sicher schwer darzustellen sind. Dafür haben sie sehr sehr imposante Rüstungen
und würden Optisch für die Ordnung viel hermachen. Weiß aber jetz nicht genau ob sie Story mesig zu den Ordis passen.
Spiele beim TT auch nur Orcs bzw die Dunkelen Seiten
biggrin.gif
bzw ich spiele seid jahren nicht mehr richtig ist bei mir bisel verfallen..

Eig schade.. Aber hier gibs kaum mitspieler in der Gegend
biggrin.gif

oger? als gegner vielleicht. als verbündete passen die doch kaum, weil sie eh anscheinend kannibalen und extrem gewalttätig sind. im übrigen habe ich bei denen kaum imposante rüstungen gesehen - etwas im chaosstil, vielleicht, aber das ist nicht impostant.

was order baucht, ist etwas in dieser richtung:

irgendetwas, was nach chaos aussieht und trotzdem auf imperiumsseite ist, halte ich schlichtweg für müll. order braucht definitiv keine destros in eigenen reihen(was durch imitation des destro-stils geschehen könnte), wir bauchen spieler, die gerne ordnung spielen, weil ihnen die fraktion wegen stil und geschichte zusagt.

Zurück