Böööhhh
Für: "Supermungo" Agi +200 und mittelmässige Tempoerhöhung
Aber mal was ganz anderes...
Man stelle sich vor, man trägt auf 80 (ja ja, nur angenommen) noch die Illidan-Gleven, nun proct der Bonus von 450 Tempowertung.
Nun schmeiße man sich das hier rein Geschwindigkeitstrank, zünde das hier Hypergeschwindigkeitsbeschleuniger und noch dieses Schmuckstück für Stufe 80, das ich gerade nicht finde da die Datenbank für Wotlk mich leider gerade nicht nach schmuckstücken suchen lässt, aber ich weiß das sie für 20sek. 492 Tempowertung gab.
Macht Summa Summarum: 1782 Tempowertung... 220 Tempo könnte man noch über Klamotten bekommen, ergo man kann 2000 Tempowertung mit WotlK haben (für einen Zeitraum von <8 Sekunden).
Meine Frage. Gibts nen Tempo-Cap? Wenn ja, wo liegt das? Ist es sinnvolle seine Ausrüstung so auf Tempo auszubauen? Wo würde denn die (Zuschlag-)Geschwindigkeit der Gleven liegen mit 2000 Tempowertung?
* Combat Potency: Now only works with auto attacks (no more Shiv.)
* Fan of Knives changed to be castable with no targets, further improved the visual affect and it no longer plays an impact on the caster. Now benefits correctly from the Find Weakness talent.Cooldown reduced to 10 sec.
* Killing Spree: Instead of making the rogue untargetable, now causes all players to lose targeting on the rogue and the rogue to be unstoppable during its duration.
* Riposte: Duration of this effect no longer reduced by other effects that reduce disarm duration.
* Shadow Dance: The cooldowns on Sap, Garrotte, Ambush, Cheap Shot, Premeditation, Pickpocket, and Disarm Trap are no longer increased while this ability is activated.
Denn zwei der Objekte sind für jeweils drei Klassen bestimmt, während eines der Gegenstände in Wrath of the Lich King sogar von vier Klassen gebraucht wird. Dabei handelt es sich um die Rüstungs-Marken des sogenannten Tier-7-Rüstungssets mit der Endung „des verlorenen Bezwingers“ aus den Instanzen Naxxramas und Obsidian-Sanktum, die Druiden, Schurken, Todesritter und Magier äußerst dienlich sind.
also ich find das schurken etz 3 weitere gegner in sachen rollerei haben assi