Hishabye
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 109
- Buffs erhalten
- 15
Guten Morgen,
ich bin schon völlig am verzweifeln!
Ich hoffe mal hier etwas Hilfe zufinden!
Das Problem:
Ich bin fleißig mit meiner Heil-Druidin am questen, was mir
wirklich spass macht!
Bin schon mittlerweile LvL 78
Ich habe schon die Boreanische Tunda, die Drachenöde, Zul'Drak und zuletzt
das Sholazar-Becken durchquestet.
Meine letzte Quest im Log für das Sholazar-Becken ist die Q "Bürde eines Helden".
Im Moment finde ich leider keine Gruppe für die Quest und dachte mir ich queste mal weiter und schaue nach,
ob ich eventuell heute abend noch welche Leute für diese Q finde! (Das ist eine Gruppenquest)
Nun hab ich das das ganze Gebiet von Sholazar-Becken durchforstet nach neuen Quests,
leider habe ich nichts gefunden
Ich weiss, dass man nach dieser Q sich für entweder für die Orakel oder die Wildenherzen entscheiden muss, um dort die Dailies zu machen.
Schalten sich aber nach der Q vielleicht neue normale Quests frei, die dann weiterführen?
Und wie komm ich vom meinem Standpunkt aus jetzt in die Eiskrone oder in die Sturmgipfel?
Fragen über Fragen ^^
Gruß
Hish
ich bin schon völlig am verzweifeln!
Ich hoffe mal hier etwas Hilfe zufinden!
Das Problem:
Ich bin fleißig mit meiner Heil-Druidin am questen, was mir
wirklich spass macht!
Bin schon mittlerweile LvL 78
Ich habe schon die Boreanische Tunda, die Drachenöde, Zul'Drak und zuletzt
das Sholazar-Becken durchquestet.
Meine letzte Quest im Log für das Sholazar-Becken ist die Q "Bürde eines Helden".
Im Moment finde ich leider keine Gruppe für die Quest und dachte mir ich queste mal weiter und schaue nach,
ob ich eventuell heute abend noch welche Leute für diese Q finde! (Das ist eine Gruppenquest)
Nun hab ich das das ganze Gebiet von Sholazar-Becken durchforstet nach neuen Quests,
leider habe ich nichts gefunden
Ich weiss, dass man nach dieser Q sich für entweder für die Orakel oder die Wildenherzen entscheiden muss, um dort die Dailies zu machen.
Schalten sich aber nach der Q vielleicht neue normale Quests frei, die dann weiterführen?
Und wie komm ich vom meinem Standpunkt aus jetzt in die Eiskrone oder in die Sturmgipfel?
Fragen über Fragen ^^
Gruß
Hish