Komme nimmer rein!

Abigayle

Dungeon-Boss
Registriert
07.07.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
2
Kommentare
98
Buffs erhalten
75
Hallo zusammen!

Wollte heute mal wieder nach langer Zeit gemütlich ne Runde RoM zocken. Da schreit er plötzlich: "Verbindung nicht möglich. Überprüfen sie ihre Internet- und Firewalleinstellungen"

Aber mein Mann sitzt neben mir und zockt. Versteh ich nicht. Einstellungen hab ich nicht net verändert! *kopfkratz*

Edit:
Gerade schmiert ihm beim ausloggen der komplette PC ab und nu kommt er auch nimmer rein. Auch zwei Kollegen im TS melden das gerade. Server abgeschmiert?

Edit 2:
Hat sich erledigt! Sehe gerade "LogInServer sind down!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück