TE
TE
Purga
Guest
vote 4 swirly ball animation bei giftprocc. Ein Grund mehr, Heavy Poison zu speccen
GIEV US SWIRLY BALL OR GIEV US DEATH!!!!111
vote 4 swirly ball animation bei giftprocc. Ein Grund mehr, Heavy Poison zu speccen
Auch wenn SHS n heftiger Nerf getroffen hat.Die Leute haben dann ein problem
Nein ernsthaft: Ich denke Combat wird im PvE ähnlich stark sein. Und Hemo im PvP definitiv noch mehr als spielbar. Also kein Grund zur Sorge.
Jo so fühlt es sich an, hab ich auch kein Problem mit, ich mach im 5on5 Bracket wie gesagt eh hauptsächlich CC und erst bei den letzten 3 voll DMG.War es das je?
Aber ja, hast schon recht... Ich denke Sub wird mehr ein Support Baum fürs Gruppenpvp sein. Cut to the Chase + hemo Debuff + CP's durch Attacken der Gruppenmitglieder - das schreit nahezu nach 5on5. Außerdem die wahnsinnige Survivability des sub trees gepaart mit dem relativ sicheren first hit = wer im grp PvP einen Sub Rogue am Arsch hat, der wird den in Zukunft so schnell nicht mehr los werden - auch wenn der Rogue keinen Healer im Rücken bzw. in der LoS hat.
Fürs 1on1 schätze ich Sub Dagger oder Mutilate wesentlich stärker ein.
Grüße
Ich denke damit soll genau das Problem des Rogues im 5on5 gelöst werden: Kein support. Den hat er jetzt zumindest teilweise. Im Raid ist der Rogue nur wegen einem kleinen Buff-skill immer noch kein Supporter, sondern hauptsächlich ein DD, da brauchts kein trick of the trade als Daseinsberechtigung. Im 5on5 ist das vielleicht genau das Quäntchen, das fehlt - die Möglichkeit, auch mit ShS irgendwie für burst zu sorgen, wenns auch nicht der eigene ist.Jo so fühlt es sich an, hab ich auch kein Problem mit, ich mach im 5on5 Bracket wie gesagt eh hauptsächlich CC und erst bei den letzten 3 voll DMG.
Aber Filthy Tricks da unten will mir dennoch nicht in Kopf.
Wollten sie damit Subelty im Raid eine minimale daseins Berechtigung schaffen?
allso immo ist es genau das sie fast unnutzbar sind und viel mehr bemuehungen fuer ne gescheite dps brauchen.Hmm, wenn muti in Wotlk der Tree schlechthin wird, was is dann mit denen die keinen Dolche mögen? Ich mein, ich hab da eigentlich keinen wirklichen Grund für, die ham mir nie was getan aber ich mag se einfach ned.
Wieso passen nur Fists oder Dolche? Gibt doch wohl nichts hinterhältigeres wie jemanden von hinten nen Knüppel (Kolben) übern Kopf zu ziehen.
Das als Argument gegen Dolche anzuführen halte ich für etwas lächerlich. Frei nach dem Motto "Hilfe! Ich könnte mich anstrengen müssen um meine Klasse effektiv zu spielen!" ;>allso immo ist es genau das sie fast unnutzbar sind und viel mehr bemuehungen fuer ne gescheite dps brauchen.
So ähnlich geht es mir (und da bin ich sicher nicht die einzige) mit Schwertern.Dps is mir egal, mir gefallen Dolche einfach ned, das sieht immer aus wie wenn ich mit nem Buttermesser spazieren geh.
Jeder der Dolche Unsinn findet ist gerne eingeladen an einem Basha no falor Talah Raid teilzunehmen.
Dann seht ihr mal wie ein Dolchschurke alles out DPSed was kommt.
Außerdem ist es genau das Gegenteil, ein Sword Schurke muss auf viel mehr achten als ein Combat Dagger.
Die Rota sieht genau so aus:
3s/3s/3s
nur mit AR kommst mal zu nem Rupture, aber selbst da musste aufpassen das du wieder in deine SnD Rota reinkommst.
Hab zwar auch mit 2er T4 Bonus und ner 1s/4r experimentiert, aber das haut hint und vorn ned ordentlich hin...
Mutilate, gut das ist etwas mehr Arbeit, aber im Raid kann ich das bis dato nicht empfehlen (im Vergl. zu Combat Dagger).
Mit WotLK wirds aber auf jeden Fall Muti>CombatDagger.
Hast dus je gespielt?Sry, aber: Fail.
Combat Dagger = 3s/5s/5r
2erT4 = 1s/3r
ne ich meinte das als antwort auf:"man wird vorteile als dolchschurke haben"Das als Argument gegen Dolche anzuführen halte ich für etwas lächerlich. Frei nach dem Motto "Hilfe! Ich könnte mich anstrengen müssen um meine Klasse effektiv zu spielen!" ;>