Abigayle
Dungeon-Boss
- Registriert
- 07.07.2008
- Beiträge
- 582
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 98
- Buffs erhalten
- 75
Hallo zusammen!
Wollte heute mal wieder nach langer Zeit gemütlich ne Runde RoM zocken. Da schreit er plötzlich: "Verbindung nicht möglich. Überprüfen sie ihre Internet- und Firewalleinstellungen"
Aber mein Mann sitzt neben mir und zockt. Versteh ich nicht. Einstellungen hab ich nicht net verändert! *kopfkratz*
Edit:
Gerade schmiert ihm beim ausloggen der komplette PC ab und nu kommt er auch nimmer rein. Auch zwei Kollegen im TS melden das gerade. Server abgeschmiert?
Edit 2:
Hat sich erledigt! Sehe gerade "LogInServer sind down!"
Wollte heute mal wieder nach langer Zeit gemütlich ne Runde RoM zocken. Da schreit er plötzlich: "Verbindung nicht möglich. Überprüfen sie ihre Internet- und Firewalleinstellungen"
Aber mein Mann sitzt neben mir und zockt. Versteh ich nicht. Einstellungen hab ich nicht net verändert! *kopfkratz*
Edit:
Gerade schmiert ihm beim ausloggen der komplette PC ab und nu kommt er auch nimmer rein. Auch zwei Kollegen im TS melden das gerade. Server abgeschmiert?
Edit 2:
Hat sich erledigt! Sehe gerade "LogInServer sind down!"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: