kommende Schurkenänderungen

Feats of Strength
* Assassin - First rogue on the realm to achieve level 80.

NEED *_*
Ich brauch dringend ne Woche Urlaub ab Erscheinungsdatum :O
Merke:
Du wirst nie die Masse der Geeks in WoW besiegen....

Aber um zum Thema zurück zu kommen:
Sie hebeln an exakt den richtigen Stellen an in diesen Änderungen bis jetzt.
- A new level 75 ability has been designed. This is going to be one of the bigger teases as we’re not quite ready to talk about this one yet. I will say that will add some much needed group utility.
Darauf freu ich mich am meisten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum auch immer ein Schurke den Rang Assassin bekommt, nur weil er der erste war, der auf 80 gespielt hat. Tolle leistung
rolleyes.gif

Die anderen sind bestimmt dann nur Zahnstocherschläger oder so :/
Es gibt für jede Klasse, sowie für jede Rasse so einen eigenen frist Lvl 80 Rang. Dass ich den Assassinen aber wahrscheinlich nicht bekomme, ist mir auch klar, toll wär's nichtsdestotrotz schon. Mein Faible für Assassinen hat mich ja damals überhaupt erst dazu gebracht in WoW nen Schurken zu spielen :O

Der für'n Schami ist aber auch nett. Of the Ten Storms.

Tach.
Wieder da.
2 Fragen.

1) Wurde Dismantle generft? Seh ich das richtig, dass es sich im aktuellen (wowhead-)Tooltip nur noch auf Waffen/Offhand Gegenstände bezieht? Also nicht mehr auf Rüstung? Oder war das gar schon immer so? Wenn ja hätte das ja erhebliche Auswirkungen auf den Sinn bzw. Unsinn von imp. Eviscerate (speziell im PvP).

2) Bezieht sich das "Combo Point Moves" in Turn the Tables nicht auf Combopunkt-erzeugende Skills? Im speziellen Also auf Mutilate? Das würde ja im übertragenen Sinne heißen weitere "1,5 Punkte" in Puncturing Wounds zu haben, wenn ihr wisst was ich meine. Da 6% crit mit Mutilate nunmal eine 12% höhere Chance sind, dass SF procct...

Ansonsten: Gailerschais. Seh nirgends eine Änderung, die mir irgendwie ein Dorn im Auge sein könnte. Mutilate inc, das größte Problem (bzw. eins der größten probleme), nämlich das des Movements im PvP ist soweit gelöst. Wtf olo?

Ich bin mal nen bleed Build basteln und Musik hören.
http://www.myspace.com/hocuspocushiphop
Richtig geil, französischer Hip Hop mit Jazzbeats. Hat was Loungiges.

Tschüüüüss

WEBE! UND ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!

2 Fragen.

1)JA

2) Nein, nur Finisher

EDIT FOLGT!

Zuletzt bearbeitet:
dann sach ich ma fu imp. evi, fu T³
Und Danke. Hab ein Glas Nutella, nen Kamm, einen French Kiss und ganz viel Regen bekommen
biggrin.gif

Hello again,

Here’s a quick update on some additional changes we’ve made over the weekend. Most of these, but not all, will be in the next beta build.

General

* Cloak of Shadows cooldown changed to 1.5 min.
* Disarm Trap range increased to 20 yds, cast time reduced to 1 sec, now requires stealth.
* (NEW – Level 75) Tricks of the Trade: The current party or raid member becomes the target of your Tricks of the Trade. The threat caused by your next attack and all actions taken for 6 sec afterwards will be transferred to the target. In addition, all damage caused by the target is increased by 15% during this time. 30 sec cooldown. (Surprise!
smile.gif
Yes, this is the new group/raid utility ability. We haven’t put any stacking protection on it yet but we’ll need one type of solution or other to prevent the need for 5 rogue Trick rotations. Note also that you cannot use this ability on yourself.)

Assassination

* Vigor moved to Tier 3.
* Relentless Strikes moved to Subtlety Tier 1, made 5 ranks for 4/8/12/16/20% chance.
* Murder moved to Tier 6, now increases damage by 2/4%.
* (NEW – Tier 7) Overkill: Abilities used while stealthed and for 6 seconds after breaking stealth cost 10 less energy.
* Focused Attacks and Turn the Tables have swapped locations.
* Master Poisoner moved to Tier 9, no longer increases chance to hit with poison attacks, now increases the critical hit chance of all attacks made against any target you have poisoned by 1/2/3% and reduces the duration of all Poison effects applied to you by 17/34/50%. (This does not stack with the Paladin talent Heart of the Crusader.)
* Hunger for Blood duration increased to 30 seconds.

Combat

* Precision now also increases chance to hit with poison attacks by 1/2/3/4/5%.
* Nerves of Steel will now reduce damage taken while stunned or feared by 15/30% rather than reducing duration.
* Improved Sprint moved to Tier 4.
* Blade Twisting now slows movement speed by 70%.
* Mace Specialization now ignores 3/6/9/12/15% of target’s armor.
* Throwing Specialization now also has a chance to interrupt target when Fan of Knives is used.
* Unfair Advantage: Whenever you dodge an attack you strike back for 50/100% of your main hand weapon’s damage.
* Stay of Execution removed, replaced with Blood Poisoning.
* (NEW – Tier 9) Blood Poisoning: All physical damage caused to enemies you have poisoned is increased by 1/2%. Prey on the Weak now increases critical strike damage of all attacks.
Killing Spree is the new name for Murder Spree and should be working much better very soon.

Subtlety

* Shadowstep will no longer be usable while rooted.
* Elusiveness moved to Tier 3, now reduces cooldown of Cloak of Shadows by 15/30 sec.
* Premeditation cooldown reduced to 20 sec.
* Preparation no longer refreshes the cooldown to Premeditation.
* Master of Deception reduced to 3 ranks.
* Opportunity reduces to 2 ranks for 10/20%.
* Camouflage reduced to 3 ranks for 5/10/15% speed and 2/4/6 sec off the cooldown of Stealth.
* Initiative moved to Tier 4, increased to 33/66/100% chance.
* Improved Ambush moved to Tier 4, reduced to 2 ranks for 25/50%.
* Serrated Blades moved to Tier 3.
* Wrongfully Accused replaced with Filthy Tricks.
* (NEW – Tier 9) Filthy Tricks: Reduces the cooldown of your Tricks of the Trade and Distract abilities by 5/10 sec.
* Slaughter from the Shadows now also reduces the energy cost of your Hemorrhage ability by 1/2/3/4/5.
* Shadow Dance redesigned, now allows the use of Sap, Garrote, Ambush, Cheap Shot, Premeditation, Pickpocket and Disarm Trap regardless of being stealthed. Those abilities all gain a cooldown of 2 sec. Lasts 10 sec.

Thanks for reading!

Ich hab aber grad keinen Bock zum übersetzen...
wink.gif
Heute ist jemand anders dran!

Und da sind sie, die versteckten nerfs.
Hat sich fast alles gut angehört, doch in wahrheit ist es meist schlimmer geworden. Gut, sind auch ein paar gute Veränderungen in den einzelnen Trees, aber dann wieder Sachen wo ich mir denke WTF. Mal sehen ob das so bleibt und wie es sich spielt.

mfg

Weiß nich, was ich davon halten soll...:/
Relentless Strikes hat n harter Nerf getroffen, der auch PvE-Rogues in den Subtree drängt.
Überall kleine Nerfs und Buffs.
Toll snd 30sek Hunger for Blood, das überarbeitet Master Poisoner und Murder, auch wenn Murder dann nur noch im Assatree sinnvoll einsetzbar ist.

PvE-Build imo: http://www.war-tools.com/t57736.html?b=6c5...213351005z502y0
Auch wenn Combat interessanter geworden ist durch die Änderungen.

Hallo nochmal,

Hier ist eine kurze Zusammenfassung über die zusätzlichen Änderungen die wir an diesem Wochenende gemacht haben. Die meisten davon, aber nicht alle, werden mit dem nächsten Beta-Build erscheinen.

Allgemein
* Mantel der Schatten hat nun eine Abklingzeit von 1,5 Minuten
* Falle Entschärfen hat nun eine Reichweite von 20 Yards, eine Zauberzeit von 1 Sekunde und benötigt Verstohlenheit
* (NEU – Stufe 75) „Tricks of the Trade“: Das derzeitige Gruppen oder Raid Mitglied wird zum Ziel von deinem „Tricks of the Trade“. Die Bedrohung die deine nächsten Attacken und Aktionen in den nächsten 6 Sekunden verursachen werden, wird auf das Ziel übertragen. Zusätzlich wird jeglicher verursachter Schaden des Ziels um 15% erhöht, während der Wirkzeit. 30 Sekunden Abklingzeit. (Überraschung! Ja das ist die neue Gruppen / Raid Fähigkeit. Wir haben noch keinen Schutz davor, das sich der Effekt stapelt aber wir brauchen einen oder eine andere Lösung um zu verhindern das 5 Schurken nötig sind für eine „Trick of the Trade“ Rotation. Zu beachten ist, dass die Fähigkeit nicht auf den Schurken selbst angewendet werden kann.)

