kommende Schurkenänderungen

und lol schon wieder nur mimimi xD

Allein schon wer von "mimimi xD" redet, disqualifiziert sich geistig.
Vor allem wen es gut gemeinte Kritik an dir war! (ohne auf die Kritik einzugehen, die finde ich selber auch nicht passend^^).

Hmm, tausch mal deine Waffen gegen s2-Schwerter aus, sollte dps bringen :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte hier eigentlich nen Fred zu den Änderungen machen, wenn ihr Equipfragen habt regelt das bitte in nem anderem, nicht das es hier wieder Ellenlange DIskussionen gibt um Stats/Equip.

Combat

* Fan of Knives - Cooldown lowered from 30 to 10 seconds.

Ich freum ich nach diesem ZA Run:
http://wowwebstats.com/jvq5ae6hrdru1?s=20861-26272

erstal über die Pala Nerfs.... zum Glück ham se bis dato noch ned soviel DPS gefahren wie wir...

Du als Mutilateler bringst ja schon 3% crit für den Raid. Soviel mehr Support bringen Palas auch nicht mehr, als dass ein riesiger dmg-Unterschied gerechtfertigt wäre.
wink.gif

Seal of Wisdom/Light, 2% DMG-Aura auf den ganzen Raid.
Schonmal was davon gehört?

+ das generelle hybrid Problem... warum noch einen DD spielen, wenn ich auch einen Hybrid spielen kann der wahlweise mit enstprechender Skillung+Gear beinahe gleichviel Schaden macht wie ein DD, ein vorzüglicher Heiler ist und Tanken kann?
Ich seh diese Raidbuff Änderung(en) etwas kritisch. Es gehörte schon immer sowas wie Skill dazu, den Raid mit den richtigen Leuten richtig aufzustellen. Jetzt ist es ja in 90% der Fällen (>>Buffs) eh egal, wer in welcher Gruppe ist, da alle Buffs Raid-global sind.
Dass viele die Hybriden - speziell in 5ern - vor dieser Änderung nicht für sinnvoll erachtet haben ist in meinen Augen deren Problem, ich war schon immer froh um den Feral und Enhancer in meiner Gruppe, auch wenn sie weniger Schaden gemacht haben als ich.
Nehmen wir an, dieser Skillungswechsel der bald implementiert wird geht tatsächlich so live, dass man innerhalb einer Instanz die Skillung wechseln kann, ohne zu einem Lehrer zu müssen - für was dann noch reine DD's mitnehmen? Da bau ich mir doch einen Pool aus Hybriden, die je nach Boss die Skillung wechseln (früher gabs stancedance, heute gibts dann speccdance...) und füll zur Not den Rest mit DD's auf.
Worst case, natürlich. Und wohl etwas übertrieben. Aber ihr könnt mir folgen?

Grüße, gute nacht

Seal of Wisdom/Light, 2% DMG-Aura auf den ganzen Raid.
Schonmal was davon gehört?

Ja. Aber das rechtfertigt nicht 800 dps unterschied wie in BC am Ende. (Glaive-Schurke 2500 dps, Retri mit Sunnwellgear 1700, lol...)

Ja. Aber das rechtfertigt nicht 800 dps unterschied wie in BC am Ende. (Glaive-Schurke 2500 dps, Retri mit Sunnwellgear 1700, lol...)
Aber ein Hybride der sich heilt als wäre er Holy, eine Bubble hat und AOE DMG fährt wien Saat Hexxer.
Hybride bedeutet nunmal alles können aber nicht alles perfekt und nicht alles können und die respektiven Klassen in ihre Schranken verweisen.

Pre Auren Nerf muss ich ja wohl zum Support eines Palas nicht viel sagen.
Gut wenn mir jetzt einer kommt den bringt er auch als Prot mit, der Schamane hat auch als Resto WF Totem.

Als AoE Tank glaub ich brauchte sich der Pala bisher auch ned beschweren, er hat halt einfach weniger DMG gefahren als Vergelter.
Glaube kein Verstärker Schamane hat sich je beschwert dass er zuwenig DMG fährt bei seiner Utility.
(Mal davon abgesehn dass die momentan auch recht heftige Support DDs werden/bleiben)

Ich kann da nur in die selbe Kerbe wie Slit schlagen, wenn ich mir als Reinrassiger DD einen abracker damit meine Rota oder Prio zu 100% klappt und ich ja nichts vergesse, Skills perfekt auf CD halte, wie kanns da sein dass ein Hybride mit weniger Aufwand locker mehr DMG zusammenbringt als ich.

Du als Mutilateler bringst ja schon 3% crit für den Raid.
Den erkläre er mir bitte....

Ist nicht mmo-champion das aktuellste?^^

http://talent.mmo-champion.com/?rogue

Kann mich grad nicht einloggen um nachzuschauen.

Und ja, Hybride sollten schlechter als DD sein, sonst müssen sie ne Sperre für Heals und Utiility bekommen oder DD eben mehr Support. (was aber der Großteil der Schurken garantiert nicht will)

Ja, aber nicht so schlecht dass ihn keiner mehr will, ein gutes verhältnis muss gefunden werden.

1700? Da kennst du aber nur verdammt schlechte Rets.
wink.gif
Ganz davon abgesehen sind 2,5k als Glaiverogue auch ziemlich schlecht.
wink.gif

Und doch ne raidweite 2% DMG Aura für 15DDs im Raid sind allein auf meinem Contentniveau zw. 750 und 900DPS, wenn ich davon ausgeh dass 2% 50-60DPS entsprechen. Bei Huntern und Melees sind es sicherlich mehr als 80DPS.
wink.gif

Das Manasiegel ist ne unglaubliche Vereinfachung. Früher war es noch nutzvoller, da man chainpotten konnte und so halt Destruction/Hastepots genutzt hat. Jetz ists halt nur noch 1 Pot. Huntern hilft es enorm, sie müssen nicht oder später in den Aspekt der Viper schalten und steigern somit ihre DPS und so auch die des Raids.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm dann wäre die Deutsche Scheiße übersetzt...

Und ich frage mich warum ich gerade bei diesem Skill ausschließlich immer das deutsche gelesen hab...

enGB-Client > all.
smile.gif

Keine dummen Übersetzungen, die besonders bei Talenten in die Irre führen. Die alten Namen(<3), die originalen Stimmen(<3) und die originalen /y-Texte der Bosse. Mein Gott, wie kann man nur de-Client spielen.
tongue.gif

Keine Angst, der Ret würd grade generft und der 300 dps Unterschied wird schon sehr bald größer sein...

Weiß jemand ob mit Wotlk ne VZ Alternative zu Mungo kommt?
dunno.gif

Zurück