Spike Spiegel 2010
Quest-Mob
- Registriert
- 23.06.2009
- Beiträge
- 34
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Moin. Habe seit gestern ein ziemlich komisches Problem. War in der Auktionshalle (in Bree) wollte gerade wieder raus und Spiel Freezed. Ich denk mir gut okay einfach per Taskmanager schließen nochmal starten und weiter gehts. Also geschlossen und neu gestartet. Lauchner ging aber spätestens wenn die die ganzen Userdaten usw. geladen wurden die ganzen Logos kommen Freezed das Spiel. Ich hab mir gedacht okay sowieso spät also probier ichs morgen nochmal. Heute hab ich dann aus Neugierde mal einen anderen Server probiert und siehe da kein Freeze und komme ohne Probleme ins Spiel. Es sieht also im moment so aus das ich auf alle Server aus Maiar komme was aber eben im moment mein Hauptserver ist. Hat da irgendjemand einen Rat. System ist noch relativ neu. Also OS hab ich Win7 64 Ultimate was bis her nie Probleme gemacht hat und das es nur auf dem einen Server nicht mehr geht glaub ich auch kaum das es daran liegt.