Komisches schimmern am Boden und an den Wänden

Rungor

Dungeon-Boss
Kommentare
349
Buffs erhalten
60
Ich habe mir voriges Wochenende WAR gekauft... nur hab ich jetzt überral so ein komisches schimmern am boden und an den wänden ....
wie bekomme ich das wieder weg?

Bsp:

Klick Mich

Als ichGrafikbugs hatte, war mein RAM überhitzt. 5 min PC aus und das Ding was gegessen.
wink.gif

Als ichGrafikbugs hatte, war mein RAM überhitzt. 5 min PC aus und das Ding was gegessen.
wink.gif

So war es bei mir auch einmal. Ist bei mir auch manchmal nach dem einloggen aber geht dan nach kurzer Zeit weg.
Aber da du es ja schon länger hast kann ich dir leider nicht helfen.Tut mir leid für dich.
cry.gif

Achja bevor ich es vergesse viel spaß in War
top.gif

An dunklen Ecken wie in Höhlen ist das glaub ich normal. Oder kommt das bei dir auch draussen, wenn es "hell" ist? Hatte das früher auch, ob jetzt weiss ich nicht, weil ich da entweder nicht mehr drauf achte weil wegen gewohnheit, oder es ist einfach so weg.

Kann dir so nur mal nen Treiberupdate empfehlen, oder wenn es wie Rayon sagt am RAM liegt, vielleicht mal nen Tool zum gucken der Temperatur installieren. Wenn du nen NVidia Board hast, funktioniert der NVidia System Monitor ganz gut.

Da mein Board, und somit warscheinlich auch mein RAM bei 40° laufen, selbst mitten im Zerg wirds zumindest bei mir nicht daran liegen. Einfach mal ausprobieren.

Gruß
Bizkit2k6 aka Clander Ketzerbrand

Probier einfach mal ganz kurz den Fenstermodi aus.
Bei mir war das Thema damit gegesen
wink.gif

hmm ich finde das ganz lustig...meinen chosen spiel ich eigentlich nicht mehr sondern jetzt ne hexenjägerin auf averland xD komischer weise hab ich dieses schimmern mit der nicht^^

aber danke für die genannten tipps
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück