Y4rG0
Rare-Mob
- Registriert
- 01.02.2009
- Beiträge
- 171
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Hi,
Wir hatten gerade eine kleine Disskusion in der Gilde was die Balance angeht.
Wir waren dabei ein paar SZ zu machen und haben festgestellt das in jedem der vielen SZ
die wir machten auf einen Ordi Tank ca 3 - 4 Destro Tanks kamen.
Bei den anderen meele Klassen das gleiche.
Wir nehmen mal an das liegt einfach dadran das die Destro Tanks und Meeles einfach optisch viel mehr
her machen. Dh. Jeder der einen Meele anfangen möchte geht EVENTUELL zu den Destros auf grund der
besseren Optik. Klar ist diese ansichtsache aber im Allgemeinen denke ich würden die meisten die Destros als
imposanter / besser aussehend bewerten.
Dieses führt dazu das der Ordnung Tanks und Meeles fehlen was man oft in Sz merkt und erkennt.
Zudem führt es einfach zu einer rießen übermacht bei den Destros.
Alle Ordi Meeles und Tanks ( "ALLE" natürlich sind es nicht alle aber viele)
wandern sozusagen zu den Destros.
So werden es weniger Ordis und immer mehr Destros.
Ich habe oft schon sätze wie diesen gelesen : "ich habe mir einen Schwermeister gemacht und festgestelt mit lvl 20 das die Destros besser aussehen.
Seid dem spiele ich einen Chosen".
Denke das werden viele kennen.
Also um die Balance in griff zu bekommen ist es EVENTUELL einfach nur nötig die ordi Meeles und Tanks
ein wenig "imposanter" aussehen zu lassen. So das nicht VIELE der Meele oder Tank anwerter zu den Destros wechseln.
Ist eine Theorie aber erscheint beim genauen hinschauen und nachforschen sehr plausibel.
Was meint ihr dazu?.
Könnte genau das für die schrekliche Balance verantwortlich sein?
gruß
EDIT:
ps. So umfrage dabei. Schätze die Destros werden überwiegen.
Wir hatten gerade eine kleine Disskusion in der Gilde was die Balance angeht.
Wir waren dabei ein paar SZ zu machen und haben festgestellt das in jedem der vielen SZ
die wir machten auf einen Ordi Tank ca 3 - 4 Destro Tanks kamen.
Bei den anderen meele Klassen das gleiche.
Wir nehmen mal an das liegt einfach dadran das die Destro Tanks und Meeles einfach optisch viel mehr
her machen. Dh. Jeder der einen Meele anfangen möchte geht EVENTUELL zu den Destros auf grund der
besseren Optik. Klar ist diese ansichtsache aber im Allgemeinen denke ich würden die meisten die Destros als
imposanter / besser aussehend bewerten.
Dieses führt dazu das der Ordnung Tanks und Meeles fehlen was man oft in Sz merkt und erkennt.
Zudem führt es einfach zu einer rießen übermacht bei den Destros.
Alle Ordi Meeles und Tanks ( "ALLE" natürlich sind es nicht alle aber viele)
wandern sozusagen zu den Destros.
So werden es weniger Ordis und immer mehr Destros.
Ich habe oft schon sätze wie diesen gelesen : "ich habe mir einen Schwermeister gemacht und festgestelt mit lvl 20 das die Destros besser aussehen.
Seid dem spiele ich einen Chosen".
Denke das werden viele kennen.
Also um die Balance in griff zu bekommen ist es EVENTUELL einfach nur nötig die ordi Meeles und Tanks
ein wenig "imposanter" aussehen zu lassen. So das nicht VIELE der Meele oder Tank anwerter zu den Destros wechseln.
Ist eine Theorie aber erscheint beim genauen hinschauen und nachforschen sehr plausibel.
Was meint ihr dazu?.
Könnte genau das für die schrekliche Balance verantwortlich sein?
gruß
EDIT:
ps. So umfrage dabei. Schätze die Destros werden überwiegen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: