kommende Schurkenänderungen

vote 4 swirly ball animation bei giftprocc. Ein Grund mehr, Heavy Poison zu speccen
smile.gif

GIEV US SWIRLY BALL OR GIEV US DEATH!!!!111

Hmm, wenn muti in Wotlk der Tree schlechthin wird, was is dann mit denen die keinen Dolche mögen? Ich mein, ich hab da eigentlich keinen wirklichen Grund für, die ham mir nie was getan aber ich mag se einfach ned.

Die Leute haben dann ein problem
wink.gif

Nein ernsthaft: Ich denke Combat wird im PvE ähnlich stark sein. Und Hemo im PvP definitiv noch mehr als spielbar. Also kein Grund zur Sorge.

Ich denke da kommen noch ne Menge Änerungen was die Beta angeht....

So Nebenbei...

"In an upcoming update one of the dummies will be level 80 with normal lvl 80 mob stats, the other will be a “boss” dummy with normal lvl 80 boss mob stats.

Enjoy!"

Dummy wirds geben, nenn lvl 80 er mit normalen Werten und einen mit Bosswerten.
Weaponskill pushen for everybody <3

Die Leute haben dann ein problem
wink.gif

Nein ernsthaft: Ich denke Combat wird im PvE ähnlich stark sein. Und Hemo im PvP definitiv noch mehr als spielbar. Also kein Grund zur Sorge.
Auch wenn SHS n heftiger Nerf getroffen hat.
Vor allem gegen Frosties wirds dann nichtmehr knusper...

War es das je?
wink.gif

Aber ja, hast schon recht... Ich denke Sub wird mehr ein Support Baum fürs Gruppenpvp sein. Trick of the trade + hemo Debuff + CP's durch Attacken der Gruppenmitglieder, zusätzlich zu der wahren Masse an CP's durch die reduzierten hemo Energiekosten - das schreit nahezu nach 5on5 (expose Armor+Rupture neben den stuns/cc's/interrupts aktiv zu halten sollte da eigentlich kein Problem sein). Außerdem die wahnsinnige Survivability des sub trees gepaart mit dem relativ sicheren first hit = wer im grp PvP einen Sub Rogue am Arsch hat, der wird den in Zukunft so schnell nicht mehr los werden - auch wenn der Rogue keinen Healer im Rücken bzw. in der LoS hat.
Fürs 1on1 schätze ich Sub Dagger oder Mutilate wesentlich stärker ein.

Grüße

btw: http://www.war-tools.com/t57736.html?b=6c5...301005z0320233v
das da wäre mein pvp build. Garrotte+Rupture+Deadly <3. Da muss man nur noch zum bursten an den Gegner. Wobei ich irgendwie noch gerne Murder mitnehmen würde. Aber eigentlich will man ja im Ass tree grade sowieso auf nichts verzichten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
War es das je?
wink.gif

Aber ja, hast schon recht... Ich denke Sub wird mehr ein Support Baum fürs Gruppenpvp sein. Cut to the Chase + hemo Debuff + CP's durch Attacken der Gruppenmitglieder - das schreit nahezu nach 5on5. Außerdem die wahnsinnige Survivability des sub trees gepaart mit dem relativ sicheren first hit = wer im grp PvP einen Sub Rogue am Arsch hat, der wird den in Zukunft so schnell nicht mehr los werden - auch wenn der Rogue keinen Healer im Rücken bzw. in der LoS hat.
Fürs 1on1 schätze ich Sub Dagger oder Mutilate wesentlich stärker ein.

Grüße
Jo so fühlt es sich an, hab ich auch kein Problem mit, ich mach im 5on5 Bracket wie gesagt eh hauptsächlich CC und erst bei den letzten 3 voll DMG.

Aber Filthy Tricks da unten will mir dennoch nicht in Kopf.
Wollten sie damit Subelty im Raid eine minimale daseins Berechtigung schaffen?

Jo so fühlt es sich an, hab ich auch kein Problem mit, ich mach im 5on5 Bracket wie gesagt eh hauptsächlich CC und erst bei den letzten 3 voll DMG.

Aber Filthy Tricks da unten will mir dennoch nicht in Kopf.
Wollten sie damit Subelty im Raid eine minimale daseins Berechtigung schaffen?
Ich denke damit soll genau das Problem des Rogues im 5on5 gelöst werden: Kein support. Den hat er jetzt zumindest teilweise. Im Raid ist der Rogue nur wegen einem kleinen Buff-skill immer noch kein Supporter, sondern hauptsächlich ein DD, da brauchts kein trick of the trade als Daseinsberechtigung. Im 5on5 ist das vielleicht genau das Quäntchen, das fehlt - die Möglichkeit, auch mit ShS irgendwie für burst zu sorgen, wenns auch nicht der eigene ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn muti in Wotlk der Tree schlechthin wird, was is dann mit denen die keinen Dolche mögen? Ich mein, ich hab da eigentlich keinen wirklichen Grund für, die ham mir nie was getan aber ich mag se einfach ned.
allso immo ist es genau das sie fast unnutzbar sind und viel mehr bemuehungen fuer ne gescheite dps brauchen.

und schurke sollte ja ein assasine sein also passen nur faust oder dolch-waffen

Wieso passen nur Fists oder Dolche? Gibt doch wohl nichts hinterhältigeres wie jemanden von hinten nen Knüppel (Kolben) übern Kopf zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso passen nur Fists oder Dolche? Gibt doch wohl nichts hinterhältigeres wie jemanden von hinten nen Knüppel (Kolben) übern Kopf zu ziehen.

