kommende Schurkenänderungen

ich seh schon die ganzen nervs ankommen
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh schon die ganzen nervs ankommen
sad.gif

Joa, aber nicht beim Schurken.
Der Dmg wird schon passen, Warris in Dicker Platte, trotz Megablutung und Giften noch sauschwer.
Warlocks und Priester regen fast Instant Ihre HP....
Mages sind als Frostis eh Sauschwer wenn richtig gespielt
Palas machen zZ in der Beta wohl Uberdmg
Todesritter... naja selten einen gesehen
Druiden gehen selber gut ab
Und Schamis auch

Von dem was ich bisher so sah wars relativ ausgewogen.

ich sehe cp's regnen bei muti o.O nur komm ich auf keine skillung in der ich combat spez vom dagger mit rein bekomm.. T.T
bei mir waer es daweil 57/9/5 und wenn ich die 5 punkte vom subtletytree rausnehme fehlt immer noch ein punkt um daggerspez voll zu bekommen
hmmm.gif

Es wird wohl auf 61/5/5 hinauslaufen. Es sei denn der Assatree wird noch überarbeitet und einige 5Punkttalente zu 3Punkttalenten oder so. Dann wäre ne 51/15/5 denkbar, dann mit Daggerspecc.
Mal abwarten was noch kommt.

Joa, aber nicht beim Schurken.
Der Dmg wird schon passen, Warris in Dicker Platte, trotz Megablutung und Giften noch sauschwer.
Warlocks und Priester regen fast Instant Ihre HP....
Mages sind als Frostis eh Sauschwer wenn richtig gespielt
Palas machen zZ in der Beta wohl Uberdmg
Todesritter... naja selten einen gesehen
Druiden gehen selber gut ab
Und Schamis auch

Von dem was ich bisher so sah wars relativ ausgewogen.
MEEEP
Ausgewogen nicht wirklich.

Todesritter die zu 5t (in der selben Skillung) ohne Anstrengung ne Inze clearen (und mit Stats skalieren wie ich sonst nichts skalieren sehen hab).
Verstärker die allein durch ein Talent mal 200 AP mehr aus ihrem bestehenden Equip ziehen und nun auch Hunter Mail anziehen können sowie 2 Pets haben.
Palas.... ahahahah ihr werdet doch eh wieder totgenerft
Warris mit Titans Grip machen momentan auch heftigen Schaden, hab das aber bisher nur von unserm Slam Beast gehört nicht gesehn.
Hexer.... ach komm was muss man da noch sagen...
Magier jetzt wo der Schamane Hex bekommt und der Ele Schami im Schaden durch Zaubermacht enorm gebufft ist am heulen(denen gehts so wie uns)
Momentan stehen wir hinten an was Single Target Damage angeht und ich fürchte bei uns halten die Tier Sets nicht so lange vor wie bei anderen Klassen.
Die großen Gewinner bisher sind die Hybrid Klassen.

Im PvP hab ich mit meim Schami Schurken zerlegt ohne aufn Schild wechseln zu müssen und unter 50% HP zu kommen.
(mag jetzt daran liegen das Shadow Dance momentan a nettes Witzle is)

Hoffe das das auf 80 alles besser balanced ist und die Talente die momentan beim Schurken noch nicht gehen Segen und nicht Fluch sind.

Magier jetzt wo der Schamane Hex bekommt und der Ele Schami im Schaden durch Zaubermacht enorm gebufft ist am heulen(denen gehts so wie uns)

MEEEP

Vom Schamanen der Zauber Hex hält 30 Sek. und hat einen CD von 45 Sek. ( so hab ich es gelesen ). So viel schon ma zu dem Thema. Die Beta dauert noch lange an und es wird sich noch einiges ändern. Deswegen warte ich erstmal ab. Aber die angekündigten Änderungen lesen sich gut für Schurken.

Und nein, ich als Magier heule nicht und mache mir auch keine Sorgen.

Ob die Reiter wohl auch Barmherzigkeit und Komm spielen?
biggrin.gif

Viel Spaß ;>
Barmherzigkeit ja, Komm nö. Insgesamt war die Setlist nicht soo toll, die spielen zu viel neueres Zeug - need Dance with me! :O

Aber mir tut alles weh *_*

Aber genug OT. Das was da lles kommt klingt sehr gut find ich. Über die genaue Skillung kann man denk ich jetzt nur spekulieren oder halt grobe Angaben machen, im Endeffekt wird man's ausprobieren müssen.

