Könnte es das sein?

Lest bitte mein Thema und votet dan. Es beziet sich dadrauf

• Blackorc

Stimmen: 0 0,0%
  • Swordmaster

• Chosen

• KotBS

• Guard

• Iron Breaker

• Umfrageteilnehmer
    0
Naja etwas is diese richtug... Dan wären wir ja bei 40K.

Leider sind wir bei Warhammer Fantasie und da gibt es im orginal Stiel sowas imposantes für die Ordnung kaum..

habe schon immer die böse dunkle seite gespielt egal wo, und auch meist einen tank nebst 2. DDler
ich mag einfach böse sein im game *g*

oger? als gegner vielleicht. als verbündete passen die doch kaum, weil sie eh anscheinend kannibalen und extrem gewalttätig sind. im übrigen habe ich bei denen kaum imposante rüstungen gesehen - etwas im chaosstil, vielleicht, aber das ist nicht impostant.

was order baucht, ist etwas in dieser richtung:

irgendetwas, was nach chaos aussieht und trotzdem auf imperiumsseite ist, halte ich schlichtweg für müll. order braucht definitiv keine destros in eigenen reihen(was durch imitation des destro-stils geschehen könnte), wir bauchen spieler, die gerne ordnung spielen, weil ihnen die fraktion wegen stil und geschichte zusagt.

njoa, Oger sind Söldner und haben schon sehr häufig fürs Imperium gekämpft. Die stehen ja sogar schon überall in AD rum
wink.gif
Wär eben mal was anderes als der strahlende Ritter oder der edle Elf

Glaube es liegt nivht nur daran das die Deestros cooler aussehen sondern viele spieler die Klassen schon kennen.Wir Orkkrieegr ,Schamane,Dolchschurke,Eismage;hunter mit Pet,Hexenmeister mit demons.Die Leutre wollen zwar was neues spielen aber ham denke ich trotzdem ncoh ihr altes Spiel im kopf und spielen die Klassen dei da auch schon gut waren.Und eben ncith n elfen mit nem Löwen.Oder n Elfenkrieger mit nem Kleid an.
Mfg

njoa, Oger sind Söldner und haben schon sehr häufig fürs Imperium gekämpft. Die stehen ja sogar schon überall in AD rum
wink.gif
Wär eben mal was anderes als der strahlende Ritter oder der edle Elf

naja, es stehen auch welche im nordpass herum und fressen alles mögliche, was ihnen unter die augen kommt. ausserdem haben wir schon kleine fette männer - sogar wahlweise halbnackig oder gepanzert. wozu dann noch fette, einfach nur hässliche und debile riesen? da könnte man ja einen zwerg mit wachstumshormonen füttern, kommt auf das gleiche hinaus.
als destro wünscht man sich sicher etwas in der art dem feind, aber dann sollt ihr bitte schön ordentlich ausgewachsene goblins bekommen, damit ihre freundlich lächelde gesichter in iher ganzen pracht erscheinen können und nicht wegen ihrer grösse übersehen werden
jester.gif

WH40k mag ja etwas anderes sein als warhammer fantasy, aber mit etwas kreativität liessen sich bestimmt ein paar desings für order ummünzen. das von mir verlinkte bild ist dazu eigentlich fast WAR-konform: man nehme die ganzen technischen spielereien raus, specke die panzerung ein stückchen ab und tue einen fetten 2händer dazu. schon hat man einen sehr respektabel aussehenden charakter in imperiums-optik. man könnte sogar irgendeinen sigmaritenorden nehmen und daraus eine tankklasse basteln, wenn es sonst nicht geht. immerhin sehen die siggies von allen imperiumsvölkern und klassen am besten aus, wie es scheint. die hochelfanimationen könnte man auch gleich überarbeiten.

Vielleicht solltest du die Umfrage etwas umformulieren: "Welcher Tank sieht am besten aus?"

