kommende Schurkenänderungen

Also die 80er Premade-Charaktere in der Beta haben immer noch Mungo auf den Melee-Waffen :x
 
Böööhhh
hmmm.gif

Für: "Supermungo" Agi +200 und mittelmässige Tempoerhöhung
clap.gif


Aber mal was ganz anderes...
Man stelle sich vor, man trägt auf 80 (ja ja, nur angenommen) noch die Illidan-Gleven, nun proct der Bonus von 450 Tempowertung.
Nun schmeiße man sich das hier rein Geschwindigkeitstrank, zünde das hier Hypergeschwindigkeitsbeschleuniger und noch dieses Schmuckstück für Stufe 80, das ich gerade nicht finde da die Datenbank für Wotlk mich leider gerade nicht nach schmuckstücken suchen lässt, aber ich weiß das sie für 20sek. 492 Tempowertung gab.
Macht Summa Summarum: 1782 Tempowertung... 220 Tempo könnte man noch über Klamotten bekommen, ergo man kann 2000 Tempowertung mit WotlK haben (für einen Zeitraum von <8 Sekunden).

Meine Frage. Gibts nen Tempo-Cap? Wenn ja, wo liegt das? Ist es sinnvolle seine Ausrüstung so auf Tempo auszubauen? Wo würde denn die (Zuschlag-)Geschwindigkeit der Gleven liegen mit 2000 Tempowertung?
 
soweit ich weiß wird Haste weniger, je mehr du hast (man kingt das doof ;D )

kann jetz leider ned das Theorycrafting dazu bieten, aber wenn 400 Haste Rating 5% Haste geben,
geben die nächsten 400 nur 3% oder so.

Wie die exakten Zahlen sind weiß ich ned, außerdem skaliert das glaube auch mit dem level, also das auf 80
die 400 Haste dann nur noch 3% sind.
 
Böööhhh
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Für: "Supermungo" Agi +200 und mittelmässige Tempoerhöhung
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Aber mal was ganz anderes...
Man stelle sich vor, man trägt auf 80 (ja ja, nur angenommen) noch die Illidan-Gleven, nun proct der Bonus von 450 Tempowertung.
Nun schmeiße man sich das hier rein Geschwindigkeitstrank, zünde das hier Hypergeschwindigkeitsbeschleuniger und noch dieses Schmuckstück für Stufe 80, das ich gerade nicht finde da die Datenbank für Wotlk mich leider gerade nicht nach schmuckstücken suchen lässt, aber ich weiß das sie für 20sek. 492 Tempowertung gab.
Macht Summa Summarum: 1782 Tempowertung... 220 Tempo könnte man noch über Klamotten bekommen, ergo man kann 2000 Tempowertung mit WotlK haben (für einen Zeitraum von <8 Sekunden).

Meine Frage. Gibts nen Tempo-Cap? Wenn ja, wo liegt das? Ist es sinnvolle seine Ausrüstung so auf Tempo auszubauen? Wo würde denn die (Zuschlag-)Geschwindigkeit der Gleven liegen mit 2000 Tempowertung?

Vergiss nicht die DST, bringt auch ne Menge Haste.
 
Es gibt kein Hastecap. Lediglich die Animation ist bei 1.0 gecappt, schneller sieht halt scheiße aus.
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Bedenkt aber, dass 70er Trinkets/Pots etc. die Hasterating geben auf 80 nicht mehr so viel Haste geben wie auf 70. Mit Haste ists das gleiche wie mit allen Stats: Je höher das Level umso mehr Rating/Mengen des Stats benötigt es um 1% des selbigen zu erreichen.
Sind aufm Liveserver 15,77Hasterating = 15 Haste, so wird man auf 80 ~35Hasterating für 1% benötigen. Das macht 70er Teile natürlich erheblich ineffektiver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da brauch ich ja agr nicht mein hit runterschrauben ( was bis auf sockel auch kaum geht)
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* Combat Potency: Now only works with auto attacks (no more Shiv.)
* Fan of Knives changed to be castable with no targets, further improved the visual affect and it no longer plays an impact on the caster. Now benefits correctly from the Find Weakness talent.Cooldown reduced to 10 sec.
* Killing Spree: Instead of making the rogue untargetable, now causes all players to lose targeting on the rogue and the rogue to be unstoppable during its duration.
* Riposte: Duration of this effect no longer reduced by other effects that reduce disarm duration.
* Shadow Dance: The cooldowns on Sap, Garrotte, Ambush, Cheap Shot, Premeditation, Pickpocket, and Disarm Trap are no longer increased while this ability is activated.

Hab ichs nicht vorausgesagt für Killing Spree ~.~
 
Yay! Der Killing Spree Buff gefällt mir :>
 
hab in den patchnotes gelesen die shiv-glyphe wurde zur vigor-glyphe umgebastelt...nun frag ich mich ob die schon erhältlich ist oder erst mit wotlk erlernbar sein wird, es findet sich nämlich auf biegen und brechen kein inschriftenkundiger, der das rezept beherrscht.
jmd von euch schon eine erworben, gesehn? need 130energie+overkill..muhaha
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mfg kingofbongo
 
Denn zwei der Objekte sind für jeweils drei Klassen bestimmt, während eines der Gegenstände in Wrath of the Lich King sogar von vier Klassen gebraucht wird. Dabei handelt es sich um die Rüstungs-Marken des sogenannten Tier-7-Rüstungssets mit der Endung „des verlorenen Bezwingers“ aus den Instanzen Naxxramas und Obsidian-Sanktum, die Druiden, Schurken, Todesritter und Magier äußerst dienlich sind.

Was haltet ihr von der neuen Zusammensetzung? Früher würfelten wir ja mit Paladinen und Schamanen um die Set-Teile. Jetzt Dudus, DKs und Zaubertüten.
Wird das wohl ne Verbesserung oder eher ne Verschlechterung..
Als Anmerkung, die 4er-Teile haben 40% Dropchance bei bossen, die 3er "nur" 30%...
 
T6 Token:
Rogue/Mage/Druid
Priest/Paladin/Warlock
Shaman/Hunter/Warrior

Wir bekommen jetzt halt DK dazu, dafür droppts öfter.
 
Wieso früher?
Die T6 Token waren scho immer Drui, Schurke, Magier.
 
Bis die DKs bei uns im Raid ankommen hab ich schon ein paar IDs durch, dann können se ruhig rollen
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Ist zwar keine Schurkenänderung finde ich jedoch trotzdem sehr nice
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Elixier der erheblichen Beweglichkeit wurde zum Wächterelixier abgeändert und lässt sich jetzt wunderbar mit Elixier der Teufelsstärke (90AP) kombinieren.
 
also ich find das schurken etz 3 weitere gegner in sachen rollerei haben assi
 
Hmm, wieso 3 weitere?

Ich seh nur einen neuen und das is der DK. Aber dafür droppen unsere Token ja au öfter ^^
 
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