Meucheln

* Lebenskraft wurde nach Zeile 3 verschoben.
* Unerbittliche Stöße wurde in den Täuschungsbaum Zeile 1 verschoben und hat nun 5 Ränge die eine 4/8/12/16/20% Chance verleihen den Effekt auszulösen.
* Mord wurde nach Zeile 6 verschoben, es steigert nun den Schaden um 2/4%.
* (NEU – Zeile 7) “Overkill”: Fähigkeiten die in Verstohlenheit und 6 Sekunden nach dem Verlassen benutzt werden kosten 10 Energie weniger.
* “Focused Attacks” und “Turn the Tables” haben die Positionen getauscht.
* Meister der Gifte wurde nach Zeile 9 verschoben, es erhöht nicht mehr die Chance Gifte auf ein Ziel aufzutragen, sondern erhöht die Chance ein von dir vergiftetes Ziel kritisch zu Treffen um 1/2/3% und reduziert die Dauer von Vergiftungseffekten die auf dem Schurken wirken um 17/34/50%. (Dies stapelt sich nicht mit der Paladin-Fähigkeit “Heart of the Crusader”.)
* “Hunger for Blood” hat nun eine Dauer von 30 Sekunden (Anm. d. Übers. Vorher waren es 10 Sekunden)

Kampf

* Präzision erhöht nun zusätzlich die Chance Gifte auf das Ziel aufzutragen um 1/2/3/4/5%.
* Nerven aus Stahl wird nun zusätzlich Schaden den man in betäubten und verängstigten (while stunned or feared) Zustand erleidet um 15/30% reduzieren anstatt die Dauer zu reduzieren.
* Verbessertes Sprinten wurde nach Zeile 4 verschoben.
* Klingenwendung verlangsamt nun das Bewegungstempo um 70%
* Streitkolben-Spezialisierung hat nun den Effekt 3/6/9/12/15% der Rüstung des Ziels zu ignorieren.
* “Throwing Specialization” hat nun zusätzlich die Chance das Ziel (beim Wirken von Zaubern) zu unterbrechen wenn “Fan of Knives“ benutzt wird.
* “Unfair Advantage”: Wann immer der Schurke eine Attacke pariert, schlägt er mit 50/100% des Waffenhand-Schadens zurück.
* “Stay of Execution” wurde entfernt und durch “Blood Poisoning” ersetzt.
* (NEU – Zeile 9) “Blood Poisoning”: Jeglicher physischer Schaden der vergifteten Gegnern zugefügt wird, wird um 1/2% erhöht.
* „Prey on the Weak” erhöht nun den Schadensbonus der kritischen Treffer aller Attacken.
„Killing Spree” ist die neue Bezeichnung für “Murder Spree” und sollte bald sehr viel besser funktionieren.

Täuschung

* Schattenschritt wird nicht länger benutzbar sein wenn man festgewurzelt wurde.
* Flüchtigkeit wurde nach Zeile 3 verschoben und reduziert nun die Abklingzeit von Mantel der Schatten um 15/30 Sekunden
* Konzentration hat nun eine Abklingzeit von 20 Sekunden (Anm. d. Üb. Vorher 2 Minuten)
* Vorbereitung wird nicht länger die Abklingzeit von Konzentration abschließen.
* Meister der Täuschung hat nun nur noch 3 Ränge.
* Günstige Gelegenheit hat nun nur noch 2 Ränge mit 10/20%.
* Tarnung hat nun nur noch 3 Ränge mit 5/10/15% Geschwindigkeitserhöhung und 2/4/6 Sekunden verringerter Abklingzeit für den Verstohlenheitsmodus.
* Initiative wurde nach Zeile 4 verschoben und erhöht nun die Chance um 33/66/100%
* Verbesserter Hinterhalt wurde nach Zeile 4 verschoben und hat nun nur noch 2 Ränge mit 25/50%.
* Gezahnte Klingen wurde nach Zeile 3 verschoben
* “Wrongfully Accused” wurde durch “Filthy Tricks“ ersetzt.
* (NEU – Zeile 9) “Filthy Tricks”: Verringert die Abklingzeit eurer Fähigkeiten “Tricks of the Trade” und Ablenken um 5/10 Sekunden.
* “Slaughter from the Shadows” wird nun zusätzlich die Energiekosten von Blutsturz um 1/2/3/4/5 verringern.
* “Shadow Dance” wurde überarbeitet und erlaubt es nun Kopfnuss, Erdrosseln, Hinterhalt, Fieser Trick, Konzentration, Taschendiebstahl und Fallen entschärfen außerhalb des Verstohlenheitsmodus zu benutzen. Alle diese Fähigkeiten haben währenddessen eine Abklingzeit von 2 Sekunden. Dauer 10 Sekunden.