Gibt sehr unterschiedliche Gründe, warum die Zerstörung in diesem Bereich die Nase vorn hat. Zum Verkaufsstart stand nur ein Ork zur Verfügung, der dann sicher auch von Leuten gespielt wurde, die eigentlich den Spalta spielen wollten. Einige werden sich sicher an diesen Charakter gewöhnt und ihn lieben gelernt haben.
smile.gif

Auf Seiten der Ordnung hatte man zu Beginn nur den Schwertmeister und den Eisenbrecher. Viele Leute möchten aber lieber als Mensch mit einem großen Schwert und einer Rüstung durch die Gegend ziehen. Diese mussten also mit dem Auserkorenen anfangen. Sieht man sich nun die Rüstungen an, dann wird man feststellen, dass viele Rüstungen des RDS einfach zu bund aussehen und gerade diese lästigen Federn auf die Dauer nerven. Von Level 25 bis Level 37 sahen die Helme meines RDSs stets sehr ähnlich aus. Im Szenario habe ich neidvoll auf die Auserkorenen geblickt und da es noch einpaar andere Gründe gab wieder neu anzufangen, habe ich mir einen Auserkorenen gemacht.

Ich bin kein Warhammer-Fanatiker und kenne mich auch nicht mit der Geschichte aus. Schaut euch mal die Figuren von Gamesworkshop auf ihrer Seite an. Selbst da sehen die Rüstungen und insbesondere die Helme besser aus, als bei WAR. Link zum Gamesworkshop

Zu den Elfen kann man nur sagen, dass die Hochelfen optisch zu schlecht wegkommen sind. Oft fällt es mir schwer Schwertmeister und Weißer Löwe auseinander zu halten. Viele sind vom Weißen Löwen wohl auch abgeschreckt, weil dieser als Nahkämpfer immer ein Tier neben sich laufen hat.

Am besten wäre wirklich, dass Mythic die Möglichkeit anbietet, dass Spieler einen Charakter in eine Spiegelklasse umtauschen oder, dass man zumindest für Szenarien seinen Charakter umwandeln kann.

bin wohl die ausnahme aber immer wenn ich destro angespielt hab schreckte mich nach ner weile ab das ich neben Glöcknern (zeloten) und Marshmallow Männern (Auserkorener ohne Schulterteil) gespielt hab ,Dunkelelfen schaun am ende genausoo fad aus wie Hochhelfen sprich nehmen sich ned viel.Rein von der Optik gefallen mir immer noch Gobos und Orks am besten auf seiten Destros.
Was mich am aussehn der meisten Orderchars stört ist der Helm es gibt eigendlich kaum eine orderklasse wo man/ich sagen kann "jo der helm schaut schick aus da machste mal ned ganz schnell den Hacken weg" mein Runi rennt permanent mit ner Badekappe rum,der grossteil meiner Elfen mit Kaffeewährmern und der Feuerheinz mit nem Beissschutz. bei den Kopfbedeckungen vom Maschie/Hexer/Brecher kommt es aufs Set an da gibts echt schicke aber auch echt grusslige (der Schweisserhelm vom Maschi Wachposten zB *schauder*).
Ansonsten Find ich aber das auch Order klassen durchaus richtig gut aussehn können.Mir gefallen da vorallem Sigmariten,Schattenkrieger (ohne Helm),Hexenjäger,Maschis (vorallem die jetzigen Invasorschultern mit ihren granatspender und der Knarre aus dem Bastions öq) Und Eisenbrecher.
Bzw ist es erstaunlich wie viel besser teilweise Chars mit ner richtigen/passenden Färbung aussehn wo halt drauf geachtet wird 2 kontrastfarben zu wählen die sich ned beisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also aus meiner Sicht sehen die Destro Tanks wirklich besser aus (bis auf den schwarzen Gardist; Bin generell der Meinung, dass Elfen, bis auf den WL, Kacke aussehen, deswegen spiel ich auch nen Squig
biggrin.gif
), wenn man sich auf der Order-Seite mal die Tanks anschaut, sind die zwar gut gelungen vom Gesamtkonzept, aber nen Sonnenritter schaut mit seinen Leggins einfach nicht sehr ansprechend aus und der Schwertmeister is etz auch ned unbedingt des höchste der Gefühle. Der einzige den ich noch durchgehen lass is der Eisenbrecher, aber der Gefällt mir vom Tankkonzept ned sooo ganz.

Ich bin wenns um Tanks geht der Schwarzork-Typ

Dunkelelfen schaun am ende genausoo fad aus wie Hochhelfen sprich nehmen sich ned viel.

Also da muss ich widersprechen. Mal zum Vergleich:

Schwertmeister - Schwarzer Gardist:
Irgendwie sieht der Schwertmeister aus wie ein Hochelf mit Nachthemd (obwohl es schwere Rüstung) und riesigem Zweihänder aus. Der Zweihänder ist meiner Meinung nach am Interessantesten die Klasse zu spielen. Der Schwarze Gardist hingegen hat ne Riesige Lanze und beeindruckend verzierte schwere Rüstung.
Natürlich können die beiden auch Einhandwaffe und Schild tragen, aber insgesamt ist der Schwarze Gardist dann doch interessanter für jemanden der Elfen mag.

Erzmagier - Jünger des Khaine:
Wieder das selbe. Hochelf mit Nachthemd und Stab, der tolle blaue Blitze verschießen kann. Ok der Jünger sieht auch nicht soviel besser aus, aber hat dafür wieder diese Super Verzierungen an der Rüstung und kann 2 Schwerter oder einen Kelch und ein Schwert tragen. Wer einen elfischen Heiler spielen möchte wird dann doch den Jünger ansprechender finden.

Zauberin - Schattenkrieger:
Dunkelelfin in sexy Abendkleid mit Stab oder doch lieber Hochelf mit Bogen und Assassinen Stil? Hier wird wohl die Wahl getroffen Zwischen Bogen und Stab. Beide Klassen sehen gut aus. Wer generell Fernkämpfer spielt und Elfen mag der wird hier die Qual der Wahl haben.

Weisser Löwe - Hexenkriegerin:
Leichtbekleidet und unsichtbar oder Zweihandaxt und Kampfgefährten. Hier ist auch wieder gefragt was man lieber mag. Pet oder schleichen. Vom Aussehen her ist die Hexenkriegerin als Elfen Nahkämpferin doch am attraktivsten. Der weisse Löwe hat hier wieder Nachthemd Style, aber dafür Löwenköpfe als Schultern, die auch verlockend wirken. Man muss hier halt sehen was einem besser liegt und mehr Spaß macht.

Hat hier jetzt nx mit Spiegelklassen zu tun sondern ist ne reine Gegenüberstellung zwischen Tanks, Melle DD, Range DD und Heilern bei den Elfen.

wärn die grundfarben vom schwarzen gardisten ned dunkel gehalten würd das was er anhat genauso Nachthemdig ausschaun wie vom Schwerti.was da das ganze beim SG abrundeten ist der besser ausschauende Helm der beim BG einfah irgendwie besser rüberkommt.
http://img.war-europe.com/syndic_img/nlarchive/2008-04/de/newsletter/Swordmaster_s.jpg

http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/home/images/newsletter/2008_10/STRY_Pic_BlackGuard.jpg

wobei naja .... bzw ich würd nen schwerti nie mit schild/einhänder spieln weil das einfach nur tuffig ausschaut mit nem 2 händer kommt es da schon ganz anders rüber schaut einfach nur hammer aus wenn er da sein "teil" in der armbeuge hat oder auf den Angriff wartet und das "Ding" in Schwunghaltung legt. Von den Nebeln die um die verzauberten 2-Händer wallen ganz zu schweigen.

Bzw verziehrungen gibts bei den Order sets auch zu hauf sie sind halt nur ned so martzialisch gehalten sondern gehn eher ins Detail,( HJ der ne Sigmarbiebel am Patronengurt trägt,Sigmariten mit nem Knochen eines Heiligen um den Hals,Reinheitssiegel,Granaten,Zisilierungen/inschriften an den Rüsstungen/waffen anstatt Dornen usw) sprich sie stechen ned auf 10000 Fuss schon ins auge sondern erst wenn man seinen Char genauer unter die lupe nimmt.
Naja aber geschmackssache halt.
tongue.gif

Da fänd ich Echsen auch passender als Ogre. Denn das volk hat nie für das Imperium gekämpft. Sondern eben einige Ogre Einheiten oder Diener. Aber nicht das Ogre Volk selbst. Das wär ja das unpassende. Die Echsen hingegen würden auf der Seite der Ordnung kämpfen, einfach weil das Chaos ihr ewiger Feind ist. Es wäre einfach zu Begründen und auch passende. Denn Ogre würden übel viel Geld verlangen für ihre Dienste und ich glaube kaum, dass im Imperium jemand so viel Geld hätte, denn es brennt ja überall fast ständig.
Aber was stillisch wer als Söldner für Belagerungsschlachten sind Ogre Ideal. Beide Seiten könnten die Anwerben, denn für wenn die kämpfen ist ihn egal. Geld, Essen und Spaß müssen sie haben ... ja fast wie Orks. Nur Orks sehen die Schlacht und Ogre das Geld =)
Daher sind Oger ideal für Söldner, die man eben anwerben kann. Aber als Verbündete Taugen sie nicht viel.

Die Optik ist sicher bei der Wahl der Fraktion wichtig, aber Optik ist auch nicht alles.

Mir gefällt von den Tanks optisch der Schwarze Gardist am besten, da es den bei Release aber noch nicht gab, habe ich einen Schwarzork bis 40 gespielt. Optisch gefällt der mir auch sehr, aber die Spielmechanik ist irgendwie nicht so meins. Daher nehm ich den nur noch zum farmen von Kuriositäten.

Grundsätzlich stimme ich dir aber zu, die Orderchars sind gefühlt weniger cool als die der Destrofraktion und ich sehe da genau wie du einen Grund für die Fraktionsungleichgewichte. Etwas mehr "style" würde einigen Ordie Chars gut tun.

Allerdings gibts auch auf Ordieseite kernige Charaktere. Sigmars, Schattenkrieger und Hexenjäger gefallen mir von der Optik sehr. Choosen finde ich dagegen richtig hässlich.

Genau das ist mir auch aufgefallen
smile.gif
.
Dies gilt aber wohl insbesondere für die Auserkorenen/ Sonnenritter.
Die Auserkorenen sprechen optisch nunmal viel mehr Leute an, und daraus ergibt sich auch eine gewisses Problem für die Balance, was ich besonders als Heiler in SCs bemerkt habe, wenn die Auserkorenen mal wieder die Frontlienen aufbrechen und massig Druck aufbauen.
Aber ich denke mittlerweile hat sich das wieder so n bisschen eingependelt, vor allem da der Sonnenritter einfach spaß macht
biggrin.gif
.

Da fänd ich Echsen auch passender als Ogre. Denn das volk hat nie für das Imperium gekämpft. Sondern eben einige Ogre Einheiten oder Diener. Aber nicht das Ogre Volk selbst. Das wär ja das unpassende. Die Echsen hingegen würden auf der Seite der Ordnung kämpfen, einfach weil das Chaos ihr ewiger Feind ist. Es wäre einfach zu Begründen und auch passende. Denn Ogre würden übel viel Geld verlangen für ihre Dienste und ich glaube kaum, dass im Imperium jemand so viel Geld hätte, denn es brennt ja überall fast ständig.
Aber was stillisch wer als Söldner für Belagerungsschlachten sind Ogre Ideal. Beide Seiten könnten die Anwerben, denn für wenn die kämpfen ist ihn egal. Geld, Essen und Spaß müssen sie haben ... ja fast wie Orks. Nur Orks sehen die Schlacht und Ogre das Geld =)
Daher sind Oger ideal für Söldner, die man eben anwerben kann. Aber als Verbündete Taugen sie nicht viel.

nonsens

Natürlich sollen nicht ALLE Oger für die Ordnung kämpfen, nur ein rekrutierter Tyrann mit seinen Jungs.

Und nochmal: Die Echsenmenschen glauben, dass alle in der Welt korrumpiert sind. Ihrer Meinung nach sind alle jungen Völker vom Plan der Alten abgewichen und gehören in ihre Schranken verwiesen. Nur Lustria ist "sicher". Sie werden ihr eh schon unterbesetztes Land NIEMALS verlassen (bzw ohne die Slann, die anderen Echsenmenschen sind ohne die Slann nicht in der Lage ihre Zivilisation aufrecht zu erhalten und verfallen in wilde Barbarei. Außerdem würden sie dann auch Menschen jagen. Man schaue sich die nördlichen Südlande und Albion an), denn es ist ihre göttliche und geheiligte Pflicht ihre Städte und Lustria zu beschützen. Wenn sie überhaupt jemals auziehen, dann nur um das Chaos zu vernichten, alle korrumpierten jungen Völker auszulöschen (d.h. Zauberwirker bei den Menschen, Chaoszwerke, Druchii) und den Rest der Welt wieder zum Plan der Alten zu führen (und das erneute Erscheinen der Alten damit einzuleiten). Also WENN die Echsenmenschen in der Alten Welt rumlaufen, dann werden entweder grad alle Imperiumsbürger abgeschlachtet (nicht nur, dass sie magisch verseucht sind, sie leben auch fernab ihrer ursprünglich vorgesehenen Heimat, welche südlich von Tilea liegt) oder es ist das Ende alles Bösen und die Alten kommen wieder. Beises Szenarien, die nicht wirklich sinnvoll sind.

Ich würds so sagen...

Grundidee (was will man machen): Als Tank vorne rumrennen, Heilen oder Schaden machen (oder beides)
Feinheiten: Wie tanken die einzlenen, wie heilen die einzelnen und wie wird schaden gemacht.

Hierbei wird dann verglichen.
Sowohl die eine, als auch die andere seite wird angeschaut. UND HIER kommt die Optik ins spiel. Ich möchte dran erinnern das das hier jetzt nur mein Gefühl darstellt und ich dieser Meinung bin.

Gesamt Bilanz Klassenbezogen

Chosen - Sonnenritter 1:0 - 1:0 Der Pfauenstrauss und die Leggins machen den Sonnenritter in meinen Augen zur Tunte.
Black Guard - Eisenbrecher 2:1 - 2:1 Beide haben Style aber beide haben ein hässliches Mount von daher für beide ein Punkt.
Black Orc - Schwertmeister 3:2 - 3:2 Der Orc sieht Brutaler aus, jedoch macht er das in manchen Outfits zur nichte, wer hat schon Angst vor nem wandelnden alten Ofen, der Schwertmeister punktet durch die optische Leichtfüssigkeit der styles.

Zelot - Runenpriester 4:2 - 1:0 Badekappe und Roflcopter oder ein buckliger, mit einem Schädel quasselnder Schizophrener? Punkt für den Schädel
Schamane - Erzmagier 5:2 - 2:0 Schamane is im Stylefaktor nicht zu übertreffen, schon garnicht von nem Elf im Nachthemd.
Jünger - Sigma 6:3 - 3:1 Beide haben Style, der eine hat nur ein hässliches Mount und der andere eine Glatze die man immer sieht (ausser man spielt nen weiblichen Char, was nicht jedem gefällt)

Hexenkrieger - Hexenjäger 6:4 - 0:1 Die wohl Optisch gelungenste Klasse der Ordnung, tief sitzender Hut, langer Mantel. Perfekt. Da helfen auch keine in Stacheldraht eingeschnürten Ballons.
Magus - Maschinist 6:5 - 0:2 Die fliegende Untertasse hat mir noch nie gefallen und er is auch die einzige Klasse die ich noch nie gespielt habe.
Squigtreiber - Schattenkrieger 7:6 - 1:3 Beide vom Style her top, hier entscheidet nur leider nicht die Optik sondern das Pet des Squigtreibers.
Chaosbarbar - Weisser Löwe 8:7 - 2:4 Die mutationen gefallen mir nicht, jedoch könnte der Löwe auch bissl was her machen. Hier entscheidet wieder das Pet den Ausgang, was aber nichts mit der Optik zu tun hat.
Zauberer - Feuerzauberer 9:8 - 3:5 Auch wenn die Angriffsstellung von Männlichen Zauberern tuffig aussehen, so sieht das Gesamtbild doch besser und düsterer aus als von Pumuckel verschnitt. Allerdings versaut das Mount der Zauberer das Bild.
Spalta - Slayer 10:9 - 4:6 Der Roflcopter is schuld das hier nicht mehr zu holen ist.

Bei den Tanks hat das Chaos die Nase vorn, bei den DD´s führt die Ordnung, doch ohne Heiler verliert die Ordnung sehr knapp

BTW. Spielen tue ich nen Weissen Löwen ^^

Schön geschrieben Beastiary.

Gefällt mir sehr gut und ist super verständlich.
Gute Idee mit den Farben

gruß

Beastiary du musst dazu sagen, dass es deine Meinung ist
smile.gif

Ich denke nicht das jeder die Scheibe des Magus oder die Mutationen des chaosbarbaren hässlig findet und so sähe auch die Gesamtwertung ganz anders aus.

Außerdem, wenn mich nicht alles täuscht, hast du SP und DoK vergessen?

Lg,
New

Ich finde nicht, das Erzmagier in Nachthemden herumgelaufen. Es sind schmucke Roben, da passen keinen stachligen Rüstungen, lange Mäntel oder gar Nacktheit wie bei der Hexe.

Wenn man sagt das die Echsen nicht den Menschen helfen, warum dann die Elfen? Die haben genau so wenig ein grund den Schwachen Menschen zu helfen und Teclis ist und bleibt eine Ausnahme. Selbst Finnubar, der zwar sehr offen ist und recht tollerant für einen Hochelfen, würde dass Imperium mit nur einer Handvoll Elite unterstützen. Eben anch dem Motto Teclis, du hast die Freie Wahl. Du kannst dir 3 - 5 Erzmagier mit nehmen und eine Leibgarde zusammenstellen aus den Schwertmeister im Weißen Turm und bekommst von mir noch einige Seegardisten und Speerschleudern mit. Aber das war es. Nicht "Ich zieh selbst aus und helfen den Schwachen Imperator" Das würde kein Phönixkönig machen. Dort aber soll es passen. Bei den Echsen wär es unpasend, wenn die Helfen, um dass Chaos zu vernichten? WEnn die zulassen dass die Elfen sterben und die Menschen, sind sie tot. Dann helfen sie lieber den Schwachen?

Aber ja das Reitmount beim Eisenbrecher ist hart =), dass schreckt ab. Aber wenn man paar Zwergenkumpels hat, marschiert man eben zu Fuß von A nach B. Beim ersten Tor kommt man eh immer rechtzeitig an und auf dem WEg, kommen des öfteren schwächliche Grünhäute vorbei, die natürlich nicht so stark sind wie früher.

Das Böse Punktet eben vom Stilfaktor und der Umsetzung. Man merkt dort Mythic auch an, dass sie es mehr mochten. Orkquests sind teilweise sogar recht lustig. Während Hoczhelfenquest 0815 uralt sind. Geh zu Y töte Mob X ... Geh zurück zu Y töte Mob Z und geh nach mal zu Y und töte noch mal Mobs etc. Da wirkt es bei Orks cooler "Eh jemand mit bekommt, dass meine Squis ausgebrochen sind ... bring sie alle um" oder wie bei Dunkelelfen "Ich könnte es ja selbst machen, aber du bist entberlich." Das ganze wirkt und klingt cooler. So wirklich das böse eben. Bei Zwergen ist es eben noch die Ausnahme. "Ich habe dutzende von den Bestien gekillt, du musst dich mir beweise und mehr töten" usw. Das ganze wirkt ja halt cooler als. "Sie haben unseren Boden entweiht und müssen dafür sterben." Naja wenn die ganz Ultuhan überrennen, ist ja klar dass die sterben müssen.

