Joa, aber nicht beim Schurken.
Der Dmg wird schon passen, Warris in Dicker Platte, trotz Megablutung und Giften noch sauschwer.
Warlocks und Priester regen fast Instant Ihre HP....
Mages sind als Frostis eh Sauschwer wenn richtig gespielt
Palas machen zZ in der Beta wohl Uberdmg
Todesritter... naja selten einen gesehen
Druiden gehen selber gut ab
Und Schamis auch
Von dem was ich bisher so sah wars relativ ausgewogen.
MEEEP
Ausgewogen nicht wirklich.
Todesritter die zu 5t (in der selben Skillung) ohne Anstrengung ne Inze clearen (und mit Stats skalieren wie ich sonst nichts skalieren sehen hab).
Verstärker die allein durch ein Talent mal 200 AP mehr aus ihrem bestehenden Equip ziehen und nun auch Hunter Mail anziehen können sowie 2 Pets haben.
Palas.... ahahahah ihr werdet doch eh wieder totgenerft
Warris mit Titans Grip machen momentan auch heftigen Schaden, hab das aber bisher nur von unserm Slam Beast gehört nicht gesehn.
Hexer.... ach komm was muss man da noch sagen...
Magier jetzt wo der Schamane Hex bekommt und der Ele Schami im Schaden durch Zaubermacht enorm gebufft ist am heulen(denen gehts so wie uns)
Momentan stehen wir hinten an was Single Target Damage angeht und ich fürchte bei uns halten die Tier Sets nicht so lange vor wie bei anderen Klassen.
Die großen Gewinner bisher sind die Hybrid Klassen.
Im PvP hab ich mit meim Schami Schurken zerlegt ohne aufn Schild wechseln zu müssen und unter 50% HP zu kommen.
(mag jetzt daran liegen das Shadow Dance momentan a nettes Witzle is)
Hoffe das das auf 80 alles besser balanced ist und die Talente die momentan beim Schurken noch nicht gehen Segen und nicht Fluch sind.