Danke fürs Lesen

Anmerkung des Übersetzers: Ich gebe keine Garantie das alles 100% richtig übersetzt ist und alle englischen Begriffe die noch keine deutsche Übersetzung haben sind in Anführungsstrichen geschrieben.

Weiß nich, was ich davon halten soll...:/
Relentless Strikes hat n harter Nerf getroffen, der auch PvE-Rogues in den Subtree drängt.
Überall kleine Nerfs und Buffs.
Toll snd 30sek Hunger for Blood, das überarbeitet Master Poisoner und Murder, auch wenn Murder dann nur noch im Assatree sinnvoll einsetzbar ist.

PvE-Build imo: http://www.war-tools.com/t57736.html?b=6c5...213351005z502y0
Auch wenn Combat interessanter geworden ist durch die Änderungen.

Würd ich fast unterschrieben, Rota wird lustig dank Cut to the Chase.
Ob man sich SnD in Rotas sparen kann und komplett mit Eviscerate>Rupture finished und SnD dadurch up halten?

Interessant sind die vielen kleinen PvP Nerfs, auch wenn es sich nun so anhört als ob Shadow Dance brauchbar geworden ist.

Zusätzlich interessant ist der Return to Dagger/Poison Zwang (möcht ich fast sagen) sowohl in PvP als auch PvE.

Was Filthy Tricks, ein Talent dass eine, wie sie selbst sagen, "group/raid utility ability" bufft, so tief im Subtelty Baum soll, muss mir allerdings auch mal wer erklären.

Mal sehen was Killing Spree leistet sobald ich dazu komm es zu testen.

Hallo nochmal,

Hier ist eine kurze Zusammenfassung über die zusätzlichen Änderungen die wir an diesem Wochenende gemacht haben. Die meisten davon, aber nicht alle, werden mit dem nächsten Beta-Build erscheinen.

Allgemein
* Falle Entschärfen hat nun eine Reichweite von 20 Yards, eine Zauberzeit von 1 Sekunde und benötigt Verstohlenheit
* (NEU – Stufe 75) „Tricks of the Trade“: Das derzeitige Gruppen oder Raid Mitglied wird zum Ziel von deinem „Tricks of the Trade“. Die Bedrohung die deine nächsten Attacken und Aktionen in den nächsten 6 Sekunden verursachen werden, wird auf das Ziel übertragen. Zusätzlich wird jeglicher verursachter Schaden des Ziels um 15% erhöht, während der Wirkzeit. 30 Sekunden Abklingzeit. (Überraschung! Ja das ist die neue Gruppen / Raid Fähigkeit. Wir haben noch keinen Schutz davor, das sich der Effekt stapelt aber wir brauchen einen oder eine andere Lösung um zu verhindern das 5 Schurken nötig sind für eine „Trick of the Trade“ Rotation. Zu beachten ist, dass die Fähigkeit nicht auf den Schurken selbst angewendet werden kann.)

Meucheln

* Unerbittliche Stöße wurde in den Täuschungsbaum Zeile 1 verschoben und hat nun 5 Ränge die eine 4/8/12/16/20% Chance verleihen den Effekt auszulösen.
* (NEU – Zeile 7) “Overkill”: Fähigkeiten die in Verstohlenheit und 6 Sekunden nach dem Verlassen benutzt werden kosten 10 Energie weniger.
* Meister der Gifte wurde nach Zeile 9 verschoben, es erhöht nicht mehr die Chance Gifte auf ein Ziel aufzutragen, sondern erhöht die Chance ein von dir vergiftetes Ziel kritisch zu Treffen um 1/2/3% und reduziert die Dauer von Vergiftungseffekten die auf dem Schurken wirken um 17/34/50%. (Dies stapelt sich nicht mit der Paladin-Fähigkeit “Heart of the Crusader”.)
* “Hunger for Blood” hat nun eine Dauer von 30 Sekunden (Anm. d. Übers. Vorher waren es 10 Sekunden)

Kampf

* Präzision erhöht nun zusätzlich die Chance Gifte auf das Ziel aufzutragen um 1/2/3/4/5%.
* Nerven aus Stahl wird nun zusätzlich Schaden den man in betäubten und verängstigten (while stunned or feared) Zustand erleidet um 15/30% reduzieren anstatt die Dauer zu reduzieren.
* Verbessertes Sprinten wurde nach Zeile 4 verschoben.
* Klingenwendung verlangsamt nun das Bewegungstempo um 70%
* Streitkolben-Spezialisierung hat nun den Effekt 3/6/9/12/15% der Rüstung des Ziels zu ignorieren.
* “Throwing Specialization” hat nun zusätzlich die Chance das Ziel (beim Wirken von Zaubern) zu unterbrechen wenn “Fan of Knives“ benutzt wird.
* “Unfair Advantage”: Wann immer der Schurke eine Attacke pariert, schlägt er mit 50/100% des Waffenhand-Schadens zurück.
* “Stay of Execution” wurde entfernt und durch “Blood Poisoning” ersetzt.
* (NEU – Zeile 9) “Blood Poisoning”: Jeglicher physischer Schaden der vergifteten Gegnern zugefügt wird, wird um 1/2% erhöht.
* „Prey on the Weak” erhöht nun den Schadensbonus der kritischen Treffer aller Attacken.
„Killing Spree” ist die neue Bezeichnung für “Murder Spree” und sollte bald sehr viel besser funktionieren.

Täuschung

* Schattenschritt wird nicht länger benutzbar sein wenn man festgewurzelt wurde.
* Flüchtigkeit wurde nach Zeile 3 verschoben und reduziert nun die Abklingzeit von Mantel der Schatten um 15/30 Sekunden
* Konzentration hat nun eine Abklingzeit von 20 Sekunden (Anm. d. Üb. Vorher 2 Minuten)
* Vorbereitung wird nicht länger die Abklingzeit von Konzentration abschließen.
* Meister der Täuschung hat nun nur noch 3 Ränge.
* Günstige Gelegenheit hat nun nur noch 2 Ränge mit 10/20%.
* Tarnung hat nun nur noch 3 Ränge mit 5/10/15% Geschwindigkeitserhöhung und 2/4/6 Sekunden verringerter Abklingzeit für den Verstohlenheitsmodus.
* Initiative wurde nach Zeile 4 verschoben und erhöht nun die Chance um 33/66/100%
* Verbesserter Hinterhalt wurde nach Zeile 4 verschoben und hat nun nur noch 2 Ränge mit 25/50%.
* Gezahnte Klingen wurde nach Zeile 3 verschoben
* “Wrongfully Accused” wurde durch “Filthy Tricks“ ersetzt.
* (NEU – Zeile 9) “Filthy Tricks”: Verringert die Abklingzeit eurer Fähigkeiten “Tricks of the Trade” und Ablenken um 5/10 Sekunden.
* “Slaughter from the Shadows” wird nun zusätzlich die Energiekosten von Blutsturz um 1/2/3/4/5 verringern.
* “Shadow Dance” wurde überarbeitet und erlaubt es nun Kopfnuss, Erdrosseln, Hinterhalt, Fieser Trick, Konzentration, Taschendiebstahl und Fallen entschärfen außerhalb des Verstohlenheitsmodus zu benutzen. Alle diese Fähigkeiten haben währenddessen eine Abklingzeit von 2 Sekunden. Dauer 10 Sekunden.

Danke fürs Lesen

Anmerkung des Übersetzers: Ich gebe keine Garantie das alles 100% richtig übersetzt ist und alle englischen Begriffe die noch keine deutsche Übersetzung haben sind in Anführungsstrichen geschrieben.

Wechseln wir uns jetzt immer ab?
biggrin.gif

Weiß nicht, nur ich kenn halt eher die deutschen Begriffe, ich musste das Ding für mich selbst auch übersetzen um wirklich alle Änderungen zu begreifen. Musste auch einige Dinge nachschlagen(=nachgooglen).
blush.gif

Allgemein

Meucheln

Kampf

Täuschung
nett fuern multilatler
gut,soger sehr gut (oder?
dunno.gif
)

aber da mit
ka was die pros dazu sagen.
ich red nur darueber wies fuer mich scheint

aber :
* Unerbittliche Stöße wurde in den Täuschungsbaum Zeile 1 verschoben und hat nun 5 Ränge die eine 4/8/12/16/20% Chance verleihen den Effekt auszulösen*

find ich sooo fies-.-

was ist "Swirly Ball" und warum wollt ihr das zurück.
Sorry für die blöde Frage aber ich spiel noch nicht so lange
dunno.gif

Genau, stammt noch aus der Zeit als Fallen entdecken noch nicht passiv war und man es spammen (?) konnte.
Hier ma nen Video dazu, ist übrigens die selbe Animation wie Insignie, oder Gifteffeke wegmachen von vielen Klassen^^

http://de.youtube.com/watch?v=rLyokULgxXo

Zurück