Auch die Animationen und Sounds von Rassen sind ein Faktor. Gerade Elfen klingen wie weinerische Kinder, selbst die DE hören sich nicht furcht erregend an. Während der brummente Zwerg, grunzende Ork, irre Goblin oder böse Chaot ... das klingt einfach cooler und wie die zuhauen wirkt es. Der Gobbo wusselt rum, wie als würde sein Leben in Gefahr sein. Der Zwerg stampft durch die Natur, als wäre er der einzige und nichts könnte ihn daran hintern. Der Ork läuft voller Vorfreude nach vorn und gröllt seinen Waaagh und der Chaostyp kommt unaufhaltsam auf einen zu. Das wirkt alles cooler. Da der Sonnenritter, mehr so ein Mix aus Bihandkämpfer des Imperiums und im Endgame erst zum Ritter wird, schreckt viele denk ich auch. Wie schon genannt wurde, diese Hosen und dat ganze. Auch die Mechanik und Effektivität spielen denk ich eine Rolle.
Schwertmeister bekommen ihre "imba" schlag mit 40. Womit sie dann Zweihandtanks sind, bis dahin arbeiten sie fast wie jeder Tank Schild/Einhandwaffe. Weil so viel weniger Schaden macht man ja auch net, bekommt aber deutlich weniger rein.

Natürlich schaut Tschar nichts besonderes, cooler aus als Karl. Dazu kommt, dass der Elf und der Zwerge im Nebenraum so reden, als wären sie auf die Falle reingefallen und nun ist alles verloren und sie müssen erstmal schauen und überlegen, wo man am besten Anfängt. Während bei der Destro ja klar ist, wie Orkz einen Plan entwickeln ... moment =) durchführen ^^ Da gibt es kein "Oh und Uhh oder Ahh hilfe wie sterben", sondern "Druff hauen" oder "Moschen". Das kommt doch besser an als eben das. "Sie haben unsere Tiere getötet, dafür müssen sie bezahlen.". Das wirkt eben so weich, so Elben mässig. Kaum kommt das Böse, wird nach WEsten gesegelt und sich versteckt.

Auf der Ordnung denk ich Punkten die Zwerge sehr gut. Dicke Bäuche, Lange Bärte und eben Zwergischen Humor.
Auf der Destro Punkten sehr stark Chaos und Orks.
Die Elfen sind auf beiden Seiten vom Modell her sehr hässlich umgesetzt. Die Gardisten haben den Luxus, erst nach Veröffentlichung Fertig geworden zu sein. Damit sehen ihre Rüstungen von Natur aus deutlich stilischer aus, als diese Schwertmeister Rüstungen. Denn Schwertmeisterrüstung und Weiße Löwenrüstungen sehen fast immer gleich aus und ähneln sich stark. Mag zwar passen und so sein, sind ja beides nur schwere Rüstung laut TAbletop. Aber der Hochelf Schwertmeister trägt die selbe Rüstung, wie ein Eisenbrecher von den Werten. Also sollte da auch bissel mehr Kette und Rüstung sein und nicht mehr SToff, der teilweise sogar richtig verpixelt ist. Glaub im T1 oder T2 Gibt es so ein paar Rüstungsteile, die enorm verpixelt sind. Sowas sieht unfertig und lieblos aus.

Beastiary du musst dazu sagen, dass es deine Meinung ist
smile.gif

Ich denke nicht das jeder die Scheibe des Magus oder die Mutationen des chaosbarbaren hässlig findet und so sähe auch die Gesamtwertung ganz anders aus.

Außerdem, wenn mich nicht alles täuscht, hast du SP und DoK vergessen?

Lg,
New

Das es meine Meinung ist, steht dabei
wink.gif

Stimmt, der Sigma und der Jünger fehlt. Ma schaun ob sich was ändert
EDIT: Nö nicht wirklich

Zurück