Komme beim questen nicht weiter!

Hishabye

Dungeon-Boss
Kommentare
109
Buffs erhalten
15
Guten Morgen,

ich bin schon völlig am verzweifeln!
Ich hoffe mal hier etwas Hilfe zufinden!

Das Problem:
Ich bin fleißig mit meiner Heil-Druidin am questen, was mir
wirklich spass macht!
Bin schon mittlerweile LvL 78
smile.gif

Ich habe schon die Boreanische Tunda, die Drachenöde, Zul'Drak und zuletzt
das Sholazar-Becken durchquestet.
Meine letzte Quest im Log für das Sholazar-Becken ist die Q "Bürde eines Helden".

Im Moment finde ich leider keine Gruppe für die Quest und dachte mir ich queste mal weiter und schaue nach,
ob ich eventuell heute abend noch welche Leute für diese Q finde! (Das ist eine Gruppenquest)
Nun hab ich das das ganze Gebiet von Sholazar-Becken durchforstet nach neuen Quests,
leider habe ich nichts gefunden
sad.gif

Ich weiss, dass man nach dieser Q sich für entweder für die Orakel oder die Wildenherzen entscheiden muss, um dort die Dailies zu machen.

Schalten sich aber nach der Q vielleicht neue normale Quests frei, die dann weiterführen?

Und wie komm ich vom meinem Standpunkt aus jetzt in die Eiskrone oder in die Sturmgipfel?

Fragen über Fragen ^^

Gruß
Hish

Frag HansHans:
WoW Routenplaner

PS: Bei mir ist die "Bürde des Helden" auch die einzige Q, die ich im Scholazarbecken noch nicht gemacht habe. Erst danach geht es wohl weiter für Rufquests...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um nach Eiskrone oder in die Sturmgipfel zu kommen brauchst du zunächste kein Flugmount, aber nach einigen Quests ist dies nötig. Alos nicht verzweifeln, einfach ab ins nächste Gebiet und fix auf 80
biggrin.gif

Mir fallen spontan zwei Questgebiete ein, die du ausgelassen hast: Fjord und Grizzlyhügel.
Die sollten reichen, um dich auf Level 80 zu bringen.
Ich habe mit 68 im Fjord/Tundra angefangen, Drachenöde komplett und jetzt Grizzlyhügel. Mittlerweile Lvl 77 1/2. Wenn ich Zul'Drak durch habe bin ich entweder scho 80 oder mach den Rest in Inis.
Den Rest quest ich wegen dem Gold natürlich noch nach, wie Eiskrone z.B. (bin mal drüber geflogen, gefällt mir ja garnicht
biggrin.gif
).

Also zur Eiskrone und Sturmgipfel frage, du kannst vom Kristallsangwald zu beiden Orten hinlaufen,dieser Wald ist unter Dalaran.

Dann wieso questest du net Grizzlyhügel mobs sind 73-77.
Dann ich frage mich gerade wie du es geschafft hast erst 78 zu werden ich wurde in den Hügeln 80 nach dem ich Fjord,Tundra,Öde gemacht hatte.

würd auch vorschlagen das du in den grizzlyhügel questest oder geh oft inzen das macht auch viel aus
smile.gif

Also ich wollte auch alle quests in den Gebiten machen (auch wegen den Erfolgen).
Also hab ich alle quests gemacht die in den Logs stehen!
Und dachte mir 80 kann ich in der Eiskrone oder in den Sturmgipfeln werden!
Eiskrone ist ja von (77-80) und Sturmgipfel (76-80).

Im Log hab ich noch eine weiterführende Q zu den Grizzlyhügeln!
Aber die sowie den Fjord wollte ich machen wenn ich 80 bin ^^

also hast du den erfolg mit den quest im becken noch nicht und du suchst quest? also wen du zu den orakeln gehst kriegst dan noch so 6 quest midnestens

Wo ist das Problem?

Du gehst in deine VERDAMMTE Fluggestalt,
fliegst in die VERDAMMTEN Sturmgipfel,
machst da deine VERDAMMTEN Quests
und wirst VERDAMMT nochmal 80...

Das weiss ich ja!
Muss aber ja erstmal Leute finden mit denen ich die Gruppenq
"Bürde eines Helden" abschließen kann!

packt ihr auch zu zweit

sonst gilde fragen
smile.gif

oder du sagst einem er soll dir helfen oder du hackst seinen account^^
sleep.gif

Wo ist das Problem?

Du gehst in deine VERDAMMTE Fluggestalt,
fliegst in die VERDAMMTEN Sturmgipfel,
machst da deine VERDAMMTEN Quests
und wirst VERDAMMT nochmal 80...

Schlecht geschlafen oder so? oO

Man merkt wirklich das die Community hier wirklich einen an der Waffel hat!

Ich hab nirgendwo geaschrieben, dass ich so schnell wie möglich 80 werden möchte,
sondern das ich gerne alle Quests in den gebieten machen möcht!
und ob es eine Quest gibt die nach Sturmgipfel oder Eiskrone führt -.-

ja
nur so, das Quest ist nicht Vorrausetzung für Eiskrone und Sturmgipfel
und abschließen läßt sich das ganze ja wohl auch später nebenher
Warum muss man das machen, nur weil das gerade dran ist?
tu halt mal nicht so als ob man das nachher nicht mehr abschließen könnte

ein einfaches P.E.B.C.A.K.-Problem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviele quest fehlen dir?? in becken für den erfolg?

ob es quest gibt die dahin führen ehm in dalaran beim landeplatz gibt es einen für ehm eiskrone oder sturmgipfel

sry, ich bin mies gelaunt...

Ich hab im Scholazarbecken nicht viele Quests gemacht, aber ich denke mal, du musst dir Gruppenquest machen, was (als Heildruide) theoretisch sogar alleine machbar sein müsste... (Ich habs zum Teil auch geschafft, du musst das Mob nur in Wucherwurzeln halten und falls du mal nen Schlag abbekommst nen Heal casten)

Dann kannst du, soweit ich weiß, Quests bei den Orakeln bzw. bei den Wildherzen machen...

wieviele quest fehlen dir?? in becken für den erfolg?

ob es quest gibt die dahin führen ehm in dalaran beim landeplatz gibt es einen für ehm eiskrone oder sturmgipfel

Im Becken hab ich 61 von 75 quests fertig!

Hast du alle bei der Flussnarbe gemacht?? soweit ich weiß, werden da irgendwann später nochmal welche freigeschaltet, kannst ja mal nachschauen

und sry nochmal wegen eben
blush.gif

Meinst wohl Flussnabel!
Nein, da is nix mehr, war grad eben dort!

Hmz komisch, wenn ich aber die Gruppenq fertig habe + 8 täglichen dailys...komme ich immernoch
nur auf 70 quests -.-

Zurück