Also wenn man direkt von Assassinen ausgeht, dem Kult...
Sie mordeten mit Dolchen, und flüchteten nicht, sie leisteten keinerlei Widerstand... Schurken sind keine Asssassinen!

allso immo ist es genau das sie fast unnutzbar sind und viel mehr bemuehungen fuer ne gescheite dps brauchen.
Das als Argument gegen Dolche anzuführen halte ich für etwas lächerlich. Frei nach dem Motto "Hilfe! Ich könnte mich anstrengen müssen um meine Klasse effektiv zu spielen!" ;>

Jeder der Dolche Unsinn findet ist gerne eingeladen an einem Basha no falor Talah Raid teilzunehmen.

Dann seht ihr mal wie ein Dolchschurke alles out DPSed was kommt.
wink.gif

Außerdem ist es genau das Gegenteil, ein Sword Schurke muss auf viel mehr achten als ein Combat Dagger.
Die Rota sieht genau so aus:
3s/3s/3s
nur mit AR kommst mal zu nem Rupture, aber selbst da musste aufpassen das du wieder in deine SnD Rota reinkommst.
Hab zwar auch mit 2er T4 Bonus und ner 1s/4r experimentiert, aber das haut hint und vorn ned ordentlich hin...

Mutilate, gut das ist etwas mehr Arbeit, aber im Raid kann ich das bis dato nicht empfehlen (im Vergl. zu Combat Dagger).

Mit WotLK wirds aber auf jeden Fall Muti>CombatDagger.

Dps is mir egal, mir gefallen Dolche einfach ned, das sieht immer aus wie wenn ich mit nem Buttermesser spazieren geh.

Dps is mir egal, mir gefallen Dolche einfach ned, das sieht immer aus wie wenn ich mit nem Buttermesser spazieren geh.
So ähnlich geht es mir (und da bin ich sicher nicht die einzige) mit Schwertern.

Wenn du Dolche so scheiße findest, dass du sie partout nicht spielen willst, dann musst du wohl bei deinen Schwertern bleiben und damit raushauen was geht. So geht es den Dolchliebhabern im Moment ja auch noch :>

Jeder der Dolche Unsinn findet ist gerne eingeladen an einem Basha no falor Talah Raid teilzunehmen.

Dann seht ihr mal wie ein Dolchschurke alles out DPSed was kommt.
wink.gif

Außerdem ist es genau das Gegenteil, ein Sword Schurke muss auf viel mehr achten als ein Combat Dagger.
Die Rota sieht genau so aus:
3s/3s/3s
nur mit AR kommst mal zu nem Rupture, aber selbst da musste aufpassen das du wieder in deine SnD Rota reinkommst.
Hab zwar auch mit 2er T4 Bonus und ner 1s/4r experimentiert, aber das haut hint und vorn ned ordentlich hin...

Mutilate, gut das ist etwas mehr Arbeit, aber im Raid kann ich das bis dato nicht empfehlen (im Vergl. zu Combat Dagger).

Mit WotLK wirds aber auf jeden Fall Muti>CombatDagger.

Sry, aber: Fail.
Combat Dagger = 3s/5s/5r
2erT4 = 1s/3r

wink.gif

Sry, aber: Fail.
Combat Dagger = 3s/5s/5r
2erT4 = 1s/3r
Hast dus je gespielt?
Glaube nicht sonst hättest du gemerkt das man sie so gar nicht durchbekommt und SnD hoch halten kann.
Schon gar keine 5s/5r nach ner 3er da ticket er dir vorher aus, sowohl nach der 3er als auch bei beiden 5ern.
Egal was da das Spreadsheat sagt, zumindest mit meinem Equip kann ichs se nicht sauber fahren.
Ich hab auch schon die Garrote/SnD -> 3s/5r ausprobiert oder die billige 3s/5s/3r, aber da kommste auch nicht sauber hin.

Ich kann aber gerne mal mein Haste Kram anlegen, damit könnt ich sie eventuell fahren (bekomm zwar dadurch au ned mehr Energie aber uhm.... kA), verlier aber gut 200 AP und n Stück Crit.
(und endlich mal die Drachenwirbel Trophäe)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das als Argument gegen Dolche anzuführen halte ich für etwas lächerlich. Frei nach dem Motto "Hilfe! Ich könnte mich anstrengen müssen um meine Klasse effektiv zu spielen!" ;>
ne ich meinte das als antwort auf:"man wird vorteile als dolchschurke haben"
ja wird mal zeit.
jetzt sinds theoretisch 5 %multi/2% dagger combat weniger dps als sword combat
mit wotlk wirds wohl umgekehrt.

Talenttreeänderungen im neuen Betabuild!

Änderungen, die ich gefunden habe und glaube alle zu haben:

Assa

Blood Spatter 20%-->30%, moved to Tier 2
Lethality gibt nun 35% Bonus auf alle Combomoves im Vergleich zum letzten Build waren nicht alle inbegriffen.
Deadened Nerves 5%-->6%, 5Punkte --> 3Punkte
Find Weakness 5Punkte --> 3Punkte, 9% mehr Styledmg statt 10%
Master Poisoner, Focused Attacks und Turn the Tables sind in den Tiers etwas durcheinandergehüpft
Hunger for Blood gibt für 30Sekunden 9% mehr DMG hochgestackt, statt vorher 15%

Combat:

Improved Slice n Dice 45% --> 50%, 2Punkte statt 3Punktetalent
Throwing Spec und Unfair Advantage haben afaik Plätze getauscht
Prey on the Weak gibt 20% mehr Critdmg statt 25%

http://talent.mmo-champion.com/?rogue

Zurück