Nerfs undso, olol xD, guckt ma ins Pala Forum Q_Q

Barmherzigkeit ja, Komm nö. Insgesamt war die Setlist nicht soo toll, die spielen zu viel neueres Zeug - need Dance with me! :O

Aber mir tut alles weh *_*

Aber genug OT. Das was da lles kommt klingt sehr gut find ich. Über die genaue Skillung kann man denk ich jetzt nur spekulieren oder halt grobe Angaben machen, im Endeffekt wird man's ausprobieren müssen.

Dir tut alles weh? Weichei, RIP tat mir garnix weh
tongue.gif

@ Zerox: Pala ist zZ Imba, onehittet Schurken zB

war ein bug, der vor 1 woche schon gefixt wurde. schau trotzdem nochmal ins pala forum, gibt im wow-forum wohl langsam nen heftigen aufstand weil da was komplett tot generft wurde.

Ich hab seitdem nicht mehr reingesehen in die Beta... will mir bnicht die ganzen Überraschungen verderben, ich denlke BLizz schafft das bis zum Release schon noch.

Ich hab seitdem nicht mehr reingesehen in die Beta... will mir bnicht die ganzen Überraschungen verderben, ich denlke BLizz schafft das bis zum Release schon noch.

ich schaue mir nur so bissel talentbäume und sowas an. die ganzen livestreams und videos aus der beta meide ich auch
smile.gif

ja, ich hoffe auch das blizzard das alles fair balancen tut, so richtig dran glauben tue ich nicht, alleine wenn ich mir da einige sachen übern shadow und vergelter durchlese wird mir schlecht.

ein bekannter von mir, der auch beta zoggt, meinte neulich das ein jäger im moment einen besseren raidsupport bietet wie vergelter und shadow zusammen. da kann doch was nicht stimmen.

Ich will ja nicht das ich mit meinem Pala Schurken onehitten kann, oder mit meinem Schurken von Palas geonehittet werde ^^.
Aber der Pala hat jz so gut wie kein manareg mehr, deswegen macht er nach 90 sekunden gar kein dmg mehr...

muss man sich immer sorgen machen und heulen ... man man man kann man nicht einfach zocken statt sich tageleng den kopf ueber nervs und buffs zu zerbrechen
und ausserdem: eh nur beta
und wenn wir zu schlecht werden kriegen wir wieder buffs.
wie ihr wisst heult jede klasse uebr irgendetwas

muss man sich immer sorgen machen und heulen ... man man man kann man nicht einfach zocken statt sich tageleng den kopf ueber nervs und buffs zu zerbrechen
und ausserdem: eh nur beta
und wenn wir zu schlecht werden kriegen wir wieder buffs.
wie ihr wisst heult jede klasse uebr irgendetwas

angenommen, dein lieblingschar wäre in derbeta vom balancing her absolut unspielbar. der zeitpunkt, wo wotlk erscheint, rückt immer näher, würdest du dir natürlich keine sorgen machen
smile.gif

dazu kommt, das der vergelter in meinen augen schon die ganze zeit über recht stiefmütterlich behandelt wurde, warum also nicht radau machen in den foren? bei dem nerf von aderlaß des hexenmeisters hat blizzard ja auch reagiert.

wenn ich sehe das blizzard bei meinem schurken mist bauen würde, würde ich mit sicherheit auch einige posts verfassen.
natürlich könnte eine klasse auch wieder gebufft werden, die frage ist nur wie lange wartet man dann auf die buffs ?

außerdem, wie kommst du darauf, das jemand siche tagelang den kopf zerbricht? es gibt sachen die fallen nach 2 minuten lesen auf, positiv oder negativ.

Falsch!

Werden sie nicht, haben sie nicht vor.

Kams dir nicht seltsam vor das sie die Talentbäume wie vor BC schon ne Weile vor dem Update bringen?
Einfaches Spiel: Lass die User drauf los, so viele Tester wirst du nie bekommen, und kannst dann die Talente balancen oder nerfen wie die Leute heulen.

Feats of Strength
* Assassin - First rogue on the realm to achieve level 80.

NEED *_*
Ich brauch dringend ne Woche Urlaub ab Erscheinungsdatum :O

Warum auch immer ein Schurke den Rang Assassin bekommt, nur weil er der erste war, der auf 80 gespielt hat. Tolle leistung
rolleyes.gif

Die anderen sind bestimmt dann nur Zahnstocherschläger oder so :/

Ich lass mich mal voll und ganz überraschen was das Addon betrifft.

Zerbrecht euch nicht derartig den Kopf, ich glaube ein festes Erscheinungsdatum ist ja noch nicht draussen, und Blizz veröffentlicht, wenn sie fertig sind.
Wird sich bestimmt noch einiges ändern
smile.gif

Grüsse

Wtf ich muss erster Pala werden xD
Crusader^^
Ganz schön qle Titel dabei wie ich grade rausgefunden habe^^

Zurück